Liegenklopfer werden dringend benötigt am der Ägäis. Genauer im Yali resort.
Komme gerda von dort zurück...Liegen Horror vom feinsten.
Konnte die 1. Nacht nicht so gut schlafen und war um 6 putz munter, also wollte ich runter an den Pool. Ne runde schwimmen, Liegen reservieren (hatte schon gehört dass am Pool-im Schatten-nur wenig zu Verfügung stehen) und schon mal nen Kaffee trinken, so war der Plan.
Stattdessen bin ich morgens um 6.15 Uhr durch die Anlage gelaufen, habe alle 3 Pools nach freien Schattenliegen abgesucht... habe dann unter einem Baum noch ein plätzen gefunden unter den ich dann die Liegen gestellt habe.
Das Spiel des reservierens können unmöglich deutsche erfunden haben. In dem Hotel waren höchstens 50, ansonsten alles Franzosen, Belgier und Türken, Spanier, Italiener.
Am Pool, im Schatten lagen in der Regel eher die erst genannten.
Von einem anderen Paar habe ich mir sagen lassen, dass die ersten Liegen bereits gegen 3 Uhr morgens reserviert werden.
Ehrlich das kann doch keiner Urlaub nennen.
Das Hotel hat in den 14 Tagen nur 1x durchgegriffen und alle Handtücher entfehrnt, die vor 7 auf Liegen lagen.
Wir waren selten so früh auf den Beinen, haben immer unter einem Baum gelegen, sonst hätte ich beim Einsammeln geholfen...