• Geierlein
    geschrieben 1176804044000

Kann das Oleander in Kumköy empfehlen! entspricht voll Deinen Kriterien!

Werner

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1176811789000

Aber nicht ihrer Preisvorstellung Geierlein!

Das Oleander gehört in die höhere Kategorie!

• shaun
    geschrieben 1176819410000

2Carla,

ich war im Limak Limra und habe damals auch eine Bewertung geschrieben...also ich fand es alles in allem gut, aber nicht sehr gut ! Der Strand ist tatsächlich eher etwas kieselig aber das hat uns überhaupt nix gemacht, es hat Liegen am Strand z.T. überdacht und ich hatte Badeschuhe dabei. Das Wasser selbst war traumhaft und sauber. Die Poolanlage ist auch sehr schön, damals waren leider die Liegen oft knapp aber das kann sich ja geändert haben. Das Essen war sehr gut !

Ich würde glaube ich nicht in der hochsaison hinfahren, weil es sehr viele Zimmer hat und dann im Speisesaal und am Pool usw. schon seeehr viel los ist ! aber so in der Nebensaison kann ich mir das gut vorstellen.

Die Zimmer fand ich "ok", nicht außergewöhnlich schön aber in Ordnung !

Animation und Shows fand ich gut, All Inclusive Angebot fand ich auch in Ordnung und der Fitnessraum hat mir gefallen...

Außerhalb des Hotels haben wir nichts gemacht, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, aber die Berge sind ja in der Nähe, das ist schon ein schönes Panorama.

Grüße

Shaun

• 2Karla
    geschrieben 1176843799000

Danke Shaun für Deine Auskunft. In welchem Gebäudeteil hast Du denn gewohnt? Das gibts ja Haupthaus, auf der anderen Strassenseite Limra Park, und in der Gartenanlage auch noch einige Gebäude. Wann warst Du den dort? Vielleicht kann ich Deine Hotelbewertung noch im Original nachlesen.Danke jedenfalls einmal. Karla@'shaun' sagte:

2Carla,

ich war im Limak Limra und habe damals auch eine Bewertung geschrieben...also ich fand es alles in allem gut, aber nicht sehr gut ! Der Strand ist tatsächlich eher etwas kieselig aber das hat uns überhaupt nix gemacht, es hat Liegen am Strand z.T. überdacht und ich hatte Badeschuhe dabei. Das Wasser selbst war traumhaft und sauber. Die Poolanlage ist auch sehr schön, damals waren leider die Liegen oft knapp aber das kann sich ja geändert haben. Das Essen war sehr gut !

Ich würde glaube ich nicht in der hochsaison hinfahren, weil es sehr viele Zimmer hat und dann im Speisesaal und am Pool usw. schon seeehr viel los ist ! aber so in der Nebensaison kann ich mir das gut vorstellen.

Die Zimmer fand ich "ok", nicht außergewöhnlich schön aber in Ordnung !

Animation und Shows fand ich gut, All Inclusive Angebot fand ich auch in Ordnung und der Fitnessraum hat mir gefallen...

Außerhalb des Hotels haben wir nichts gemacht, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, aber die Berge sind ja in der Nähe, das ist schon ein schönes Panorama.

Grüße

Shaun

• Brijanna
    geschrieben 1176888025000

Hallo Polly02

wir haben uns auch für das Febeach entschieden. Wir fliegen am 21.08 zwei Wochen. Dann bist du auch noch da! Ich bin mal gespannt. Es ist etwas teuer geworden aber ich hoffe es lohnt sich. Kennst du das Hotel schon?

Viele Grüße

Brijanna

• Polly02
    geschrieben 1176911596000

@'Brijanna' sagte:

Hallo Polly02

wir haben uns auch für das Febeach entschieden. Wir fliegen am 21.08 zwei Wochen. Dann bist du auch noch da! Ich bin mal gespannt. Es ist etwas teuer geworden aber ich hoffe es lohnt sich. Kennst du das Hotel schon?

Viele Grüße

Brijanna

Hallo Brijanna, nein kenne das Hotel auch noch nicht wir kommen am 28.08 dort an und bleiben dann bis 11.9 wir das sind mein freund 35 und ich 33 und unsere kleine Maus 4. Haben vorher das Hane Family Resort gebucht, da aber dort so viele Baustellen sind haben wir umgebucht ins Febeach und im Reisebüro sagte man uns das wir uns mit dem Febeach sehr verbessert haben!

Gruß Polly

PS habe Dich auch schon im Tuerkei Forum gesehen und dir geantwortet!

• Konradin
    geschrieben 1176912222000

Hallo Brijanna,

wenn ihr euch auf 700 € für zwei Wochen versteift habt, solltet ihr über eine andere Reisezeit nachdenken. Am Ende der Wintersaison (Abflug Ende März) bekommt ihr Tophotels in Toplage für diesen Preis (Empfehle zudem Frühbucher). Wir waren jetzt vom 23.03. bis zum 06.04. im Delphin Palace in Antalya Lara und haben für das Spiteznhaotel mit super leckerer Verpflegung und super Getränkeangebot 715 € pro Person bezahlt (ab Hannover). Wetter war ebenfalls super, es war auch noch nicht so voll. Einziger Nachteil ist das kalte Wasser im Meer bzw. im nicht geheizten Pool.

Viel Speß beim Suchen wünscht

Konradin

• Polly02
    geschrieben 1176921099000

@'Konradin' sagte:

Hallo Brijanna,

wenn ihr euch auf 700 € für zwei Wochen versteift habt, solltet ihr über eine andere Reisezeit nachdenken. Am Ende der Wintersaison (Abflug Ende März) bekommt ihr Tophotels in Toplage für diesen Preis (Empfehle zudem Frühbucher). Wir waren jetzt vom 23.03. bis zum 06.04. im Delphin Palace in Antalya Lara und haben für das Spiteznhaotel mit super leckerer Verpflegung und super Getränkeangebot 715 € pro Person bezahlt (ab Hannover). Wetter war ebenfalls super, es war auch noch nicht so voll. Einziger Nachteil ist das kalte Wasser im Meer bzw. im nicht geheizten Pool.

Viel Speß beim Suchen wünscht

Konradin

Sie hat doch bereits ein Hotel gefunden!

• Brijanna
    geschrieben 1176998685000

Hallo Polly!

Hab dich auch schon im Türkeiforum gesehen! Bin mal gespannt auf das Hotel du sicher auch. Mir hatte jemand das Hotel Hane empfohlen und ich fand es auch sehr schön aber als wir die ganzen Baustellen gesehen habe waren wir schon froh, dass wir das Febeach genommen haben! Wir, mein Freund 33 udn ich 35! Vielleicht sieht man sich ja sogar mal im Hotel!

Viele Grüße

Brijanna

• Brijanna
    geschrieben 1176998836000

Hallo Konradin!

Vielen lieben Dank aber wir haben schon ein Hotel! Es wurde zwar etwas teurer aber wir haben uns für das Febeach entschieden! Hoffe es war eine gute Wahl!

Viele Grüße

Brijanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!