• vonschmeling
    geschrieben 1289091001000

Ja, blöde Antwort ... :?

Geschichten aus 1001 Nacht sind total out!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sanitär
    geschrieben 1289646930000

Hallo allerseits,wir waren im oktober zum ersten mal im Hane Garden und waren begeistert.Das gesammte Personal bis auf einen Rezeptionisten sehr freundlich und aufmerksam.Wir können die Diskusion um das Trinkgeld nicht nachvollziehen,da wir dem Personal immer freundlich entgegenkommen und wie Menschen behandeln.Wir sind von der ersten Minute bis zur Abreise immer freundlich und zuvorkommend bedient worden.Trinkgeld gehört für uns nicht in die Tipbox sondern ist immer für denjenigen der auch persönlich den Service erbringt.Manche Leute die nach dem Urlaub meckern z.b über Auflagen am Strand die bezahlt werden müssen,sollten doch vor einer Buchung mal die Katalogbeschreibungen lesen.Wir haben das Garden für die Osterferien wieder gebucht und freuen uns schon auf den tollen Service.

LG.Unterbrandmeister

• lasala
    geschrieben 1289667361000

Hallöchen!

Da können wir nur zu stimmen. Wir haben auch schon für nächsten Sommer gebucht.

Man muß immer das Preis/Leistungsverhältnis beachten, was wirklich stimmt. Wenn man besseres haben will muß man halt tiefer in die Tasche greifen. Vor kurzem stand in der Zeitung ein Artikel, das wer was zu meckern hat immer etwas findet und nörgelt.

Gruß Sandy

• icepower
    geschrieben 1292111253000

Hallo zusammen,

hier einige Bemerkungen zum Hane Garden, eine Bewertung habe ich zusätzlich online):

die Rutschen sind nur stundenweise geöffnet, am Rutschenpool gibt es nichts zu essen, man muss die Empfangshalle und Zufahrtsstraße überqueren um etwas Essbares zu bekommen (Kekse ausgenommen).

Die Doppelzimmer sind für 2 Erw + 2 Kids (8 + 10) viel zu eng und fast alle Balkons winzig. Wir bekamen wie viele andere erst am 2. von 7 Tagen unser schönes modernes Familienzimmer (Neubau). Das "Kinderzimmer" ist der große Vorraum zwischen Eingangstür und Zimmerflur, ohne Außenfenster, nur mit Festverglasung zum Hotelflur.

Wir würden niemandem empfehlen, ein FZ in den Ferien zu buchen - chronische Überbuchung, absolutes no-go!

Seit dem Neubau sind die Liegen um die Pools so eng gestellt, dass man diese teilweise nur von vorne erreicht und dann wie die Ölsardinen liegt - weiteres no-go.

Die meisten Kellner sind auch ohne/mit wenig Trinkgeld sehr freundlich und schnell - aber ein Tisch im Freien kostet etwas (in unserem Fall einmalig 20€ für Wein und dann je 3-5€ Trinkgeld). Auf diese Weise reservierte Tische dürfen von "Nichtzahlern" nicht belegt werden - noch ein no-go. 

Absolut lobenswert ist die Qualität und Quantität der Speisen beim Abendessen, das Mittagessen am Strand ist dagegen kaum genießbar und immer das gleiche .

Der AI-Wein ist billigster Tetrapack, eine Flasche trinkbarer Rotwein ist ab 18€ erhältlich, an der Strandbar gibt es grundsätzlich keinen Alkohol, Cocktails sind im gesamten Hotelbereich nicht im AI enthalten.

Die Animation tagsüber und abends ist für Anspruchslose, die Kinderbetreuung so langweilig, dass unsere Kids 1 x dabei waren und beim 2. Versuch nach 15 min. wiederkamen.

Auflagen am Strand, der Zimmersafe und Strandtücher müssen extra bezahlt werden.

Somit relativiert sich der "preiswerte" Urlaub sehr schnell zum Reinfall.

Uns sieht die Hane-Gruppe nicht wieder!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • burgstall2002
    geschrieben 1295894340000

Hallo, wir haben für August 2011 das Hane Garden gebucht, sind eine Familie mit 2 Kindern (9+12 Jahre). Wir haben ein DZ gebucht. Kann uns jemand einen Tip geben, welche Zimmernr. bzw. Etage/Gebäude ratsam wäre um ein gutes Zimmer (z.B."ausreichend groß") zu bekommen? So wie ich aus verschiedenen Bewertungen rausgelesen habe, sind die DZ generell sehr klein, aber es gibt wohl durchaus auch größere dieser Art......evt. könnte man ja dann vorab per email eine entsprechende Bitte an das Hotel äußern.

Waren übrigens vor 4 Jahren mal im Hane family resort und fanden es super, deshalb

jetzt auch unsere Hoffnung, dass es im Garden ebenso wird.

Vielen DANK schon mal für hoffentlich viele positive Antworten.

Grüssle Claudi

• plinze
    geschrieben 1295894515000

Hallo Claudi,

herzlich Willkommen im Forum von HC.... ;) ...

Ich würde versuchen ein Zimmer im Hauptgebäude zu bekommen. Im Block 3 z.B. haben die Zimmer eine ansprechende Größe...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Sanitär
    geschrieben 1295897391000

Hallo Claudi,waren im Oktober im Garden und hatten Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.Wir hatten Zimmer 1315 zum Rutschenpool hinaus gelegen.Es war ein sehr geräumiges Zimmer mit vier Betten,allerdings war der Kleiderschrank für drei Personen ein wenig zu klein geraten.

L.G sanitär

• plinze
    geschrieben 1295898061000

Asche auf mein Haupt....Claudi vergiss schnell alles wieder was ich geschrieben habe....habe Hane Family gelesen...sry.... :(

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • echo2011
    geschrieben 1296210652000

hallo,

wir (2EW+2K) verreisen im sommer auch das 1x ins hane garden.

bin schon gespannt und freu mich drauf.

waren voriges jahr im family, das hat uns sehr gut gefallen, nur

gabs, als wir buchen wollten, keine fam.zimmer mehr.

ich habe mich direkt bei primasol erkundigt, ob man auch das

family besuchen kann und umgekehrt - habe folgende antwort erhalten:

Die Animation und die Sportmöglichkeiten dürfen Sie jeweils gegenseitig

nutzen. Die Hauptmahlzeiten hingegen sind in dem eigenen Teil

einzunehmen.

das mit dem essen stört mich keineswegs, wir werden sicherlich nicht verhungern :-) wir wollen halt einfach nur schauen, ob unser animationsfreund vom dart

noch dort ist und ihm "hallo" sagen, meine kinder waren voriges jahr so

begeistert von ihm.

wisst ihr, ob es im hane garden ein möglichkeit für meine kids zum fussballspielen

gibt, muss ja kein riesiger platz sein, aber so, dass sie niemanden stören.

habe gesehen, dass es die möglichkeit zum basketball spielen gibt, ich glaub

auch das wird ihnen spass machen. und trampolin gibts laut fotos im garden auch?!

Ich habe auf der homepage von prima sol gerade gesehen, dass das hotel hane

gar nicht mehr dabei ist.

ich hoffe die zeit vergeht recht schnell und wir sitzen bald im flieger richtung türkei!

lg

• Nici-RWE
    geschrieben 1297029157000

Habe gerade auch mit meiner Freundin für den Sommer eine Woche das Hane Garden gebucht :)

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!