Ich halte die Themenformulierung für etwas misslungen. Es wäre vielleicht treffender gewesen zu fragen: Wo hat es Euch am besten geschmeckt? Ich lese schon seit Jahren die HC-Bewertungen es ist haarstäubend, wie unterschiedlich gerade die Auffasungen über die Essensqualität sind. Es gab Bewertungen von Urlaubern, die ungefähr zum gleichen Zeitraum im selben Hotel waren wie ich, die reichten von traumhaft bis ungenießbar. Man kann allenfalls (so man eine verwertbare Antwort erwartet) nach Frische, Auswahl, Darreichungsart etc. fragen, und selbst da gehen die Antworten weit auseinander. Selbst bei Frische sind die Bewertungskriterien für "Esser" schwer auszumachen. Egal, wie frisch der Fisch unter die Warmhaltelampe gesprungen ist, nach einer Stunde hat er alles ausgehaucht, was er mal hatte. Aber Trotzdem: Lasst es Euch schmecken
Nachsatz: Ich unterstütze die Meinung von von Schmeling (sorry, wenn das komisch klingt ). Nicht unzufrieden satt sein, mehr kann man bei AI nicht erwarten. Das gleiche gilt für Getränke. Einen 60 Jahre alten Single Malt werde ich bei AI nicht finden. Und sollte ich doch, werde ich ihn mit Sicherheit nicht trinken. Es ist dann nämlich keiner.