Wir wollen im August/September in die Türkei und können uns nicht für ein Hotel entscheiden! Es wäre klasse, wenn uns hier einer helfen könnte ! Wir wären super froh, wenn wir ein Hotel direkt am Sandstrand finden würden. Es sollte sauber sein, gutes Essen und sonst auch ein schönes Hotel sein. Bitte helft uns!
Wir wissen nicht welches Hotel! Hiiiiiiiiilfe!!!!
-
geschrieben 1176668323000
-
geschrieben 1176669311000
Wieviel Hotels dieser Art wird es wohl geben in der Türkei? 500? 1000? 4634????
Je konkreter du eure Vorstellungen beschreibst, wie z.B. Preislimit, Reisedauer, Mindestanzahl Sterne, mit Animation, ohne Animation, FR, HP, AI, einsam und ruhig oder mit Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe usw. usw., um so größer ist die Chance, brauchbare Tipps zu bekommen. Bei einer so allgemeinen Fragestellung wird dir jeder ein anderes Hotel empfehlen.
Schönen Abend noch...
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1176670244000
@'Brijanna' sagte:
Wir wollen im August/September in die Türkei und können uns nicht für ein Hotel entscheiden! Es wäre klasse, wenn uns hier einer helfen könnte ! Wir wären super froh, wenn wir ein Hotel direkt am Sandstrand finden würden. Es sollte sauber sein, gutes Essen und sonst auch ein schönes Hotel sein. Bitte helft uns!
Lara hat einen schönen Sandstrand, und viele tolle neue Hotels direkt am Strand. Ich kenne das Miracle, ist ein wirklich tolles, schönes,fast neues Hotel. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.L.G. Karla
-
geschrieben 1176672409000
Hallo!
Ja, Miss_C du hast recht. Vielen Dank!
Ja, was wir gerne hätten wäre:
1. Sauber und nicht alt wäre klasse!
2. Sandstrand und direkte Strandnähe!
3. Um die 700 Euro pro Person
4. AI und das Essen soll auch gut sein!
5. Es soll eine ruhige und schöne Lage haben und nicht an einer Hauptstraße!
6. Vielleicht mit Garten
7. Animation muss nicht so gut sein da wir viel unternehmen wollen!
Das sind ganz schön viele Wünsche oder? Gibt es das?
Es soll halt einfach schön sein. Mein Freund war noch nie in Urlaub und ich wollte das es ein toller Urlaub wird! Bitte bitte wer kann mir helfen!
-
geschrieben 1176674384000
Ok, da kommen wir der Sache schon näher.
1., 2., 4., 5., 6. und 7. treffen zu auf
- Cornelia de Luxe Resort in Belek
- Amara Beach Resort in in Gündogdu bei Side
Beim Preis könnte es knapp werden (ich gehe mal davon aus, dass der Preis für 1 Woche sein soll). Falls ja, würde ich empfehlen, einen Reisetermin ab der zweiten Septemberhälfte zu wählen, dann sind die Ferien vorbei und es wird etwas günstiger.
Beim Amara gibt es zwar das "Problem" (für manche ist es allerdings keines), dass die Liegen am Pool und auch am Strand recht eng zusammenstehen. Aber vielleicht stört euch das nicht, wenn ihr sowieso viel unternehmen wollt. Davon mal abgesehen würde ich aber trotzdem das Cornelia empfehlen, hat uns insgesamt doch um einiges besser gefallen.
geschrieben 1176675768000
Ne, es soll schon für zwei Wochen sein. Man findet auch viele Hotels und ich hab jetzt in die engere Wahl Cun Garden Resort. Ist hier auch ganz gut bewertet worden. Ist leider aber 600 m vom Strand entfernt. Aber recht günstig! Kennst du es vielleicht?
Ist echt nett von Dir!
Vielen lieben Dank
Brijanna
-
geschrieben 1176675964000
Nein, das kenne ich leider nicht. Aber es werden sich sicher noch andere hier melden, die dir vielleicht helfen können. Viel Erfolg bei der Suche.
geschrieben 1176679895000
Hallo, meine liebe Brijanna!
Die schönsten Sandstrände in der Türkei sind sicher an der lykischen Küste zu finden. Wenn du für 2 Wochen allerdings ein Budget von 700€/pP anpeilst, kannst du nicht den AI-Klassiker im Auge haben ...?!
Wenn doch, ist das selbst Last Minute einigermassen unrealistisch und wenn du was um die Preislage findest, musst du sicherlich bei einigen Punkten deiner Liste flexibel sein oder einen Supertreffer landen (Wahrscheinlichkeit 1/100 000 ca.).
Mit viel Mühe findest du in der Nähe von Marmara ein Flug/ Hotel Indiviuellarrangement, das deinen Wünschen nahe kommt. Ansonsten ist dein Preis einfach zu knapp bemessen - überdies für 2 Wochen! - und du musst vielleicht irgendwo nacharbeiten?!
Zum Thema Can: Ich kenn das Hotel nicht, aber schon "kleiner Fussweg zum Strand" im Katalog bedeutet nach meiner (reichlichen!) Erfahrung u.U. die Überquerung einer 4-spurigen Straße und den Marsch durch eine Kieselpiste ... wenn du echt vom Zimmer zum Strand ganz dicht dran sein willst, kommst du mit großer Wahrscheinlichkeit in die Gegend von 900 €/ Nase und das sollte es dir dann schon wert sein! Ich kenne - abgesehen von sehr exotischen Destinations - keinen Urlaubsort, an dem der Weg zum Strand weniger als ÄTZEND ist!
Viel Glück bei der Suche und gerne beratend
Andy
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1176680606000
Hallo,
das Can Garden Resort liegt in "zweiter Reihe" in Colakli.
Der Weg zum Strand ist nicht sehr schön. Es verkehrt aber ein
Shuttlebus/Trecker!
Wie die Vorschreiber schon erwähnt haben, wird es nicht ganz einfach sein zu deiner Preisvorstellung was zu finden, was deinen "Ansprüchen" gerecht wird, schon gar nicht zu der Hauptreisezeit!
Aber vielleicht lässt sich ja doch noch was machen
Wünsch dir Glück!
LG Bernie
-
geschrieben 1176681312000
Hallo Andy, hallo Bernie!
Oh man!
Das hört sich nicht so gut an aber ich muss weiter suchen. Leider leider hat mein Freund sich auf die 700 Euro versteift und will einfach nicht mehr zahlen.
Ich suche einfach mal weiter!
Bernie warst du schon im Can Garden? Oder hast du es nur gehört? Wie ist das Hotel denn sonst so? Weil die Bewertungen doch sehr gut sind?
Ich hätte auch noch das FeBeach in Auswahl. Kennt das denn jemand? Grins!
Viele Grüße
Brijanna