Muss mich jetzt auch noch mal zu Wort melden.
Als langjähriger Stammgast musst ich leider feststellen das die Anlage jetzt auf „Masse“ ausgelegt ist.
Im Mai war es im Vergleich zu den Vorjahren schon schlechter aber jetzt aktuell ging gar nicht mehr!
Beim Einchecken „Chaos“ pur! OK unser Wunschzimmer bekanen wir nicht sondern ein uns unbekanntes Haus.
Überraschung! Super! Für uns beide ein Familienzimmer! Hammer sollte man meinen.
Andere Gäste waren aber an der Rezeption am toben das die ihr gebuchtes Familienzimmer nicht bekommen.
Keine Ahnung was da geplant ist/wird abeg für Familien unzumutbar.
Anlage wie oben schon erwähnt nur noch auf Masse ausgelegt und selbst die alten Zimmer der Animateure wurden als Standardzimmer vergeben.
Diese Überbuchung/Masse kann der Club nicht auffangen und so fing jeden Morgen der Stress schon an.
Liegenkampf war super, anstehen zur Waterworld war eine Belustigung und beim Essen kam Stimmung auf
Ach so Essen Ja auch die Qualität hat sehr stark nachgelassen, viel Wiederholungen, Highlights sind nur für die ersten 100 Gäste verfügbar und für die weiteren Gäste werden schnell einfache Gerichte zubereitet um die „Masse“ abzufertigen. Ja dem ist so und wir reden gerade über eine einfache „Kantine“ und nicht mehr. (im Aqua war es etwas besser)
Auch die A la carte Restaurants waren schon mal wesentlich besser. Das lief ab nach dem Motto „friss oder stirb“. (Übertrieben) Aber alles lustlos und null Mühe und geschmacklich bekommt es jeder Hobbykoch es besser hin.
Animation war im Gegensatz zum Mai jetzt vorhanden hat aber auch noch Luft nach oben. Die extern eingekauften Abendshows machen dagegen einen super Job.
Personal freundlich jedoch nie Herr der Lage weil einfach unterbesetzt! Ja die Kelnner können nicht mehr als „rennen“ aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Egal ob Gläserreinigung oder ganz schlimm das Reinigungspersonal.
Mit „einem“ Lappen werden mehrere Waschbecken und Toiletten gereinigt! Leider kein Witz und auch kein Wunder das viele Gäste an Magen-Darm erkrankt sind. Einige Kleinkinder mussten sogar im Krankenhaus stationär behandelt werden.
Auch die Wasserspender sollte man neuerdings meiden weil „mit eigenen Augen gesehen“ diese einfach mit Leitungswasser aufgefüllt werden, unfassbar!
Alles in allem sind wir nach fast 20 Jahren in der Anlage schwer enttäuscht. Wir hoffen das es nur am neuen Management liegt, dieses schnellstmöglich ausgetauscht wirrd, und die Anlage zum altbewährten Standard und Service zurück findet.
Aktuell ist es ein einfaches „drei“ Sterne Hotel welches durch bezahlte Facebook Gruppen aller „Suchtgefahr“, „Wiederholungsgefahr“, etc. gehypt wird.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis mehr und wenn sich kurzfristig nicht was ändert werden sie viele Stammgäste verlieren die sich über Jahre mit der Anlage und dem Personal angefreundet haben.
Allen die jetzt noch anreisen wünsche ich viel Glück und tolles Wetter.