• steviederdreher
    geschrieben 1177155010000

Nun für 700€ in der Hauptzeit?

Febeach da fliege ich im mitte Mai hin, und kostet 594 €.Ab Köln geht dort regelmäßig ein Flug um 4:30 los der immer mit Hotels recht günstig angeboten wird.

Der Strand in Kümkoy ist nicht so schön wie im Conakli.aber man kommt von dort in alle Himmelsrichtungen, um ein wenig Spaß zu haben.Conakli ist von der Qualität besser,und das Alba Resort ist dort vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.Versuche es mal über Sun-Sea.de Dort kann man dieses Hotel recht günstig buchen.Bin schon selber 5 mal mit diesem Unternehmen verreist.

Wenn ihr keine Kinder habt,dann würde ich euch wenn ihr es könnt immer im mitte Mai fliegen.Immer schon sehr warm ,nicht so überlaufen,und der Preis stimmt.

Viel Glück noch

Stephan

• Sannilein85
    geschrieben 1177161667000

Also ich werde dieses Jahr ins Grand Side fliegen. Wurde mir von meinem Abeitskollegen empfohlen. Ist preislich auch echt in Ordnung.

• Ch.Uryga
    geschrieben 1180046684000

@'Brijanna' sagte:

Hallo Polly!

Hab dich auch schon im Türkeiforum gesehen! Bin mal gespannt auf das Hotel du sicher auch. Mir hatte jemand das Hotel Hane empfohlen und ich fand es auch sehr schön aber als wir die ganzen Baustellen gesehen habe waren wir schon froh, dass wir das Febeach genommen haben! Wir, mein Freund 33 udn ich 35! Vielleicht sieht man sich ja sogar mal im Hotel!

Viele Grüße

Brijanna

es gibt doch keine baustellen am hane hotel^^

• Bogles
    geschrieben 1180343320000

Hallo

Wir wollen im Juni 10-11in die Türkei und können uns nicht für ein Hotel entscheiden! Fame Residence ?,Lares Park?,Leodikya de lux resort?Es wäre klasse, wenn uns hier einer helfen könnte ! Wir wären super froh, wenn wir ein Hotel direkt am Sandstrand finden würden. Es sollte sauber sein, gutes Essen und sonst auch ein schönes Hotel sein. Bitte helft uns!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!