• vonschmeling
    geschrieben 1217867800000

Was sind die Wenigsten? Die an der Palme liegen? Die Handtücher eliminieren, wenn stundenlang keiner auftaucht? Oder die 16-Liegen-Könige?

Ich räume ab, keine Frage! Wenn neben mir die dritte Stunde Handtücher vor sich hindämmern und mir der Sand langesam zu heiß wird - weg damit, ordentlich auf einen Schemel gefaltet und gut is.

Allerdings stand dann auch noch mal eine Stunde später ein Typ vor mir :? , keiner wie HoKe (schade eigentlich!) ;), aber vor dem hatte ich weniger Bammel, als vor seiner Frau. Ohne die Moderation durch einen Animateur hätte die mich schlicht gevierteilt! "Wir waren nur grade mal in der Apotheke ..." (logoooo, 4 Stunden??)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HoKe
    geschrieben 1217871182000

Nun ja, man könnte sich aber auch ... unter gewissen Umständen, einfach mal 'ne Liege miteinander teilen.

Da drücke ich dann doch gerne mal ein Auge zu. ;)

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
  • RealMaximus
    geschrieben 1217873104000

@ von schmeling

nenne nichts mit falten,dann denken die noch es hätte vom Hotel weg gelegt oder so.Derjenige soll schon wissen das ich es war und wenn der jenige ein Problem damit hat dann starte ich erst mal ne Grundsatzdiskusion.Da hab ich weniger das Problem mit.Naja bin dies glaube ich von meinem Beruf gewohnt. :laughing:

Und wenn es mir ganz zu dumm wird geh ich sogar auf das Niveau desjenigen runter und kann ganz anders.Naja andere Sache.

Aber wie gesagt solche Leute liebe ich.

• vonschmeling
    geschrieben 1217873807000

Hilfe, kein Auge zudrücken! Genau das wollte diese Dame mit mir machen --- am liebsten beide!

;)

Aber Teilen ist gut ... bei knappen Kontingenten würden Zwerge wie ich sicherlich direkt vonner Reze in eine "LG" (Liegengemeinschaft) vermittelt ...

"Hallooo erstmal, ich bin Anna, deine LG-Partnerin für die nächsten 12 Tage ..."

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • springmaus_99
    geschrieben 1217874100000

@petraka sagte:

@sreok: da kann ich dir nur zustimmen.

Wir fragen dann, wenn wir von Ausflügen Nachmittags zurückkommen, einfach ob sich unser Kind mit unter den Schirm legen kann. Da sagt eigentlich selten jemand "Nein".

generell hätte ich damit auch kein Problem, wir hatten im Urlaub einen ähnlichen Fall, der Unterschied war, es waren keine Kinder sondern eine Frau. Auch die durfte mit unter den Schirm. Als wir dann im Wasser waren, kam noch die erwachsene Tochter und auch noch der Sohn mit unter unseren Schirm. Als mein Mann dann zur Bar ging, was zu trinken zu organisieren, zogen die den Schirm locker flockig einfach zu sich rüber !!!

Als ich dann fragte, ob sie sich nicht vielleicht direkt auf die Liege von meinem Mann legen wollen, wurden die richtig pampig, so nach dem Motto ob ich was besseres wäre als sie etc und ob ich mehr gezahlt hätte, weil ich einen Schirm hatte !!!! Frechheit hoch zehn !!!

Fakt ist : wir lassen keinen mehr mit unter den Schirm !!!

• HoKe
    geschrieben 1217874288000

@RealMaximus

Lass mich raten, du bist bestimmt Polizist oder Türsteher.

Die zuletzt genannte Tätigkeit ist mir sehr wohl bekannt, da gab es oft überflüssige Grundsatzdiskussionen.

Aber, man lernt sich durchzusetzen, somit hat man auch keinerlei Probleme bei einer feindlichen Übernahme oder gar bei der Verteidigung einer Liege. :-)

• HoKe
    geschrieben 1217874769000

@vonschmeling sagte:

Hilfe, kein Auge zudrücken! Genau das wollte diese Dame mit mir machen --- am liebsten beide!

;)

So habe ich es natürlich nicht gemeint.

@vonschmeling sagte:

"Hallooo erstmal, ich bin Anna, deine LG-Partnerin für die nächsten 12 Tage ..."

:rofl:

Willkommen! :p

• vonschmeling
    geschrieben 1217875061000

Teilst du auch deinen Schirm?

Ich mach das gern, im Juni haben wir sogar ein Handtuch geteilt, das war ein netter Abend ...

;)

Neue Job-Idee: "Schirmsteher!"

• fallerof
    geschrieben 1217875810000

@vonschmeling sagte:

@fallerof

Schnuckelhase hat wohl Recht mit seinem Einwand, soll ja wahrhaftig Leute geben, die das Kumköy Beach Resort noch nicht anbeten und im Schlaf den Namen hersagen ...

Ich gehöre übrigens dazu!

;)

Das hast Du richtig schön gesagt, vonschmeling, das gefällt mir !

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • HoKe
    geschrieben 1217881905000

@Anna

Ja klar, ich würde alles mit dir teilen ... Sonne, Meer, Liege, Schirm, Handtuch ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!