Dann werden wir uns gemeinsam ab 03.04. über einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einer schönen Anlage freuen
wer war schon mal im calimera monachus side?
-
geschrieben 1300400327000
-
geschrieben 1300451482000
@klaus35 sagte:
in dieser hotel gibt es sehr viele durchfaelle....und der arzt ist unfreundlich..schickt direkt ins private krankenhaus.
Also hab nicht von einem gast was von Durchfall gehört und weiss auch das das eis dort mit wasser aus der flasche hergestellt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1300451949000
-
geschrieben 1300478307000
@tina1312 sagte:
Mir hat der Hotelier bzw. ein Angestellter in einer Mail geschrieben, dass die Baustelle ab April ruht. In 14 Tagen sind wir dort und werden uns ein Bild machen können. Ich bin allerdings auch optimistisch, dass das so sein wird.
Danke für die Info.
Ich bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast.
-
geschrieben 1300655033000
Das Calimera ist übrigens eines der wenigen Hotels, die auf Email von Gästen reagieren. Auf meinen per Mail geäußerten Zimmerwunsch kam umgehend eine sehr freundliche Mail zurück, dass man sich selbstverständlich bemühen wird, unseren Wusnch zu erfüllen. Wenn das so weitergeht, kann man sich nur freuen.
-
geschrieben 1300712124000
Das kann ich nur bestätigen. Das Calimera ist eines der wenigen Hotels, die auf die E-Mail geantwortet haben. Eigentlich das Einzige..... Ein Mitarbeiter des Hotels hat mir auch schnell geantwortet, dass es keine Bauarbeiten in der besagten Zeit gibt. Sowie mir auch bezüglich des Fun Parks eine positive Mitteilung zugesendet wurde Tina, welchen Zimmerwunsch hast du denn angegeben. Kannst du da uns eines empfehlen? Vielen Dank......
-
geschrieben 1300716722000
Ich kann dir kein Zimmer empfehlen, da noch nicht in dem Hotel war. Ich habe halt nur die Wünsche angegeben, die uns wichtig sind. Wir werden sehen, was wir bekommen. Juchu: Nur noch 1,5 Wochen!Yes!
-
geschrieben 1301070629000
Unser Urlaub rückt immer näher - freu ! -. Wie sieht es eigentlich im Bad aus? Ist Duschgel und Shampoo vorhanden?
-
geschrieben 1301140945000
hallo, ich habe das Monachus Park gebucht und nun gelesen, dass eine Riesenbaustelle davor ist und wenn wir da sind wohl auch noch. Kann mir jemand hierzu was berichten ? Ich überlege umzubuchen
Danke
-
geschrieben 1301141440000
Hallo @schaetzeken!
Willkommen hier im Forum.
Bitte stelle deine Frage doch in den passenden Thread zum Hotel Monachus Park, klick hier, ...
In dem Thread hier geht es um das Schwestern-Hotel "Club Calimera Monachus" direkt nebenan.