• vonschmeling
    geschrieben 1536251758882

Ich war auch einmal während der Sommerferien dort zu Besuch, daher kann ich die Eindrücke auch bestätigen - so wie im Aldiana alle schon zu nachtschlafender Stunde wild rumjoggen oder auf´s Mountainbike hüpfen rasen da die Delegierten mit Handtüchern durch die Anlage oder belagern den Eingang der Waterworld. Clubsport eben ... :wink:

So klick läuft´s auch heute noch!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1536253570303

Das war doch mit Angestellten und Animateuren gestellt, oder?:fearful:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • vonschmeling
    geschrieben 1536254787850

Leider nein, das hab ich zwar nicht eigenäugig bewerten können, wurde aber von mehreren Bekannten als absolut authentisch bestätigt.

Ich wiederhole nochmal: Es ist nicht so, dass das Hotel nicht ausreichend Liegestühle für alle Hotelgäste vorhält, es scheint allerdings einige besonders begehrliche Lagen zu geben. Eine Gastfamilie wollte für 7 Personen 6 Chairs am Strand beisammen. Die mussten um 6 Uhr in der Früh einen Gesandten runterschicken ...

Um etwas Druck vom Ventil zu nehmen: Man findet - ausgenommen Pole bzw. große Gruppen - immer einen schönen Platz, die Anlage ist relativ weitläufig, insbesondere im Vergleich zu so manchen in Evrenseki z.B.

Außerhalb der knackigen Reisezeit ist zudem die Situation deutlich entspannter, und offenbar hat das Phänomen der insgesamt tadellosen Reputation der Häuser Grand Side und Grand Aqua ja über all die Jahren keinen Abbruch getan.

Es gibt kaum ein Hotel mit homogenerem Gästezuspruch aus dem deutschsprachigen Raum, mal abgesehen von den Robinsons, die allerdings auch signifikant teurer sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1536256751454

Ich weiß schon, warum ich mir nur Zimmer mit eigenen Liegen nehme...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • vonschmeling
    geschrieben 1536257329519 , zuletzt editiert von vonschmeling

Die befinden sich dann aber nicht im Aquapark, am Strand oder auch nur im Poolbereich unter anderen ...

Wenn ich unter Auschluss der Öffentlichkeit urlauben will häng ich mich mit der Matte zwischen zwei Zwetschgenbäume und feier das.

Mir sind Liegen aufrichtig scheixxpiepegal - Water Worlds allerdings auch ...

Die Clubanlagen des Grand Side/ Grand Aqua sind in ihrer Gesamtheit absolut bestechend - da lasse ich nix drauf kommen!

• party4711
    geschrieben 1536421516145

@vonschmeling sagte:

Die Clubanlagen des Grand Side/ Grand Aqua sind in ihrer Gesamtheit absolut bestechend - da lasse ich nix drauf kommen!

Früher war das mal so. Diese Saison ist absolut daneben.

Diese Saison wird auf „Masse“ gesetzt!

Absichtlich völlig überbucht und Qualität hat ganz stark nachgelassen.

Die aktuellen negativen Bewertungen entsprechen leider der Realität.

• vonschmeling
    geschrieben 1536425011903 , zuletzt editiert von vonschmeling

Wie soll das denn gehen "absichtlich überbucht"? :smirk:

Sorry, aber rummelig war´s da auch schon vor Jahren in der Hochsaison.

Ich empfehle dir aber mal zum Vergleich eines der Bienenhäuser in Evrenseki unter Volllast aufzusuchen (beispielsweise Side Crown oder die Dragon/Taj Mahal), dann weißt du die Unterschiede zu schätzen ...

• Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1536428680229

Eine Frage sei erlaubt. Wie kann man ein ( oder mehrere Zimmer ) doppelt belegen zur selben Zeit ? und das noch mit moderner PC Technik. 

Während meiner Zeit dieses Jahr ist das zweimal vorgekommen. Und das ist nur die Anzahl welche ich mitbekommen habe. Die waren ganz schön sauer.

• vonschmeling
    geschrieben 1536512800827

Weil da Reservierungssystem spackt ... z.B.

Das ist schon massenhaft vorgekommen, natürlich ist das blöd aber es passiert nun mal.

Und sorry - ich brauche nur die negativen Bewertungen zu lesen (offenbar haben diese Gäste ihr Zimmer bezogen?) um die Skepsisreissleine zu ziehen. Wir diskutieren hier nicht über die Bewertungen, um es jedoch mal mit den Worten jenes Managers zu sagen, der jüngst eine Jammerbewertung elegant pulverisiert hat: Vielen Dank an die Bewerter für ihre Entscheidung, das Hotel nicht mehr zu belästigen.

So, weil das Personal unhöflich war (wie man in den Wald ruft usw.) gibt man der Lage 1 Sonne?

Tja, ich hab´s schon immer gesagt: Um Bewertungen zu werten muss man zwischen die Zeilen schauen.

Ich nehme an, der GM liest oder lässt lesen und wird hurtig seien Mitarbeiter mit den Visitenkärtchen und der Bewertungswerbung mit anderen Aufgaben betrauen ... :confused:!?

• Gagaratz
    geschrieben 1536825624301

Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben, da wir gerade frisch aus dem Club Grand Side zurück sind. Waren dort vom 27.08. - 06.09.2018. Auf Grund der Horrorgeschichten über das Liegenreservieren hatte ich mich kurz vor Reiseantritt wirklich total verrückt gemacht, ob es nicht ein Fehler war in diesem Hotel zu buchen. Allerdings kann ich jetzt sagen, bei uns war das alles halb so schlimm wie ich es hier im Vorfeld gelesen habe. Wir sind meist so um halb 9 oder 9 aus dem Zimmer raus. Sicherlich gab es hier schon die ersten reservierten Liegen in vordester Reihe am Pool und ja es standen Leute am Eingang zur Water World an, aber wir haben jeden Tag noch unsere drei Liegen bekommen. Wir gehören aber auch nicht zu der Sorte Leute, die zwei Meter neben dem Becken liegen möchten. Ein kurzer Weg zu Fuß ist für uns nicht weiter tragisch und oftmals liegt man an solchen Plätzen auch ruhiger. Mein Tipp, den Hintereingang benutzen. Der wird zwar erst nach dem Haupteingang geöffnet, aber da hätten wir um 9 Uhr auch jeden Tag freie Liegen zur Auswahl gehabt. Und im hinteren Teil der Water World am Lazy River gibt es auch noch einige Liegen die man auf den ersten Blick gar nicht sieht, einfach mal über die Brücke dorthin laufen. Und wegen des Kinderpools, wir liefen da immer nach dem Frühstück vorbei und was soll ich sagen, es gab auch dort um diese Uhrzeit noch freie Plätze. Am Strand sowieso, immer, egal zu welcher Tageszeit. Unser persönlicher Eindruck war auch, dass es hier täglich schwankt, mal ist etwas mehr, mal etwas weniger los. Die Leute sind ja nicht alle immer zeitgleich am selbst Ort. Soviel zu unserem Eindruck vom "Liegen Problem" im Hotel Club Grand Side.

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!