• Frittenschmiede
    geschrieben 1537781989940

Hallo zusammen,

wir planen gerade unseren Türkei-Urlaub 2019 und haben den Club Grand Side in die engere Auswahl genommen.

Ich habe gelesen, dass der Crazy River in der WaterWorld erst ab 12 Jahre erlaubt sein soll. Stimmt das?

Unser Sohn ist erst 9 Jahre. Dürfte er, wenn dies so ist, zumindest in Begleitung eines Elternteils den River benutzen?

Würde mich außerdem noch über einen Tipp für die Zimmerwahl freuen.

Vielen Dank im Voraus

• Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1537813664868

Hallo Frittenschmiede,

das ist gar kein Problem. Unsere Tochter ist genauso alt. um ehrlich zu sein, wir wussten das mit 12Jahren gar nicht. Und waren jetzt schon ein paar mal dort. Da sind viele Kinder mit ihren Eltern. Also ganz entspannt. Wir gehen immer mit.

Was die Zimmer betrifft, waren wir eigentlich mit allen zufrieden was wir bekommen haben. Besondere Zimmerwünsche brauchten wir bislang nicht. Wenn dir aber eines nicht gefallen sollte, Einfach nachfragen, ich denke da geht oft etwas.

• Frittenschmiede
    geschrieben 1537863818044

Hallo Spasshaber,

vielen Dank für die Antwort und die "beruhigenden" Worte.

Dann werden wir uns jetzt wohl zwischen dem Grand Side und den neue Magic Life in Bodrum entscheiden müssen.

Mal sehen, welche Infos ich in den nächsten Tagen von der TUI bekommen. Aber das gehört nicht in diesen Beitrag. :-)

• party4711
    geschrieben 1538938712493

Muss mich jetzt auch noch mal zu Wort melden.

Als langjähriger Stammgast musst ich leider feststellen das die Anlage jetzt auf „Masse“ ausgelegt ist.

Im Mai war es im Vergleich zu den Vorjahren schon schlechter aber jetzt aktuell ging gar nicht mehr!

Beim Einchecken „Chaos“ pur! OK unser Wunschzimmer bekanen wir nicht sondern ein uns unbekanntes Haus.

Überraschung! Super! Für uns beide ein Familienzimmer! Hammer sollte man meinen.

Andere Gäste waren aber an der Rezeption am toben das die ihr gebuchtes Familienzimmer nicht bekommen.

Keine Ahnung was da geplant ist/wird abeg für Familien unzumutbar.

Anlage wie oben schon erwähnt nur noch auf Masse ausgelegt und selbst die alten Zimmer der Animateure wurden als Standardzimmer vergeben.

Diese Überbuchung/Masse kann der Club nicht auffangen und so fing jeden Morgen der Stress schon an.

Liegenkampf war super, anstehen zur Waterworld war eine Belustigung und beim Essen kam Stimmung auf 

Ach so Essen  Ja auch die Qualität hat sehr stark nachgelassen, viel Wiederholungen, Highlights sind nur für die ersten 100 Gäste verfügbar und für die weiteren Gäste werden schnell einfache Gerichte zubereitet um die „Masse“ abzufertigen. Ja dem ist so und wir reden gerade über eine einfache „Kantine“ und nicht mehr. (im Aqua war es etwas besser)

Auch die A la carte Restaurants waren schon mal wesentlich besser. Das lief ab nach dem Motto „friss oder stirb“. (Übertrieben) Aber alles lustlos und null Mühe und geschmacklich bekommt es jeder Hobbykoch es besser hin.

Animation war im Gegensatz zum Mai jetzt vorhanden hat aber auch noch Luft nach oben. Die extern eingekauften Abendshows machen dagegen einen super Job.

Personal freundlich jedoch nie Herr der Lage weil einfach unterbesetzt! Ja die Kelnner können nicht mehr als „rennen“ aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Egal ob Gläserreinigung oder ganz schlimm das Reinigungspersonal.

Mit „einem“ Lappen werden mehrere Waschbecken und Toiletten gereinigt! Leider kein Witz und auch kein Wunder das viele Gäste an Magen-Darm erkrankt sind. Einige Kleinkinder mussten sogar im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Auch die Wasserspender sollte man neuerdings meiden weil „mit eigenen Augen gesehen“ diese einfach mit Leitungswasser aufgefüllt werden, unfassbar!

