Einer meiner liebsten Plätze war Gelidonya Feneri Yeşilköy ...
Ich beneide dich aufrichtig, Ungläubiger!
Einer meiner liebsten Plätze war Gelidonya Feneri Yeşilköy ...
Ich beneide dich aufrichtig, Ungläubiger!
Ja vs, es ist ein ganz besonderer Ort. Die vorgelagerten Inseln, der Leuchtturm, Kiefernwälder. Märchenwelt.
Ich hab auch gespürt, das ist NICHT mehr die Bucht von Antalya. Freut mich, dass du auch so drauf bist.
Seit gestern Abend werden im Hotel Masken ausgeteilt die in geschlossenen Bereichen zu tragen sind. (Natürlich nicht am Tisch). Ist lt. Restaurantleiter eine Vorgabe der Berhörden. In den hotelshops wird niemand ohne Maske mehr reingelassen.
Heute bin ich mal wieder in eine Buskontrolle geraten. Jandarma Trafik plus 2 Stadtpolizei haben den Desinfizierungs-Plan (hängt im Bus) und die Unterlagen des Fahrers geprüft. Ich war allein im Bus und sie wollten diesmal nicht meinen Ausweis sehen.
Habe einen Super-Ausflug nach Gelidonya Feneri (von Schmeling !!) unternommen. Von Kumluca fährt 3 x tgl. ein Dolmus ins verträumte Karaöz. Dort beginnt der 8 km lange Wanderweg zum alten Leuchtturm, geograph. Grenze Rivera- Ägäis. 5 km sind auch mit dem Auto befahrbar. Sehr empfehlenswert. Anschließend in Karaöz einen frischen Fisch für 40 tl futtern.
- wie sehr ich dich beneide!!!
Ich auch ! Wunderschöne Ecke !
@kastenwagen. Du kennst doch die Ecke mit dem Schiff. Weißt du wieviel Inselchen das sind ? 6 oder 7 mindestens. Ich finde nix genaues im web.
Habe gerade eine evtl Top Busverbindung von Kumluca Otogar nach Adrasan im web gefunden. Von 2018. Eine einzige um 7.00 und zurück 19.00. Da müsste ich nicht (ewig) an der Kreuzung D400 runter Adrasan warten. Ich versuch das morgen mal auf gut Glück. Finike - Kumluca ist problemlos.
Oh ! Da bin ich jetzt echt überfragt. Ich kenne die Ecke unter yedi burunlar und weiß, dass wir jedes Mal darauf gehofft haben, ohne Probleme um diese Ecken herum zu kommen. Meistens sind wir im Morgengrauen , ab und an auch im Dunkeln, schon los gefahren.
Was den Bus nach Adrasan betrifft : Arm und Daumen hoch. Man findet immer wen, der einen mitnimmt. Ein paar Brocken Türkisch kannst Du doch bestimmt mittlerweile.
Wenn Du noch nicht genug Ziele hast : schau mal nach Porto Ceneviz ! Kannst Du Dir vorher auch auf you tube anschauen.
Was ist das denn ? Statt bearbeiten oder verwerfen taucht jetzt hier ein Hotel-Hinweis auf. Und das komplett ohne Bezug , da in Cirali
Das nennt sich automatische Verlinkung und hat seine Tücken ...
Per se ist das etwas befremdlich, wie du gleich feststellen wirst ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!