• Sonnestrand
    geschrieben 1217788570000

@vonschmelling

Sorry, ich meinte mit "nicht genügend Liegen vorhanden" die Liegen, die am Pool für alle Gäste breit stehen.

Z.B.: Laut Aussage der Guastrelation gibt es im KBR 600 Liegen am Pool. Die restlichen am Strand.

Klar ist schon, dass es für jeden eine Liege gibt, nur den Standort kann man sich ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr aussuchen. Sollte aber im Urlaub egal sein ob Strand oder Pool. Hauptsache ein schattiges, lauschiges Pklätzchen zum relaxen ist wichtig für uns.

Noch zur Info für alle: Bis um halb neun gab es im KBR noch jede Menge freie Liegen am Pool und dann halt wieder um zehn, wenn das Abräumkommando durch war. Ganz Clevere haben die Zeit abgewartet und sind dann ganz relaxt hinter der Guastrelation hergelaufen und hatten ihre Liegen, ohne Weckerstellen und Ärger mit anderen Gästen.

LG

Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude
  • vonschmeling
    geschrieben 1217789042000

@Susi26 sagte:

"Liegen reversiren verboten" waren eigentlich reiner Hohn!

LG

Jau, weil keiner wusste, wie man eine Liege "reversiert" ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1217789345000

@cippo sagte:

In Italien bezahle ich für meinen Strandplatz und habe ihn dann den ganzen Urlaub...für mich die perfekte Lösung.

Naja, ich dachte mir in Forte dei Marmi allerdings, man will mir ein Einfamilienhaus mit Garten vermieten, als ich den Preis für ein Plätzchen an der Sonne hörte ...

Überleg mal, was für ein zusätzliches Budget eine Familie mit 3 Kids einrechnen muss?

:?

Sorry, aber die Preise, die an beliebten Stränden aufgerufen werden, sind astronomisch und für mich alles andere, als eine ideale Lösung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1217800345000

Sorry was ist denn KBR?

Meint ihr vielleicht KFC? das Schnellrestaurant?

Könnt ihr das nicht ausschreiben? Nicht jeder weiss es, möchte aber gerne wissen worum es geht.

wow, 600 Liegen, da müsste doch eine für mich frei sein, auch wenn ich eine halbe Stunde zum pool laufen muss.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • fallerof
    geschrieben 1217802501000

KBR heißt Kumköy Beach Resort; eines der besten 5 Sterne Resorts im Bereich Side! Da sollte man auch eine Vielzahl von Liegen verlangen können. Mir war nur nicht bekannt, daß man Kontrollgänge einplant und so die Liegenreservierer endlich mal vertreibt. Recht ungewöhnlich für ein gut geführtes Haus, aber was macht man heute nicht alles für den anspruchsvollen Gast.

KBR = unter Türkei-Fans ist diese Abkürzung bekannt.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • tara67
    geschrieben 1217804559000

Bei uns im Hotel war um 6.00/ 6.30 am Pool keine Liege mehr zu bekommen!!! Es gab Leute die reservierten 16 Liegen aufs Mal!!!!! Wenn man sich mit diesem "netten Rentner" anlegte und eine der 15 reservierten Liegen für sich in Anspruch nehmen wollte, drohte er damit die Handtücher in den Pool zu werfen!! Hat er übrigens auch getan! :frowning: :frowning: :frowning:

Gruss Tara

• vonschmeling
    geschrieben 1217806394000

@tara67

Hoffentlich fand sich einer, der die ******** in den Pool geworfen hat ... !

@fallerof

Schnuckelhase hat wohl Recht mit seinem Einwand, soll ja wahrhaftig Leute geben, die das Kumköy Beach Resort noch nicht anbeten und im Schlaf den Namen hersagen ...

Ich gehöre übrigens dazu!

;)

• RealMaximus
    geschrieben 1217848548000

@ von Schmelling

Jo da sagst du was.Der wäre sofort hinter her geflogen.

Ich versteh nicht was in manchen Leuten vorgeht? Begreifft ihr sowas?

Wie gesagt, wenn ich so Leute sehe die sich ne Liege reservieren und dann auch noch nen Tagesausflug oder so machen dann Platz mir die Hutschnur.

Und ich kann es nur nochmals erwähnen, weg mit den Handtüchern und schon habt ihr ne Liege.

LG

Frank

• HoKe
    geschrieben 1217860187000

@RealMaximus

Aber vorher genau nachsehen, ob der "Liegenbesitzer" wirklich nicht in der Nähe ist. Sonst steht da so 'ne Type wie ich und der lustige Teil vom Urlaub ist beendet.

Spass bei Seite, du hast natürlich Recht. ;)

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
  • RealMaximus
    geschrieben 1217865038000

HoKe das ist natürlich normal.

geh ned hin und mach es weg, wenn der gerade auf WC ist oder so.

Aber wenn ich sehen sollte da reserviert einer und verlässt das Hotel naja dann liegts an der palme oder so.

Naja denke das sind aber die wenigsten oder? :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!