Also ich les nur was von Disco und einem Unterhaltungsraum mit Bühne. Aber das klingt für mich nach im Hotel und nicht in der Außenanlage.
Lg
PS:Habe aber auch schon öfters gelesen, dass das Calimera ne bessere Atmosphäre haben soll als der Park
Also ich les nur was von Disco und einem Unterhaltungsraum mit Bühne. Aber das klingt für mich nach im Hotel und nicht in der Außenanlage.
Lg
PS:Habe aber auch schon öfters gelesen, dass das Calimera ne bessere Atmosphäre haben soll als der Park
Weiss jemand,wie das jetzt mit dem Abendessen an der Aussenterrasse geregelt ist? Das war das einzige,was uns ein bisschen negativ aufgefallen ist. Wenn es um 18.30 Abendessen gab,waren um 17 Uhr schon die meisten Tische draussen besetzt,damit man ja als erstes essen konnte. Nur nach dem Essen sind die Leute auch nicht aufgestanden. Wir sind dann meist erst gegen 20 Uhr zum Essen gegangen. Da gabs wieder mehr Plätze. Allerdings begann da auch die Minidisco,die genau neben der Terrasse stattfand. Da war natürlich nix mit einer gepflegten Unterhaltung beim Abendessen. Aber das sollte wohl nach dem Umbau auch geändert werden.
Kam man das meer vom hotel aus sehen? bzw. von irgendwelchen zimmern?
Ja nixi,kannst du. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht,mit Blick auf den Pool und ca. 200m weiter ist das Meer.
@nixi25 sagte:
@happy-holiday Kannst du mir vllt. sagen, wie das mit dem Tretboot und dem Kanu lief? Viele schreiben ja in ihren Bewertungen ja, dass Wassersport bezahlt werden musst (erwähnen meist aber motorisierten Wassersport), allerdings les ich nie, dass Tretboot und Kanu umsonst waren. Dies steht ja aber so in der Katalogbeschreibung. Das ist nämlich einer der Gründer, warum ich auch da hin will.
Danke schon mal
Lg nixi
Hallo nixi , wir waren im Oktober 2008 im CM . Kanus und Treetboote konnte man sich einfach so holen. Liegen beim Wassersportanbieter. Man muss sich nicht vorher anmelden. Wenn eines frei ist konnte man es auch so lange benutzen wie man wollte. Das war schon toll. Wir haben es täglich genutzt. Und das immer kostenlos.
LG Timolix
Hallo Timolix,
danke für deine Antwort. Das ist super toll zu wissen. Ich freu mich so!! Hab das jahrelang nicht mehr gemacht und würde es auch gerne des öfteren nutzen.
Eventuell würden wir gerne im April 2011 in den Monachus Park. Gibt es um diese Zeit schon eine Strandbar? Es wäre nicht schlimm, wenn es dann noch kein Essen gäbe, aber Getränke müssen einfach sein. Und weiß vielleicht jemand, ob wirklich immer Mineralwasser im Zimmerkühlschrank nachgefüllt werden? Und wie oft werden die Handtücher im Zimmer gewechselt? Ich habe irgendwo gelesen, nur einmal / Woche? Fragen über Fragen!
jaaaa. Die Strandbar ist im April schon geöffnet. Du kannst alle Leckerchen genießen. Essen in der Strandbar ist klasse!!
LG
Danke für die Antwort! Aber was ist mit den Handtüchern und dem Sprudel im Kühlschrank?
Die Minibar ist nur bei Ankunft augefüllt, anschließend wird sie gegen Gebühr nachgefüllt (auf Wunsch). Kannst Dein Wasser aber auch einfach in einem Laden kaufen, ist glaube ich günstiger.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!