der Tip mit dem Schlauchboot ist gut, wir haben ja das Grand Aqua gebucht = Kanal durch die ganze Anlage
werde wohl schon von zu Hause eins mitbringen, es gab zwar auch viele Luftmatratzen zu kaufen aber so was wie ein Boot
der Tip mit dem Schlauchboot ist gut, wir haben ja das Grand Aqua gebucht = Kanal durch die ganze Anlage
werde wohl schon von zu Hause eins mitbringen, es gab zwar auch viele Luftmatratzen zu kaufen aber so was wie ein Boot
@Hönilein
Ich habe ein kleines Schlauchboot von daheim aus mitgenommen - sicher ist sicher .... Als mein Sohn noch nicht schwimmen konnte, war die Fahrt mit dem Boot für ihn genial!
Kannst du mir evtl. mal ein Foto zukommen lassen bzw. mir den Link dazu schicken.
Bei den vielen Fotos kann ich manchmal nicht mehr einschätzen, ob das Bild jetzt im Hotel oder in der Water World aufgenommen wurde.
Vielen Dank.
Sorry, aber im verlinken bin ich nicht so der Held
Ich hoffe dass du es so findest.
Ein Bild wurde von Melanie im September 2011 eingestellt. Die Rutsche sieht jetzt nicht besonders spektakulär aus, aber unseren Kindern und auch den Männern hat es viel Spaß gemacht auf ihr zu Rutschen!
...ein Bild vom Kinderpool - das mit dem verlinken klappt bei mir leider auch nicht - findest du auch hier:
Ansonsten kann ich dir die Homepage der 'Sezer Group' wirklich wärmstens empfehlen:
http://www.sezergroup.com/de/icmain.asp?id=3
Hier erhält man in Wort und Bild - 'Photo Gallery' (!) - alle wissenswerten Informationen über beide Hotelanlagen...
Aber er wollte doch ein Bild von der Rutsche sehen und nicht vom Kinderpool
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass es mittlerweile nur noch um den Club Grand Aqua geht. Wäre besser wenn man die Fragen dann auch im Thread zum Hotel Club Grand Aqua stellt, weil hier geht es eigentlich nur um den Club Grand Side.
... man sieht ja auch ein Bild von der wirklich coolen Babyrutsche
Und der 'Sezer-Group'-Link informiert ja über alle Hotels und Anlagen...
Hallo zusammen,
wir suchen momentan ein tolles Hotel für Pfingsten 2012.
In der Katalogbeschreibung von DERTOUR steht allerdings dass der Aquapark erst ab 7 Jahre ist. Die anderen Veranstalter äußern sich nicht zum Alter.
Da unser Jüngster dann 6 1/2 ist wäre es für ihn ganz schlimm wenn er den Park nicht nutzen könnte - deshalb ist das für uns das K.O. Kriterium für diesen Club.
Kann uns jemand sagen ob es für den gesamten Aquapark diese Altersbeschränkung gibt oder evtl. nur auf einzelne Rutschen?
Danke schon mal.
VG
Hallo,
also für die Amazon World gibt es eigentlich keine Altersgrenze, da gibt es für jedes Alter Rutschen. Das könnt ihr ruhigen Gewissen buchen.
Die Altersbegrenzung ist totaler Unsinn!!! Mein Sohn ist die Kids-Rutschen in der Amazon mit 4 J. gerutscht. Der eine Rutschenpool endet in ca. 60 cm tiefem Wasser, der andere in ca. 120 cm tiefem Wasser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!