• RealMaximus
    geschrieben 1217888051000

Hallo HoKe, naja hast fast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Polizist war fast richtig trage auch Uniform^^.

Naja hat nichts damit zu tun wegen verteidigen oder so.

Aber ich find es eine Frechheit wenn jemand Plätze reserviert und nicht nutzt.

Und andere Leute wollen am Pool und können nicht weil 1/4 ungenutzt besetzt ist.

Vor allem Familien mit kleinen Kindern.

Aber so ne Liegenteilung ist auch nett ;)

Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht

• vonschmeling
    geschrieben 1217888904000

Und ich werde "Schirmsteher"!

(natürlich mit Uniform!!)

Yessss ... !

:laughing: :rofl: :rofl:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1217892810000

Der erste Beitrag <> ist ganz interessant und passt richtig gut in diesen Fred! ;) :laughing:

Andrea,

da hätt'ste als Liegenpolizei alle Hände voll zu tun! Könnt ich mich bestimmt noch als Hilfssherriff bewerben :rofl:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1217941550000

Hallo Ihr Lieben,

habe neulich einen interessanten Artikel in der Zeitung gelesen, ich denke im Reisejournal. Um den ständigen (mehrfach) Liegenreservierern ) auf die Sprünge zu helfen, werden neue Liegen konstruiert, die einen Bewegungsmelder enthalten und dem geneigten Betrachter kund geben können, wielange die Liege keinen Benutzer beheimatet hat. Ein Funksignal kann dem Liegenschaftsverwalter mitteilen, wo sich die "nichtsnutzigen" Liegen befinden und er kann eine Zwangsräumung des Objekts mit Alibifunktion bzw. Nachweis durchführen. Der neue Posten heisst dann: Beachbed-Administrations-Manager. Der braucht dann noch einen Feinmechaniker, der morgens und abend prüft, ob alle Knopfbatterien fest verschraubt sind und mit einem gut durchgekauten Kaugummi versiegelt, oder so. Wer denkt, dann nehme ich eben einen kleinen Schraubenzieher mit in den Urlaub und ....., denkste. Wenn schon, denn schon. Liegen, die keine Signale abgeben, fallen ja auf. Dann muss man halt jemanden beauftragen, so alle 20 Minuten auf die "nichtsnutzigen" Liegen zu klopfen. Völlig neue Beschäftigungskapazitäten tun sich da auf.

Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1217945547000

Habe leider keine Zeit, mein Job als Schirmsteher ist sehr zeitaufwändig und verantwortungsvoll ...

Aber ich habe zwei Geschwister, die vielleicht Liegenklopfer werden wollen ...

oder evtl. auch nur die Kaugummis durchkauen!? Nur nichts Technisches, bitte, Knopfbatterien sind nicht ihre Passion!

Gibt´s ein Berwerbungsportal??

(www.jobsatthepool.com.tr)

:laughing: :rofl:

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1217953092000

Habe heute mal bei (www.jobsatthepool.com.tr) ne Email hinterlassen...

Die haben auch gleich geantwortet das sich auch das "Liegenklopfen" schon etabliert hat und somit momentan alles Know How für eine weiterentwickelte Liege verwendet wird..

Diese sendet bei kurzem Klopfen einen starken Stromstoß aus, der dem "Klopfer" das "Klopfwerkzeug" ankokelt und somit jeder Übeltäter sogleich an schwarzen und nach verbranntem Fleisch stinkenden Körperteilen ( meist Hände ) zu erkennen ist.

Nun muss allerdings noch daran gearbeitet werden, das Ganze auch richtig zu isolieren, um ein Weiterleben der "nicht-klopfenden-Urlaubsgäste" zu gewährleisten.. ;) da sich die blank liegenden, in der Liege eingearbeiteten Stromkabel leider auch durch nasse Badekleidung in den menschlichen Körper übertragen :laughing: :rofl:

Für Gäste mit Herzproblemen sind diese Liegen übrigens auch nicht empfehlenswert :rofl:

Gruss Kai

• teufelsteffi
    geschrieben 1218122029000

Liegenklopfer werden dringend benötigt am der Ägäis. Genauer im Yali resort.

Komme gerda von dort zurück...Liegen Horror vom feinsten.

Konnte die 1. Nacht nicht so gut schlafen und war um 6 putz munter, also wollte ich runter an den Pool. Ne runde schwimmen, Liegen reservieren (hatte schon gehört dass am Pool-im Schatten-nur wenig zu Verfügung stehen) und schon mal nen Kaffee trinken, so war der Plan.

Stattdessen bin ich morgens um 6.15 Uhr durch die Anlage gelaufen, habe alle 3 Pools nach freien Schattenliegen abgesucht... habe dann unter einem Baum noch ein plätzen gefunden unter den ich dann die Liegen gestellt habe.

Das Spiel des reservierens können unmöglich deutsche erfunden haben. In dem Hotel waren höchstens 50, ansonsten alles Franzosen, Belgier und Türken, Spanier, Italiener.

Am Pool, im Schatten lagen in der Regel eher die erst genannten.

Von einem anderen Paar habe ich mir sagen lassen, dass die ersten Liegen bereits gegen 3 Uhr morgens reserviert werden.

Ehrlich das kann doch keiner Urlaub nennen.

Das Hotel hat in den 14 Tagen nur 1x durchgegriffen und alle Handtücher entfehrnt, die vor 7 auf Liegen lagen.

Wir waren selten so früh auf den Beinen, haben immer unter einem Baum gelegen, sonst hätte ich beim Einsammeln geholfen...

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Aquarina
    geschrieben 1218370208000

@cippo.....das war ein Gedanke

also ich hab noch immer eine Liege bekommen, liegt vielleicht aber auch daran, wenn nixi mehr frei war, hin zum Beachboy, da bekam ich dann alles Liege + Sonnenschirm, weil Platz dafür ist immer vorhanden ;)

Also Leute stressts Euch nicht mit frühem Aufstehen

LG

Aqua

• Holginho
    geschrieben 1218372561000

Wie RealMaximus wohl reagieren würde, wenn ihm sein Reiseveranstalter mitteilen würde, das er als "Nicht-Russe" :disappointed: in seinem "Traumhotel" nicht erwünscht ist? ;)

Können wir hier im Forum endlich mal in Ruhe lesen - und zwar ohne diesen ganzen Rassismus-Sch...?

Danke!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Aquarina
    geschrieben 1218374072000

@Holginho

Wirds leider nie geben, das mit der Ruhe, weil immer wieder irgendwer damit anfängt. Leider :?

Vielleicht sollt mal bedacht werden, dass im Tourismus man nicht nur von einer Nationalität leben kann und wem es wen nicht passt oder er gar Angst hat, guter Tip: Urlaub auf Balkonien (da ist dann die Liege für einen selbst reserviert :laughing: )!

Lg

Aqua

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!