Alles in allem sind wir nach fast 20 Jahren in der Anlage schwer enttäuscht. Wir hoffen das es nur am neuen Management liegt, dieses schnellstmöglich ausgetauscht wirrd, und die Anlage zum altbewährten Standard und Service zurück findet.

Aktuell ist es ein einfaches „drei“ Sterne Hotel welches durch bezahlte Facebook Gruppen aller „Suchtgefahr“, „Wiederholungsgefahr“, etc. gehypt wird.

Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis mehr und wenn sich kurzfristig nicht was ändert werden sie viele Stammgäste verlieren die sich über Jahre mit der Anlage und dem Personal angefreundet haben.

Allen die jetzt noch anreisen wünsche ich viel Glück  und tolles Wetter.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1538939943653

Wieso sollte das Management ausgetauscht werden, wenn Vorgaben erfüllt, Zahlen geliefert werden und die Bude bumsvoll ist?

• vonschmeling
    geschrieben 1538940508086

Weil der Stammgast es wünscht. :smirk:

Bezahlte Facebookgruppen? Überbuchung? Da gibt´s so einige Ungereimtheiten ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • party4711
    geschrieben 1538942889937

Was ist denn ungereimt?

Das Gäste ihr gebuchtes Zimmer nicht bekommen welches teuer bezahlt wurde?

Das wir über reichlich Auswahl reden mit Kantinenatmusfaire auf günstigem Nivau?

Personal unterbestzt und Reinigung ganz Mangelhaft ist?

Und ja den Admins der FB Gruppen wird diktiert!

Zum Glück kommt gerade Gegenwind von den betroffen Gästen in den Gruppen!

wie auch unschwer zu erkennen ist geht die Bewertung hier von 97% gerade auf 93% runter und sobald ne negative Bewertung kommt werden gleich vom Hotel positive nachbesteuertet.

Meine Bewertung hier war sachlich und konnte es fast 20 Jahre verfolgen als Gast.

Diese Saison sogar „zweimal“ und da passt einfach nichts mehr mit dem Preis zu der Leistung.

• party4711
    geschrieben 1538948646258

Hallo Frau „vonSchmeling“,

wir beide hatten uns ja vor Jahren schon mal in den Haaren!

Nachdem ich Beweise geliefert habe war Frieden.

Warum wird mir jetzt nicht geglaubt?

Sie waren lt Hotel diese Saison nicht vor Ort.

Entweder sind sie ein Fake oder waren diese Saison nicht %or Ort!

sorry, das soll kein Angriff sein aber es ist unfair Gästen zu sagen alles ist super wenn dem aktuell nicht so ist.

Wenn ich mich nicht täusche ist dieses Portal genau dafür gedacht.

• vonschmeling
    geschrieben 1538951836727

Die Anrede in der community ist das "Du".

Das Hotel hat Zugriff auf die Klarnamen zu HC Nicks - is ja n Ding!?

Sicher, ich bin ein Fake - was auch sonst.

Allerdings missfallen mir Atmusfaire und Nivau der Unterhaltung, weshalb ich die Beiträge für sich selbst sprechen lasse.

Ich habe nicht behauptet, alles sei super - da gibt´s durchaus substantiierte Kritik, die sich der Hotelier hoffentlich zu Herzen nimmt.

Wenn in einer Beschwerde jedoch angeführt wird, man sei in ein "unbekanntes Haus" verbracht worden (wohlgemerkt auf dem Hotelgelände) schrillen bei mir schon mal alle Alarmglocken in der Abteilung Fiktion und Wirklichkeit.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • party4711
    geschrieben 1539018805903

Rechtschreibfehler sind bei mir gratis 

Ne Spaß bei Seite.

Ich schreib „ein uns unbekanntes Haus“ weil wir noch nie ein FZ gebucht hatten und uns die Lage dessen nie interessiert hat.

Es war ja auch positiv zu erwähnen das wir so ein tolles Zummer bekommen haben für „zwei“ Personen  Jeder sein eigenes Bad 

Vor Ort habe ich schon mit zwei verantwortlichen Personen einiges an negativen angesprochen, auf die Bewertungen und das Forum verwiesen, und da kam irgendwie dein Profil ins Spiel.

Aussage war die „Tante“ war diese Saison noch nicht da und gebe es nur weiter.

Du kannst mir vertrauen und ich war dieses Jahr „zweimal“ da und insgesamt weit über 30 mal.

Ich hoffe ja nach wie vor das es sich kurzfristig wieder zum positiven ändert und die Leistungen und Qualität hoch gefahren wird und nicht mehr auf Masse gesetzt wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!