ich hatte bisher immer dz.meine kinder werden nächstes jahr 8 und 4.und der sessel ist wirklich sehr schmal.ich würd sagen mit gut glück 75 cm breit.für kleine kinder auf jeden fall geeignet,aber ich würd mir lieber ein zustellbett geben lassen
Calimera Hane Garden Kumköy
-
geschrieben 1288463792000
-
geschrieben 1288504049000
Hier noch was lustiges:
Wir waren im Belinda Beach jetzt im Oktober, welches direkt neben dem Garden liegt.
Unser Animateur war genial beim Volleyball spielen und wir haben manchmal so laut lachen müssen, das die Hotelgäste vom Garden richtig neugierig wurden. So kam es, dass unser Animateur viele dort mitspielen hat lassen.
....un zum guten Schluss....jetzt fragt ihr bestimmt...welches Hotel hat gewonnen???
Logo...die vom Garden ...nämlich wir vom Belinda hatten ja schon hier und da paar Bierchen intus
Hoff, wird net gelöscht...ich fand´s herrlich.
LG
Vievien
-
geschrieben 1288542250000
Hallo,
ich fahre am 5.11.10 dorthin.
Ist dort etwas los oder habe ich Langweile gebucht...
Gruss Thomas
-
geschrieben 1288554427000
Hallo Siemm, herzlich Willkommen bei Holiday Check
Das Hane Garden ist zurzeit nicht ganz voll, aber gut belegt sagte man mir. Von daher denke ich wird dort noch einiges los sein. Werde mir aber selbst nächste Woche ein Bild von machen. Wie lange bleibst du den?
Es soll Mitte November schließen.
Liebe Grüße
Christopher
-
geschrieben 1288566764000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und ANrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Christopher,
ich komme am Freitag an und reise am 19.11.2010 wieder ab. Spätere termine ga es aber auch zu buchen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es schliesst.
Hoffe auch auf gutes Wetter. Soll ich mit ziemlich leeren Koffer dahinfahren ?
Gruss Thomas
-
geschrieben 1288602734000
Hallo ,im Moment kommen fast nur schlechte Bewertungen rein .Liegt es nur am Saisonende ? Wollen nächstes Jahr auch ins Hane Garden und irgendwie ist es schon komisch .lg Sabine
-
geschrieben 1288718784000
-
geschrieben 1288720992000
Hab mir das mit der 4er Belegung im DZ überlegt: lieber nicht...14 Tage können doch ganz schön lange sein mit 2 Kindern im Zimmer . Und drauf hoffen ,daß einem der Rezeptionist mag und ein FZ gibt...ich bin zwar blond, aber darauf will ich mich nicht verlassen... . Und ein FZ regulär buchen...ist einfach nicht drin, schade. Kann mir jemand ein anderes Hotel empfehlen, das nicht zu teuer ist und trotzdem ein extra Zimmer hat für die Kids? Danke für eure Tipps!
-
geschrieben 1288721611000
Nee, so blond kannst du gar nicht sein, dass du ein Sympathiezimmer bekommst, das siehst du schon richtig!
Allerdings kann ich mit einer Erfahrung aufwarten: Meine Freundin hat es mit 2 Kindern (damals etwa 9 und 5) sehr gut im Hane Family DZ ausgehalten in den 14 Urlaubstagen, und das ist nur einen qm größer! Wenn du also auf´s Budget schaust, ist das sicher das kleinere Übel, denn preiswertere Häuser haben eher kein Angebot an getrennten Familienzimmern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288727230000
Hallöchen!
Haben heute das Hane Garden für 2011 gebucht, da es uns sehr gut gefallen hat. Können manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Man war auch ohne Trinkgeld immer freundlich zu uns. Hatten Abens unsere Getränke immer schon auf dem Tisch stehen.
Gruß lasala