Hallo, ich meinte nicht die Angebotsbeschreibung, sondern wie es dann tatsächlich vor Ort ist. Bin auf die ersten Rezessionen gespannt.
AYRA Family Club Hotel/neuer Name
-
geschrieben 1685902768452
-
geschrieben 1686174228746
Ich bin auch auf das Angebot gestoßen…
Der Preis scheint unschlagbar zu sein, aber ich möchte es ungern buchen ohne vorher 2-3 Rezessionen zu bekommen.
Vielleicht ist ja jemand zur Zeit in der Nähe oder sogar in dem Hotel und gibt ein paar Infos
wäre nice
-
geschrieben 1686179396870
Ob schon jemand in dem Hotel ist, kannst du auch hier erfragen - hier klicken Manchmal antworten unter "Fragen" auch Angestellte der Hotels.
Allerdings scheint das Hotel erst an 14.6. buchbar zu sein. Musst du wahrscheinlich doch noch etwas warten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1686848066989
Laut Info des Hotel heute soll es nun am 23.06. öffnen.. bei HC auch ab dann buchbar..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1687190660461 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
mich würde auch brennend interessieren wie es dort ist. die erste bewertung beiXXXX wir verweisen nicht auf die KonkurrenzXXliest sich ja nicht besonders gut. aber der preis ist halt echt krass. gut, dass kann auch sein um gäste zu generieren nach einer übernahme. weiss jemand mehr???
edit:// ich habe mal kontakt nach kumköy aufgenommen, da kennen wir noch jemand. vielleicht erhalte ich von dort paar infos.
-
geschrieben 1687197479353
Ey Leute macht mir keine Angst... ich habe das hotel gebucht und jetzt bin ich mir total unsicher. Ihr habt mir jetzt alles etwas Angst gemacht
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1687197493946
Klar, eine Meinung direkt aus Kumköy ---und dann gut, so muss es dann sicher generell sein --- warte doch einfach mal ab bis mal einige Bewertungen vorliegen.Alles andere ist sinnfrei.
-
geschrieben 1687611937133
So langsam bekomme ich auch Panik haben es auch gebucht
-
geschrieben 1687616300074 , zuletzt editiert von HABERLING
Da versteh einer die buchenden, man weiß nichts über das Hotel und liest Bewertungen die es noch gar nicht geben kann. Einer bewertet die Wohnanlage nebenan. Wenn man schon „Blind“ ein Hotel bucht sollte man sich nicht schon vorsorglich in Panikmodus versetzen.
Man könnte sich auch auf der Hotel HP infos holen: Ayra Family Club Hotel, klick hier
Update, es gibt schon erste Bilder von der Eröffnung, klick hier
1 Woche AI im Juni inkl. Flug für unter 500.-€ pro Person im DZ.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1687684086886 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Guter Hinweis zum Preis, Danke Haberling
Nehmen wir uns mal die Zeit für eine kleine Rechnung?
500,-- Euro für eine Woche? Einige Pauschalangebote gibt übrigens schon ab 465,--/Woche/Person/AI
Egal ,bleiben wir bei 500,--rechnet sich einfacher
Davon gehen erstmal mindestens 10 % Provison für das Reisebüro ab.(dürfte 80% aller Buchungen betreffen)
Dann gehen weitere 50,-- Euro für Transfers, Reiseleitung und Versicherungen ab.
Bleiben 400,--
200,- für den Flug, beim VA Tarif vielleicht auch nur 150,-- je nach Airline
Bleiben also 200---250 Euro für eine Woche AI für das Hotel?
Nee stimmt nicht, denn der VA gibt dem Hotel maximal 80% des Basispreises, von irgendwas muss er ja auch leben.
Also bleiben dem Hotel -grob gerechnet - je nach Flugkosten :zwischen 160 und 200 Euro , für eine Woche/Person/AI
Für die komplette Hotelleistung , samt Essen und Getränken?
Mag sich jeder ausrechnen, was da pro Gast und Tag herauskommt. Große Erwartungen darf man jedenfalls bei der Leistung dann wirklich nicht haben.
Zum Vergleich:
Ein ganz normales 4* AI Hotel in der Türkei braucht einen Basispreis zwischen 80- *und 90 *Euro/Tag/Person . Bei normalen 5er Hotels liegen die Basispreise zwischen über 90 * und 130,-*pro Tag! Darüber hinaus gibt es im gehobenen 5 Sterne- Segment natürlich erheblich höhere Tagesraten.
* Auch hiervon zahlt der VA natürlich nur die 80 %