• Baccano
    geschrieben 1249844699000

Na kommt - Shorts im Restaurant?

Auch wenn´s ein Hotel-Restaurent ist, gehören Shorts meiner Meinung nach nicht zum Abendessen. Allein schon aus Höflichkeit den Leuten gegenüber, die sich da Mühe geben, und den Gästen eine gute Atmosphäre bereiten! Zuhaus geht man(n) doch auch nicht in kurzen Hosen ins Restaurant.

Aber da gehen die Meinungen ja doch sehr auseinander, und das müssen wir ja nicht hier besprechen  ;-)

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!" - Aurelius Augustinus
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252741908000

Beitrag hier eingefügt !

@Timolix sagte:

Hallo ,

kennt einer dieEconomy Familienzimmer im Calimera Monachus ? . Wir waren letztes Jahrin einem Familienzimmer , aber Economy Familienzimmer im calimeraMonachus kenne ich nicht.

Vielen Dank schon mal gür eine Antwort

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nixi25
    geschrieben 1271106166000

Hallo,

hab mir grade die Hp vom CM angeschaut. Boah das ist ja echt toll geworden. Hatte mir das Hotel schon so etwas rausgesucht, da ich unbedingt Tretboot und Kanu im AI mit drin haben will. Jetzt hab ich aber Fotos gesehen, wie es jetzt nach der Renovierung aussieht und das ist ja wohl der Hammer. Würde es auf jeden Fall buchen. Im mom ist der Preis auch ok, leider muss ich LM buchen. Hoffe, ich kriege es dann noch

24.05.-01.06.10 Calimera Monachus
  • happy-holiday182
    geschrieben 1271109377000

Danke für den Hinweis auf die Fotos nixi. Wir waren letztes Jahr Ende Oktober im Calimera Monachus und waren begeistert. Der Service,die Atmosphäre,das Essen,der Strand hat alles super gepasst. Wenn alles klappt,werden wir dieses Jahr auch wieder das Monachus buchen. Wird aber arbeitsbedingt auch Last Minute werden. Das Hotel ist echt super geworden. Freu mich schon auf die neuesten Bewertungen.

• nixi25
    geschrieben 1271158667000

Das Hotel hat ja auch tolle Bewertungen gehabt, aber diese Renovierung hats doch echt gebracht. Natürlich ist es wichtiger, dass alles sauber und hygienisch ist, aber gutes Aussehen ist auch wichtig.

• happy-holiday182
    geschrieben 1271170866000

Die guten Bewertungen hat das Hotel zu Recht bekommen. Wir haben in den 14 Tagen nur ein einziges, älteres, Ehepaar gehört,die der Meinung waren, dieses Hotel nie wieder zu buchen. Alle anderen,mit denen wir uns unterhielten (und das waren sehr viele),sagten,daß sie sofort wieder kommen würden. Gut,ein paar Kleinigkeiten gibt es immer,die man verbessern kann,aber das ist ja wohl in jedem Hotel so. Und Nörgler sind ja bekanntlich überall.

Uns hat am besten die Atmosphäre gefallen und,daß man durch die Beachbar wirklich den ganzen Tag am Strand bleiben konnte. Sauberkeit,Service usw. waren natürlich auch super.

• nixi25
    geschrieben 1271241666000

@happy-holiday  Kannst du mir vllt. sagen, wie das mit dem Tretboot und dem Kanu lief? Viele schreiben ja in ihren Bewertungen ja, dass Wassersport bezahlt werden musst (erwähnen meist aber motorisierten Wassersport), allerdings les ich nie, dass Tretboot und Kanu umsonst waren. Dies steht ja aber so in der Katalogbeschreibung. Das ist nämlich einer der Gründer, warum ich auch da hin will.

Danke schon mal

Lg nixi

• happy-holiday182
    geschrieben 1271245571000

Hallo nixi,ich muss gestehen,daß wir uns mit dem Wassersportanbieter nicht näher beschäftigt haben. Ich weiss noch,daß unsere Strandnachbarn sich mal nach Preisen erkundigt hatten,hab ich allerdings gleich wieder verdrängt. Wir haben uns immer mehr dem Volleyball gewidmet. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben,daß man Tretboot und Kanu nach Anmeldung,zu bestimmten Tageszeiten kostenlos nutzen kann. Wenn nicht,schreib doch mal das Hotel direkt an. Die Damen und Herren dort waren immer sehr hilfsbereit und nett. Die können dir da bestimmt mehr dazu sagen.

Gruss, happy (die jetzt schon wieder Fernweh kriegt :disappointed: )

• nixi25
    geschrieben 1271329313000

Hallo happy,

danke für deine Antwort. Muss gestehen, dass ich jetzt gebucht habe. Konnte einfach nicht widerstehen!! Sind zwar doofe Flugzeiten, aber 8 Tage zum Preis von 7. Gehe zur Uni und habe ne Prüfung im Juni und weiß nicht wann. Kommen am 1.6.10 zurück. Aber mir wars dann egal. Wette die Preise gehen noch runter, aber ich muss sagen, ich wollte dieses Hotel einfach haben!! Hatte das noch nie bei einem Hotel, deswegen habe ich ich die letzten beiden Jahre frühstens ne Woche vorher gebucht, aber das war mir jetzt zu riskant. Hast du dir die ganze HP angeschaut? es wird ja noch an einem Fun Park mit outdoor Fitnessgeräten, Trampolin, Abenteuer Parcour, Kletterwand, etc. gebaut. Find ich klasse!! Ich hätte es auch ohne Renovierung gebucht, aber die Renovierung und der Fun Park werten das ganze echt auf. So hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben ;).

Lg nixi

• happy-holiday182
    geschrieben 1271342050000

Hallo nixi,ja ich hab mir die ganze HP angeschaut. Sieht echt spitze aus. Die neuen Bewertungen und Fotos von der Aussenanlage haben mir auch recht gut gefallen. Haben die jetzt sogar eine eigene Bühne für die Abendveranstaltung und eine Disco,oder hab ich das falsch verstanden? Wär ja toll,da bräuchten wir abends nicht mehr extra ins Monachus Park,wobei das auch nicht weiter schlimm war. Aber die Atmosphäre im Calimera war für uns und viele andere Urlauber eindeutig besser. Wir und andere Familien mussten 2 Tage vor Schliessung des Calimera noch ins Monachus Park umziehen. Sind aber trotzdem alle geschlossen zum Essen,Unterhaltung usw. ins Calimera gegangen,weil es dort einfach schöner war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!