• filizzz
    geschrieben 1240157450000

Hallo nochmal an alle

jetzt bin ich mir doch nicht klar ob ich eine richtige entscheidung getroffen habe mit dem calimera monachus . so was ich ich hier lese müßte das monachus park besser sein oder? Einige behaupten ja andere wiederrum nein .Was ist nun besser

Und noch eine frage gibt es im calimera monachus rutschen oder nur im schwesternhotel monachus park

Wie ist es mit animation wird im calimera monachus auch was angeboten oder nur im monachus park ???

Vielen dank im voraus

• zaunchen
    geschrieben 1240176452000

Hallo Filizz ich kann dich Beruhigen du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich finde das Calimera Monachus auf jeden Fall besser, vor allem wenn du mit Kindern fährst, es ist viel übersichtlicher. Der Monachus Park wäre mir zu Groß . Die Kinderanimation hat vor 2 Jahren im Calimera statt gefunden und auch eine im Park, wir sind aber immer im Calimera geblieben, die Abendanimation findet dann im Park statt, im Calimera Monachus gib es auch eine Rutsche die aber nicht so oft in Betrieb war, im Park gibt es auch welche die man mit benutzen kann. Tagsüber findet im Calimera auch Animation statt ( Poolspiele , Darten usw. ) Liebe Grüße Zaunchen

• filizzz
    geschrieben 1240254868000

@zaunchen sagte:

Hallo Filizz ich kann dich Beruhigen du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich finde das Calimera Monachus auf jeden Fall besser, vor allem wenn du mit Kindern fährst, es ist viel übersichtlicher. Der Monachus Park wäre mir zu Groß . Die Kinderanimation hat vor 2 Jahren im Calimera statt gefunden und auch eine im Park, wir sind aber immer im Calimera geblieben, die Abendanimation findet dann im Park statt, im Calimera Monachus gib es auch eine Rutsche die aber nicht so oft in Betrieb war, im Park gibt es auch welche die man mit benutzen kann. Tagsüber findet im Calimera auch Animation statt ( Poolspiele , Darten usw. ) Liebe Grüße Zaunchen

hallo zaunchen

hier im forum gibt es so viele meinungen das ich manchmal garnicht weiterweiß

aber mit deiner antwort bin ich erleichtert weil ich mich für das calimera sofort entscheiden mußte weil mein anderes hotel überbucht war

deswegen bin ich froh das du mir einiges erklärt hast

vielen dank :D

• deschamane
    geschrieben 1240319566000

@gini86 sagte:

da klinkich mich gleich mal ein.

wir fahren in 2 wochen in dieses hotel.mit einem 10 monate altem baby.

hat vielleicht jemand erfahrung mit einem so kleinem kind in diesem haus?

hab iorgendwo gelesen das die wohl eine babyecke fürs essen zubereiten haben?

Hi Gini,

das mit der babyecke hab ich auch mehrmals gelesen und auch auf der homepage der Hotelkette (Websitename darf ich hier nicht reinschreiben, da diese auch Werbng enthält) steht das drin! Schreibe dir die Adresse per PN. Wann fliegt ihr denn, wenn ich fragen darf? Sind nämlich auch anfang mai (07-14) im gleichen hotel mit unserem Sohn (11 Monate) dann hätte er ja schon mal ne Spielkameradin. :-)

• gini86
    geschrieben 1240565619000

@ deschamane.

wir fliegen am 3 mai ab erfurt.leider auch nur eine woche.

da laufen wir uns bestimmt mal übern weg :-)

wir haben uns einen reise wasserkocher bestellt.ich hoffe der kommt noch vorher.so wäre die morgendliche milch schon mal gesichert.wenn wir dann frühtcücken bekommt samia schon brot und ein biscchen jogurth oder obst.weiß aber noch nicht ob ich das auch mitnehme oder ob ich das vom buffett nehmen werde.

ihr mittag und das abendessen müsste also warm gemacht werden.und ich hätte auch ganz gerne das wir alle zusammen essen können.hoffentlich haut das mit den zeiten hin.

ist das euer erster urlaub mit baby?mach mir schgon voll die gadanken ob das alles so klappt.und vorallem ob das wetter schön wird.der bericht ist ja nicht so schön,für die zeit.

lg gini

• Toertchen007
    geschrieben 1240750841000

Ich würde gerne wissen,wie weit das Novum Garden vom Monachus Park entfernt ist,da meine Tochter sich mit Freunden vom letzten Jahr verabredet hat.Der Entfernungsmesser hier HC ist doch recht ungenau.

Ich freue mich antworten,vielen Dank.

• cippo
    geschrieben 1240753795000

@Toertchen: Das sind gute 5-6km.

• guzje1970
    geschrieben 1240773292000

@toertchen ja sind 5-6 kilometer wie cippo schon sagt aber sehr gut mit dem dolmuch zu ereichen in ein 10 minuten die halte stelle ist auch nicht weit 5 minuten am Grand seker und sultan of side vorbei und dann ist man schon da schönen urlaub

• Toertchen007
    geschrieben 1240785545000

Vielen Dank....meine Tochter wird sich freuen---wir auch...konnte man doch dort auch sehr gut einkaufen in der Shoppingmeile nahe Novum Garden.

• klaus35
    geschrieben 1241391547000

in dieser hotel gibt es sehr viele durchfaelle....und der arzt ist unfreundlich..schickt direkt ins private krankenhaus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!