Moin Moin,
also wir waren in der Hauptsaison dort und haben das alles quasi hautnah mitbekommen. Es ist tatsächlich so, dass teilweise schon morgens um 7 alle Liegen in der Pole Position belegt waren. Das ist aber ja leider in vielen Hotels so und das Hotel verbietet das "Liegen-reservieren" auch nicht explizit. Allerdings muss ich auch sagen, dass man immer irgendwo noch ein plätzchen bekommt, nur eben nicht immer in der ersten Reihe.
Das verrückteste war für mich, dass bereits morgens um sieben jede Menge Leute vor den Toren der Amazon-World gewartet haben. Da war ich wirklich sprachlos Als Tipp, im hinteren Bereich der Amazon World, entlang des Lazy Rivers, gibt es fast immer noch schöne Plätze mit Liegen. Da ist man zwar etwas weiter ab von den Kinderpools, aber dafür kann man zwischendurch auch mal ein Schläfchen machen
das Hotel ist wirklich super und läßt kaum Wünsche offen. Deswegen würde ich nicht sagen, dass ihr das fasche Hotel ausgewählt habt. Die eierlegende Wollmilch-*** gibt es nunmal nicht. Ich denke aber auch, dass es in der Neben-Saison nicht ganz so wild sein wird.