• minorapus
    geschrieben 1535610760022

Huhu

Ich habe in einigen Bewertungen gelesen das es im CGS sehr schlimm sei mit Liegestühle und vorallem mit deren Reservation. Stimmt es das man nach 7uhr nichts mehr bekommt? Wir reisen mit meiner 20monatiger Tochter und wären schon froh wenn wir am Kinderpool liegestühle "beziehen" könnten

Wir reisen am 18.9 für 10 Tage an

Liebe Grüsse

Minorapus

• kkneip
    geschrieben 1535632506843

Hallo, Minorapus,

ich war bereits mehrfach im Grand Side / Grand Aqua und kann nicht bestätigen, dass es hier anders zugeht als in allen anderen Anlagen auch. Eine außergewöhnliche Knappheit habe ich nicht bemerkt, allerdings habe ich auch nie in der Hauptsaison dort Urlaub gemacht sondern wie ihr, im September oder April.

Cold war kid (Billy Joel)
  • vonschmeling
    geschrieben 1535739890781

Könnte klappen mit deinem Termin, minorapus - die Sommerferien sind dann auch in Bayern vorbei und die Herbstferien in der Schweiz haben noch nicht begonnen. Zu den Ferienterminen ist das Liegestuhldilemma wirklich grotesk.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1535787125071

Hallo minorapus,

also in den Ferienzeiten ist das definitiv ein Problem, und leider gerade am Kinderpool. Dieser ist nicht sonderlich groß. Als wir dieses Jahr dort waren, waren die als erstes weg. Also zeitig aufstehen angesagt.

Aber vielleicht habt ihr ja Glück, wie vs schon beschrieb. Wir wünschen es euch.

• nate1
    geschrieben 1535794917484

Evtl. hat kann man auch Glück am Kinderpool des Club Grand Aqua oder in der Amazon Waterworld, aber nur vllt. Beide darf man ebenfalls uneingeschränkt nutzen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • minorapus
    geschrieben 1535803235005

hmm ich habe jetzt aber des öffteren gehört und auch gelesen das man das Club grand Aqua nur abends mit benutzen kan?

• DarthCaedus
    geschrieben 1535804831468

Vor allem dürfte dort das Problem mit den Liegen dasselbe sein, denn das Grand Aqua hat ja nun auch nicht wirklich viele Liegen ....

Und wenn ich mich daran erinnere wie die Menschen wie die Hasen bei der täglichen Toröffnung in der Water World zum Kinderbecken gerannt sind ....

Ich gehe aber auch davon aus, das diese Art Problem Ende September nicht besteht ....

Schönen Urlaub !

• minorapus
    geschrieben 1535868502347

Viele Dank für die Antworten

Ihr habt uns ein wenig beruhigt.

Irgendwie haben wir uns von Aquapark blenden lassen und gedacht das wäre die perfekte Anlage für unsere Tochter. Und haben eigentlich nur auf die Weiterempfehlungs Rate und die Bewertung geachtet und dan direkt gebucht.....

Also wir freuen uns dennoch und es ist sicher auch eine schöne Anlage aber ich mag nicht vor dem Frühstück liegen reservieren gehen (obwohl unsere Tochter immer so um 6 aufsteht).

Wir sind nun schon fast in der Planung für den Herbsturlaub nächstes Jahr und werden uns da länger zeit lassen. Und werden wohl so ca. 1000€ mehr bezahlen damit es dan wirklich alles passt.

Liebe Grüsse

Minorapus

• vonschmeling
    geschrieben 1535886488943

Ich würde die Wahl nicht falsch nennen, die Hotels sind gepflegt und gut geführt.

Außerdem bietet die Anlage an sich auch genug Platz für alle - nur eben nicht ausschließlich in den "Pole-Positions" ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elbdrache00
    geschrieben 1536244172187

Moin Moin,

also wir waren in der Hauptsaison dort und haben das alles quasi hautnah mitbekommen. Es ist tatsächlich so, dass teilweise schon morgens um 7 alle Liegen in der Pole Position belegt waren. Das ist aber ja leider in vielen Hotels so und das Hotel verbietet das "Liegen-reservieren" auch nicht explizit. Allerdings muss ich auch sagen, dass man immer irgendwo noch ein plätzchen bekommt, nur eben nicht immer in der ersten Reihe.

Das verrückteste war für mich, dass bereits morgens um sieben jede Menge Leute vor den Toren der Amazon-World gewartet haben. Da war ich wirklich sprachlos :smiley: Als Tipp, im hinteren Bereich der Amazon World, entlang des Lazy Rivers, gibt es fast immer noch schöne Plätze mit Liegen. Da ist man zwar etwas weiter ab von den Kinderpools, aber dafür kann man zwischendurch auch mal ein Schläfchen machen :wink:

das Hotel ist wirklich super und läßt kaum Wünsche offen. Deswegen würde ich nicht sagen, dass ihr das fasche Hotel ausgewählt habt. Die eierlegende Wollmilch-*** gibt es nunmal nicht. Ich denke aber auch, dass es in der Neben-Saison nicht ganz so wild sein wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!