Ein absoluter Albtraum! In so etwas kann man keine Urlauber einbuchen. Da sind auch die Reiseanbieter und Reisevermittler in der Pflicht. Wie man solche Zimmer vergeben kann, ohne Worte. Ich hoffe du bekommst ein anderes Hotel und kannst den Urlaub dann genießen
AYRA Family Club Hotel/neuer Name
-
geschrieben 1687850734425
-
geschrieben 1687850824606
Das grenzt janschon an Betrug
-
geschrieben 1687852567021 , zuletzt editiert von Sascha9
Ich habe bei der Hotline der Reiseleitung mir anhören dürfen, das ich mich mal nicht so haben soll…. Er sieht da keine große Chance, da wohl auch Feiertage sind und die Hotels keine Zimmer mehr haben…ich meinte das Hotel wird als 4 Sterne beworben und neu eröffnet, da gehe ich von aus das eine Grund Ordnung da ist und nicht so was. Wollte ja nichts außer frühstücken ans Meer und dann Abendessen. Nachdem ich einen Motorrad Unfall hatte mit 2 Zehen gebrochen und Mittelfuss. Aber so kann es gehen.
Mir tut es wirklich mehr als leid, wenn das mit dem umbuchen nicht geht. Vielleicht helfen die Bilder… das hat nichts mit Urlaub zu tun. Schon gar nicht mit den Kindern…
Muss ja einen Weg geben, wenn solche Bilder vorliegen. 2500 sind auch echt ne Menge.
Habe dann noch bei Holiday Check angerufen und jetzt ist es mit hoher Dringlichkeit…. Aber der Urlaubstag ist eh gelaufen. Er meinte die melden sich bis mittags. Eigentlich will ich nur zurück… weil sowas ekelhaftes habe ich echt noch nie erlebt.
Sry, das ich etwas merkwürdig schreibe, aber bin seit gestern morgen ohne Schlaf…
-
geschrieben 1687853755800
Habe jetzt auch mit check 24 Kontakt aufgenommen es gibt schon mehrere Anrufe diesbezüglich. Diese setzen sich jetzt mit 5 vor flug in Verbindung....habe auch gesagt das ist ein fall fürs TV....mir wurde gesagt es wirde druck gemacht das sie eröffnen sollen aber die fotos sind ja schein....das geht so nicht!!! Warte auf Rückruf
-
geschrieben 1687861079978
Im Hotel haben sich jetzt alle beim Reiseleiter vor Ort beschwert, 7 deutsche. Eiskalt können was anbieten aber nur mit 534 Euro Aufpreis 30 Bearbeitungsgebühr und Transport auch noch. Naja, die Mängel interessieren nicht und die Preise sind jetzt hoch und wir sollen die Differenz zahlen… das ist vor Ort. Holiday Check kann auch nur Mails schicken…
Neue Punkte Fliesen im Pool uneben und teilweise locker, andere Bereiche auch Baustelle. Zimmer bei allen dreckig.
niemand hilft und eigentlich ist egal, kann man ja anmahnen in Deutschland.
bleibt leider nur ein Rückflug in so einem Hotel kriege ich keinen Bissen runter.
echt unglaublich, das schlechte Hotel ist ja eine Sache. Aber es will auch niemand helfen. Hätte nie gedacht das da keiner was macht, wenn solche nachweislichen Zustände im Hotel sind.
-
geschrieben 1687862255972
Ich kann evtl. Umbuchen müssen beim Anbieter also 5 vor flug Rücksprache halten. Werde drauf zahlen müssen soviel gibt es von denen nicht zur Auswahl....bin gespannt
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1687868262424 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Es ist eben auch Opferfest - das wichtigste Fest des Islam--ab morgen- dauert bis zum 2. Juli, da sind viele türkische Gäste aus Deutschland - aber auch aus der Türkei insgesamt angereist -und dann sind Hotels meist für eine Woche extrem gebucht.
Gut möglich,sogar sehr wahrscheinlich also, dass es nicht viele Möglichkeiten zu Umbuchung im niedrigeren Preissegment gibt.Auch das AYRA zählt übrigens dazu!
-
geschrieben 1687873450765 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1687884468415
Urlauber in solche Zimmer zu schicken ist einfach respektlos vom Hotel(management)