Hallo zusammen,
Erstmal ein großes Lob ich verfolge das forum schon sehr lange seit Anfang corona.
Ich wollte mal über meine Reise berichten.
Ich bin zusammen mit meiner Freundin und meinem zweijährigen Sohn vom 18.09-30.09 in der Türkei gewesen, im Tui magic life Masmavi.
Der Urlaub war sehr schön und ich würde es auch immer wieder so machen. Geflogen sind wir ab Düsseldorf, der Flughafen war recht leer und es war alles sehr entspannt und ging recht schnell und wir mussten nirgendwo warten. Angekommen sind wir in Antalya. Es war alles super, wir haben vom Ausstieg aus dem Flugzeug bis Ausgang ca. 20 min. gebraucht (incl. Kurz auf koffer warten)
Im Hotel angekommen wurde uns Temperatur gemessen am Eingang.
In der Hotelanlage musste überall in geschlossenen Räumen Maske getragen werden, was uns nicht störte, im Freien musste keine getragen werden. Ich kann euch auch nichts negatives berichten. Es war einer unserer schönsten Urlaube in der Türkei.
Im Hauptrestaurant musste natürlich auch Maske getragen werden und es gab keine Selbstbedienung.
Sonst war alles wie immer Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, wie sonst auch immer.
Animation hat auch genauso statt gefunden wie immer.
Wir haben auch Ausflüge gemacht z.B. nach Side dort musste man auch im freien eine Maske tragen.
Das Tragen der Maske im freien war nicht so schön, aber man gewöhnt sich dran.
Corona test im Hotel war super organisiert und war auch nicht so schlimm etwas unangenehm. Sogar mein Sohn zwei Jahre hat das ohne Problem mit gemacht. Rückflug auch alles ganz normal.
Es waren schöne 12 Tage.
LG
Jens