Wie sieht es mit Eintracht Braunschweig aus und in welchem Hotel nächtigen sie?
Winter -Fußball-Trainingslager Belek
-
geschrieben 1417440916000
-
geschrieben 1417441172000
Wo bitte ist denn der Unterschied, rechtlich gesehen, zwischen den "Roten Zoras" und den Fans vom BV Barfuß Bethlehem ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1417442248000
Rechtlich kein Unterschied, das meinte ich ja damit....aber Infos der RV bezgl. der Reisezeit würden - meiner Meinung nahc - schon Sinn machen, dann kann man ja immer noch auswählen, ob man das Hotel dann buchen will, zumal im Winter innerhalb der Anlage ja weniger Ausweichmöglichkeiten existieren.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1417446123000
ich habe garnix gegen fussball fans,.
und wir stellen uns auch gar nicht an.
denke mal wenn wir uns beschweren bzw belästigt fühlen würden sich schon viele andere vorher gestört fühlen.
ging nur darum wenn die es total übertreiben würden.
und als reine vorsichtsmaßnahme weil wenn man vor ort ist sich zu informieren ist dann eher schlecht.
-
geschrieben 1417446267000
Die Frage von Marcel war aber, ob er bei übermäßig lauten Fans einen Teil des Reisepreises zurückverlangen könnte, und diese Frage ist für mich nach wie vor unberechtigt. Auch eine Warnung in den Hotelbeschreibungen halte ich für sehr bedenklich, das würde ja eine Stigmatisierung der Fans als Radaubrüder bedeuten. Außerdem ist es ja seit Jahren bekannt, dass Fußballmannschaften in großen Teilen der türkischen Riviera im Winter ihre Trainingswochen absolvieren, wer im Januar oder Februar dorthin fährt, müsste eigentlich damit rechnen.
Zudem sind mir die Fußballfans lieber als die Roten Zoras, da berechenbarer.
Darüber, dass jemand schon lange vor Urlaubsantritt auf Erstattung schielt, schweige ich lieber.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1417452834000
Bingo, es gibt meinem Vorredner Ramsstein nichts hinzu zufügen, ausser die Manschaften der 1. und 2. Fussball Bundesliga müssten wie manche Usern anscheinend meinen, fragen ob sie in den Hotels van Antalya bis Manavgat und was es sonst noch gibt ihre Wintertrainingslager wegen der Lautstärke und überhaupt abhalten dürfen!
Im übrigen haben nicht nur wir vom Club Fans dabei sondern alle anderen Manschaften auch teils noch viel mehr soviel zu Alfred Tetzlaff.
-
geschrieben 1417455447000
Also, dass ist ja schon eine niedliche Diskussion hier.
Wenn jemand allergisch gegen Golf-Bälle ist, sollte er die Region Belek mit seinen fünfzehn 18 Loch Clubs meiden.
Ein Hotelier wird niemals etwas zurückerstatten. Er hat ja noch kein Geld gesehen und verweist an den Reiseleiter, der dann ein Protokoll erstellt für die Anwälte in D. Der Hotelier resprektive das Guest-Relation-Management wird natürlich alles tun, damit sich der Gast wohl fühlt. GGF auch gegen randalierende Fans vorgehen.
Was ich bisher aber noch nie erlebt habe in der Türkei.
Wer allergisch gegenüber Fussballtrickots ist, sollte zwischen dem 08.Januar und dem 30. März folgende Hotel-Anlagen auf jeden meiden: ARCADIA, MAXX, VOYAGE, REGNUM, KAYA, TITANIC, ZEYNEP, ATLANTIS, GLORIA-SENTIDO, CORNELIA.
Beispiel Arcadia am 10.Januar 2012:
- 13 Fussball Mannschaften (Konya, Malatiya, Moldavien-Nationalmannschaft, Gladbach-U23, etc.)
- 200 Fans Nürnberg
- 20 Fans Bremen
Und das Arcadia ist noch eines der kleineren Hotels.
-
geschrieben 1417461248000
Deutsche Mannschaften findet man aber nicht nur in Belek, sondern zum Beispiel auch in Side, z. B. Im Sueno Beach in Side-Sorgun. Unter anderem war letztes Jahr auch eine Mannschaft mit einigen Größen aus der DFB Nationalmannschaft da...
Allerdings auch ein paar nicht ganz so bekannte wie TuS Koblenz, wenn ich mich recht erinnere.
geschrieben 1417638850000
Arminia Bielefeld 09.-17.01. BELEK
-
geschrieben 1417691378000
Belek4u:
Arminia Bielefeld 09.-17.01. BELEK
Gerüchte bei uns in BS sagen das unsere Eintracht auch im Januar auch in Belek sein soll,allerdings tut sich unsere Öffentlichkeitsabteilung immer schwer was bekannt zugeben!!!!
deshalb nochmal meine Frage ob man aus Belek irgendwas weiss ob der BTSV in Belek
sein Trainingslager aufschlägt