Schön, dass du wieder mit "im Boot" bist.
Winter -Fußball-Trainingslager Belek
-
geschrieben 1417181980000
-
geschrieben 1417184472000
Na, süper !
Geht doch.
D@NKE.
-
geschrieben 1417194009000
Hertha BSC --- 18.01-24.01.15 --- Cornelia Diamond --- Turnier gegen Eintracht Braunschweig (oder Greuther Fürth), die Young Boys Bern und FC Thun am 20 bzw 23.01.15
-
geschrieben 1417209461000
wie sieht es eigentlich aus wenn die über die stränge schlagen und die zusehr
negativ auffallen.
kann man da dann eine entschädigung vom hotel oder reise veranstalter verlangen?
bzw wenn die zb nachts übertrieben laut sind ?
-
geschrieben 1417364913000
Meister was bist du für einer, der von vorneherein wissen will wie er einen Urlaub umsonst bekommt!
In Belek sind übers Jahr 1100 Teams zum Trainingslager, meines wissens, und dementsprechend Fans dabei.
Bei uns, Club (1. FCN) sind es ca: 150-200 Leute mein Rat bleib gleich ZUHAUS!!!
-
geschrieben 1417432474000
Den Inhalt deiner Frage finde ich auch sehr, vorsichtig ausgedrückt, bedenklich und unüberlegt, Marcel. Wie stellst du dir das vor? Soll jeder Hotelier einen potentiellen Gast vorher um ein polizeiliches Führungszeugnis ersuchen?
Grundsätzlich sollte man ein Übel an der Wurzel anpacken, in diesem Fall bei übermäßigen nächtlichen Störungen mit den Verursachern sprechen. Wenn das nicht hilft, kann man sich auch an das Hotel wenden.
Bedenke aber bitte, diese Leute sind genauso im Urlaub wie du und wollen auch wie Du ihren Spaß haben. Jeder lebt halt seinen Spaß auf seine Weise aus. Mit etwas Toleranz macht man sich selber das Leben leichter, notfalls lassen sich immer Kompromisse finden, aber dazu muss man reden und nicht gleich klagen.
Im übrigen habe ich schon viele Mannschaften und sehr viele Fans hautnah in der Türkei erlebt, abgesehen vom Absingen derVereinshymnen und gelegentlichen Spottliedern auf die Gegner haben sich die Fans genauso friedlich betrunken wie alle anderen Gäste auch.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1417434115000
Ich finde die Frage schon berechtigt - allerdings nur für den Fall, dass ich im Winter tatsächlich eine Reise plane und diese Art des Publikums vermeiden will.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1417436120000
so so, die Frage ist berechtigt? Passage gem. Forenregeln entfernt.
Von Belek abgesehen überall auf der Welt!
Mal abgesehen vom randalierenden Fanmob der die Manschaften begleitet und den ausschweifenden Manschaftsparties die Manschaften nach dem Training veranstalten!!!
-
geschrieben 1417439944000
Ja, die Frage ist berechtigt.
Bei Baulärm wird ein RV ja auch sicherheitshalber diesen Malus vorher bekanntgeben.
Es geht ja auch nur um Wahrscheinlichkeiten, natürlich kann man Pech haben und Kegelclub "Die roten Zoras" fällt in ein im Winter ansonsten eher ruhiges Hotel ein, bei 150-200 Anhängern einen Fußballclubs ist die "Chance" natürlich größer, dass es eher laut werden könnte.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera