Hallo, kann jeden nur raten, wenn er umbuchen kann, dies sofort zu tun. Es ist einfach ekelhaft…bin heute morgen um 05:00 Uhr angekommen und das Zimmer sieht aus wie ***… alles voll gepinkelt. Säcke mit Bauschutt, direkt vor der Tür. Hatte Poolblick gebucht. Außerdem stinkt das Zimmer, der Boden dreckig… in der ganzen Anlage liegt Dreck und kippen, dreckiges Geschirr und selbst die warmhalte Geräte sind schmierig dreckig! Sowas habe ich noch nie in der Türkei oder in Ägypten erlebt…Reiseleitung nicht erreichbar… kaum englisch noch deutsch vor Ort. Den Chef am Telefon der Herr ist dann mal gegen 10 Uhr da. Es interessiert auch nicht, dass das Zimmer unbewohnbar ist und nicht wie gebucht…. Wirklich noch nie sowas widerliches erlebt und ich habe wirklich keinen Anspruch….bei dem Preis habe ich auch kein Luxus erwartet, aber eine Grundsauberkeit.
Update: Chef ist jetzt gekommen weil noch 3 weitere Gäste Beschwerden haben…. Habe versucht was zu essen…. Einfach nur traurig. Chef sagt sind neu eröffnet und haben sehr viele Probleme… was soll er tun… er versteht das ich weg will und meint dafür kann er sich auch nicht entschuldigen. Kriege ein anderes Zimmer. Leider ist es damit nicht getan… ist ja wirklich die ganze Anlage ein Saustall und Besteck und Teller sich dreckig. Eier werden auf der dreckigen Grillplatte gemacht…Reiseleitung immer noch ständig besetzt. Habe hier bei der Hygiene auch Angst zu essen… warte noch auf die Reiseleitung, wenn da nichts passiert. Fliege ich auf eigene Kosten zurück… das hat hier nichts mit Urlaub und 4 Sterne zu tun… egal wie billig….das sind einfach zu viele Dinge die nicht hinhauen.