• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1176682835000

Hi,

ich kenn das Can Garden Resort nur von der Lage her. Hab auch noch nicht mit Leuten gesprochen, die dort waren. Sehr viel liest man darüber nicht.

Es sollen mehr Gäste aus anderen Ländern da sein, sprich, nicht so viele deutsche Veranstalter sollen es im Programm haben.

Ich würde davon Abstand nehmen, weil es drum herum nicht viel gibt.

Selbst zum shoppen muss man ein gutes Stück zu Fuss laufen. Abends ist in der Gegend nicht viel los und ihr seid immer auf Dolmus oder

Taxi angewiesen, wenn ihr mal was erleben wollt ;)

Das Febeach ist z.Z. in aller Munde! Scheint in der Hauptreisezeit so gut wie ausgebucht zu sein. Kannst ja mal schauen, ob für euch noch was frei ist! Denke aber, dass das auch nicht für 700 EUR zu haben ist!

LG Bernie

P.S. Nur, damit wir nicht aneinander vorbeireden: du redest doch vom Can Garden Resort, oder? Das Can Garden liegt nämlich direkt in Side und besteht aus kleinen Holzbungalows, zwar direkt am Strand aber den kann man direkt hinter der Anlage vergessen!

• Marlena
    geschrieben 1176705574000

Brijanna

Ich könnte euch,auch wenn es eher vom älteren Semester gebucht wird,das Top Hotel in Incekum empfehlen.Da ihr sowieso viel unterwgs seid,dürfte das nict stören.Am besten gehst du mal auf die Bewertungen.Unser Sohn(23 m Freundin) war letztes Jahr mit und er fand es nur für Erholung ok.Super Strand,nebenan bei Apo gleich super Hamam( nicht im Hotel),nur keine Animation.Wir haben für dieses Jahr gleich zweimal gebucht.Den Preis kannst du ja dann auch gleich nachschauen,ob es für ruch passt.

LG Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Tulpenkind
    geschrieben 1176711565000

Vorschlag, so suchen wir immer unser Hotel aus.

wir blättern die Kataloge durch, schreiben uns die Hotels raus, die unseren Vorstellungen und Preis entsprechen. Meistens reduziert sich die anzahls der Häuser die in betracht kommen schon sehr beträchtlich. dann gehen wir hier zu HC und schauen uns die Bewertungen an, normalerweise bleiben dann nicht mehr wie 2-3 Häuser übrig.

das Forum hier ist für sochle Sachen ja nicht schlecht, aber meistens wird man dann mit Hotelnamen bombadiert und weiß dann gar nicht mehr was man nehmen soll. :?

nichts für Ungut. ;)

Gruß Tulpenkind
  • Jacky E.
    geschrieben 1176711632000

Hallo,also vom Febeach hört man ja sehr viel gutes.Wollten auch das Hotel buchen,haben uns aber dann doch noch für den ort Colakli entschieden,da wir in Kumköy schon waren.

schau dir mal den Club Hane an.

Meine Eltern waren dort,ist zwar keine Luxus Anlage,eher etwas kleiner,aber es ist alles da was man braucht und oft bezahlt man ja auch die große Anlage am Hotel.Preise sind echt o.k.

Viel spaß

• moody
    geschrieben 1176720851000

@'Tulpenkind' sagte:

Vorschlag, so suchen wir immer unser Hotel aus.

wir blättern die Kataloge durch, schreiben uns die Hotels raus, die unseren Vorstellungen und Preis entsprechen. Meistens reduziert sich die anzahls der Häuser die in betracht kommen schon sehr beträchtlich. dann gehen wir hier zu HC und schauen uns die Bewertungen an, normalerweise bleiben dann nicht mehr wie 2-3 Häuser übrig.

das Forum hier ist für sochle Sachen ja nicht schlecht, aber meistens wird man dann mit Hotelnamen bombadiert und weiß dann gar nicht mehr was man nehmen soll. :?

nichts für Ungut. ;)

Hallo Brianna!

Versuch doch mal so etwas zu finden:

Hier bei HC auf Reisebüro/Pauschalreisen gehen.

Dann Türkei, Reisezeitraum (je größer, desto besser) und Preislimit eingeben und schon hast du massenhaft Angebote in der gewünschten Preislage. Vorteil: Du kannst bei den passenden Hotels gleich die Beschreibungen und die HC-Kritiken lesen. Unter 75% Zustimmung.....gleich weiter klicken!

