das Hotel wird definitiv am 08.03.2011 wieder eröffnet. Ich habe einen Freund, der dort als Masseur arbeitet und der muss es ja wissen.
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.
das Hotel wird definitiv am 08.03.2011 wieder eröffnet. Ich habe einen Freund, der dort als Masseur arbeitet und der muss es ja wissen.
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
definitiv wird das Hotel am 08.03.2011 wieder geöffnet sein. Ich habe einen Freund, der dort arbeitet und der muss es ja wissen, wenn er nächste Woche wieder los muss.
LG, Manu
Das glaube ich dir ja auch, aber trotzdem bekommen wir es einfach nicht ab 26.03. gebucht; ab 01.04. gibt es noch reichlich Angebote!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
Ich weiß nicht, von wo aus Deine Freunde fliegen wollen, aber wenn ich den von Dir angegebenen Zeitraum eingebe, finde ich Angebote. Sogar ab dem 08.03.2011
@ Tina1312, hab grad mal geschaut und so wie es aussieht ist das Hotel buchbar, mit Abflug bis 24.03.11 und dann wieder ab dem 01.04.11.
Dazwischen geht irgendwie garnichts.
LG Petra
Hallo,
wir werden gestern im Reisebüro und unter anderem haben wir gefragt, wie der baufortschritt mit Funpark und dem neuen Monachus Hotel aussieht.
Folgende Info´s gibt es vom Reiseveranstalter: Der Funpark ist komplett fertig und steht.
Beim neuen Hotel ist der Rohbau fertig.
Ob es einen Baustopp dafür gibt, ist nicht bestätigt. Bis jetzt ist dem Reiseveranstalter nichts davon bekannt. In einem Monat bekommen wir eine erneute Rückinformation diesbezüglich.
Hoffen wir mal auf das Beste.
Mir hat der Hotelier bzw. ein Angestellter in einer Mail geschrieben, dass die Baustelle ab April ruht. In 14 Tagen sind wir dort und werden uns ein Bild machen können. Ich bin allerdings auch optimistisch, dass das so sein wird.
@tina1312 sagte:
Mir hat der Hotelier bzw. ein Angestellter in einer Mail geschrieben, dass die Baustelle ab April ruht. In 14 Tagen sind wir dort und werden uns ein Bild machen können. Ich bin allerdings auch optimistisch, dass das so sein wird.
Na da lassen wiruns einfach überraschen,wir kommen auch am 3.4.2011
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!