Ach ja, das Zimmer... das ganze, vollständige meine ich. Davon gibt es leider kein Bild. Auch nicht vom Restaurant.
AYRA Family Club Hotel/neuer Name
-
geschrieben 1687887970178Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1687889117506
Absolute Zumutung! Selbst wenn man pro Woche 500€ bezahlt bekäme würde ich bei dem Anblick schreiend wegrennen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1687940368292
Wäre ganz gut, wenn die User vor Ort jetzt sofort Bewertungen schreiben, die Kollegen schauen dann, dass wir die beschleunigt hochstellen.
-
geschrieben 1687968543239
Wie ist es denn mit den Urlaubern weitergegangen? Neues sauberes Zimmer, anderes Hotel oder eine andere Lösung?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1687973718822
Wir warten mal in Ruhe ab. Ist ja für die alle nicht so einfach.
-
geschrieben 1687984134547 , zuletzt editiert von Magghy
...dann schaut mal die Bewertungen bei Google und bei booking.com gibt es auch eine... das ist ja wirklich unglaublich alles.
Den Betroffenen wünsche ich einen guten Rückflug oder eine schöne Alternative und dass Ihr doch noch angenehme Tage in der Türkei genießen könnt.
Lieber Gruß an alle und einen schönen Abend wünscht Magghy
-
geschrieben 1687985131180 , zuletzt editiert von Kourion
Stand heute Abend: Die existierenden aktuellen Bewertungen variieren bis jetzt: gute und schlechte.
Hier bei HC - wie Günter schreibt - erstmal in Ruhe abwarten. Wird ja noch kommen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1688055755633
Hallo alle, bitte sofort umbuchen oder fernbleiben!!! Absolute Katastrope! War eine der ersten 10 Gäste bei Eröffnung am 19.06.23 dabei. Gebucht über ab-in-den-urlaub - 1 Woche Alleinreisende, Flug ab/zu DD, DZ Alleinbenutzung 524,- €. Lage: im Dreck, fernab jedweder Zivilisation, alles was kaputt sein kann, ist kaputt, Bauschutt überall, Baustaub überall im Zimmer, Zimmer verdreckt, kein Stuhl und Tisch im Zimmer, ->>>>> Klospülung immer kaputt ->>>> nicht nur auf dem Zimmer!!!, hab mich tierisch mit denen angelegt, da meine Klospülung wahrscheinlich nur ging, wenn man ein Gebet in die entsprechende Richtung gesendet hat., Klos im öffentlichen Bereich direkt neben den Essensbuffets, erst wenn man die Klos passiert hatte - die auch nicht funktionierten - kam man in das Empfangszimmer, wurde sogar von einem der Empfangsmenschen angebrüllt, als ich nach 6 Std. Wartezeit zur Reparatur meines Klos angebrüllt, Kühlschrank auf Zimer = Wärmeschrank, 10x moniert, bis die merkten, dass der an die Zimmer-Kartenanlage gekoppelt war, Fernseher geht nur ohne Ton usw., viel schlimmer: offene Schaltkästen (elektro), wo gegenüber eine Aussen-Klimaanlage tropft, warmes H2O n.V., zusätzliches Toil. papier n.V., Strand ist eine Müllhalde und gefährlich für Kids, neben Plastik - verrostete Blecheimer, Bars am Strand n.V., Liegen kaputt, Schirme aus Bast zerfleddert, Shuttle zum Strand mit nem Bus, den Ihr in DL auch auf dem Schrottplatz nicht loskriegen würdet, Bus fährt wann er will, Klimaanlage ist die Tür (wird mit offener Tür gefahren), Teller dreckig und nass, in der oberen "Kantine" läuft Euch das H2O zwischen die Füße, wird von 2 Jünglingen zurück in eine Ecke gefeudelt, Baumaßnahmen während der Essenszeit usw. usw. Eben mit jemandem telefoniert, den ich dort kennengelernt habe: Es scheint eine Sammelklage von den "Zurückgebliebenen deutschen Urlaubern" zu geben., lt. unserer Recherche von eben: Hotel wurde bereits von allen gängigen Reiseanbietern entfernt. BITTE tut Euch das nicht an, aber wir Dagewesenen versuchen Alles, damit nicht noch mehr über den Tisch gezogen werden.
-
geschrieben 1688136998194
Da sah es noch besser aus! Seit 29.06.23 sind viele Gäste gekommen. Das Personal ist überfordert: Tische sind alle dreckig! Habe mittlerweile bei vielen gesehen (wir darunter) wie sie mit Feuchttüchern selbst Tische nachputzen. Besteck, Gläser fehlen ständig. Die Tassen sind dreckig bis ecklig!
Tee und Kaffee trinken wir aus Einwegplastikbechern :/
Zum Heulen!