Viel Glück!

Gruß

Moody

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1176737723000

Hallo.

Oder vielleicht wär ja das Sandy Beach (4* in Kumköy) was für dich. Fliegen dieses Jahr auch dorthin (im Juni/Juli). Ist auf jeden Fall recht günstig, direkt am Strand, recht gute Bewertungen bei HC.

Wenn ihr euch für ein Hotel entschieden habt, würde mich interessieren für welches. ;)

lg

• Polly02
    geschrieben 1176738562000

@'Brijanna' sagte:

Hallo Andy, hallo Bernie!

Oh man! :disappointed:

Das hört sich nicht so gut an aber ich muss weiter suchen. Leider leider hat mein Freund sich auf die 700 Euro versteift und will einfach nicht mehr zahlen.

Ich suche einfach mal weiter!

Bernie warst du schon im Can Garden? Oder hast du es nur gehört? Wie ist das Hotel denn sonst so? Weil die Bewertungen doch sehr gut sind?

Ich hätte auch noch das FeBeach in Auswahl. Kennt das denn jemand? Grins!

Viele Grüße

Brijanna

Also, wir fliegen Ende August (28 ter bis 11 September)ins Febeach zahlen pro Erw schon 873 Euro und dabei liegt unser reisezeitraum noch nicht mal in den Ferien!

• shaun
    geschrieben 1176740149000

Oha, das wird wirklich schwierig mit den 700 Euro !

Also da gibt es wohl drei Möglichkeiten:

- Ihr fliegt z.B. 10 Tage und dafür in ein richtig schönes Hotel

- Ihr legt noch mal 100 Euro drauf, für 800 Euro kriegt man schon eher was ordentliches AI

- Ihr macht nur Halbpension...

Also das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum irgendwo so gut wie in der Türkei - für relativ wenig Geld bekommt man viel geboten!

Aber 700 Euro für ein schönes Hotel MIT All Inclusive ist einfach unrealistisch und zu knapp bemessen. Man muß halt wissen was einem wichtiger ist...

und wenn Dein Freund zum ersten Mal in den Urlaub fliegt soll es ja kein Flop werden, sondern schön und nicht nur hauptsache billig, oder ?!

Viel Erfolg bei der Suche und

das "Limak Limra" ist meiner Meinung nach wirklich erschwinglich und die Poollandschaft, der Strand und das Essen ist echt gut !

• 2Karla
    geschrieben 1176742957000

Hallo Shaun,sag kennst Du das Limak Limra???? Mich würde es auch sehr interessieren, falls Du etwas darüber zu berichten weisst. Aber es hat halt keinen Sandstrand. Allerdings liegt es direkt am Meer, und in einer sehr schönen Gegend.

Berge, Meer, Orangenhaine. Gruss Karla@'shaun' sagte:

Oha, das wird wirklich schwierig mit den 700 Euro !

Also da gibt es wohl drei Möglichkeiten:

- Ihr fliegt z.B. 10 Tage und dafür in ein richtig schönes Hotel

- Ihr legt noch mal 100 Euro drauf, für 800 Euro kriegt man schon eher was ordentliches AI

- Ihr macht nur Halbpension...

Also das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum irgendwo so gut wie in der Türkei - für relativ wenig Geld bekommt man viel geboten!

Aber 700 Euro für ein schönes Hotel MIT All Inclusive ist einfach unrealistisch und zu knapp bemessen. Man muß halt wissen was einem wichtiger ist...

und wenn Dein Freund zum ersten Mal in den Urlaub fliegt soll es ja kein Flop werden, sondern schön und nicht nur hauptsache billig, oder ?!

Viel Erfolg bei der Suche und

das "Limak Limra" ist meiner Meinung nach wirklich erschwinglich und die Poollandschaft, der Strand und das Essen ist echt gut !

• Brijanna
    geschrieben 1176766417000

Hallo!

haben uns für das Hotel Febeach entschieden. Ist zwar etwas teuer geworden haben wir haben Meerbick und sonst stimmt auch alles. Naja 100 Euro mehr. Ich freu mich und werden im September berichten wie es war!

Viele liebe Grüße

Brijanna :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!