• &LÖWEPOWER$
    geschrieben 1336480562000

@'wunderschon' sagte:

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo lürschau,

ich würde den negativen Bewertungen (3 Stück an der Zahl) keine allzu große Bedeutung beimessen.

Ich habe diese Negativaussagen eingehend analyiert und mir meine eigene Meinung über diese "Beurteiler" gebildet.

Wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man sicherlich auch etwas finden.

Wenn jemand schreibt, dass neben dem Commodore gebaut wird, und für ihn das störend ist, hätte er im Vorfeld die Infos (Holidaycheck) genauer studieren sollen.

Sei versichert, dass ich mich schon auf unseren Urlaub im Commodore Elite sehr freue.

Also lass dich nicht total verunsichern, zumal doch viele Beurteilungen voll des Lobes sind.

Übrigens:

Ich hatte (trotz Pauschalareise) direkten Kontakt mit dem Hotel. Meine Anfrage, bzw. die Wünsche wurden innerhalb eines Tages postiv beantwortet.

Hallo Wunderschon,

Habe auch vor Tagen eine mail an das Hotel gesendet. Haben sich bis jetzt nicht gemeldet.

Frage hast du direckt von der Homepage eine mail geschrieben.

Danke

• wunderschon
    geschrieben 1336488902000

Hallo &LÖWENPOWER$

nachstehend die Mail-Adresse:

info@commodoreelite.com

Grüße 

wunderschon

• rosadepaola
    geschrieben 1336498459000

Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub im Commodore, aber ein bisschen besorgt wegen einiger schlechte Bewertungen bin ich schon! Sicher gibt es immer Leute die gerne meckern, trotzdem ...

Ich habe sehr schöne Fotos vom Buffet gesehen (Abendessen) und mir kommt vor, dass es auch genug Auswahl gibt, dann höre ich wieder, das Essen sei schlecht, liebelos präsentiert, u.s.w. Was soll ich davon halten?

Ich hoffe, dass die nächsten Urlauber ein bisschen Klarheit schaffen können.

carpediem
  • silkemaus
    geschrieben 1336499321000

Hallo,

wir sind seit Sonntag im Commodore Elite.

Und uns gefällt es hier sehr gut. 

Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön.

Und das Essen ist sehr lecker, es gibt genügend Auswahl und alles ist sehr gut gewürzt.

An den Bars gibt eine gute Auswahl an Getränken, einschließlich der Cocktails im ALL-Inclucive Konzept.

Laßt euch von den negativen Bewetungen die Urlaubsvorfreude nicht verderben!!! :p

Sonnige Grüße aus dem Commodore!

• rosadepaola
    geschrieben 1336499886000

Vielen Dank!! Das hört sich ja super an. Euch einen wunderschönen Urlaub.

carpediem
  • wunderschon
    geschrieben 1336552374000

Hallo Silkemaus,

hab' ich doch gesagt.

Es gibt immer wieder Urlauber, die die "Fliege an der Wand stört" und das zum Anlass einer negativen Bewertung nimmt.

Ich freue mich schon auf die bevorstehenden zwei Wochen im Commodore Elite.

• jaouina
    geschrieben 1336560932000

Eigentlich spricht man ja nicht über Hotelbewertungen

Aber es ist ja auffällig, dass sich in den Bewertungen viele Mängel gleichen. Und ich finde es auch nicht fair hier die subjektiven Meinungen Einzelner, nur weil diese negativ sind, zu minder. Gerade wenn viele Urlauber die gleichen Probleme und Mängel ansprechen muss kurz gesagt auch leider etwas dran sein!

Und es stimmt, wenn ein Hotelmanager sich äußert gegenüber Hotelbewerungen dann sollte er es nicht nur bei den postiven tun. Z.B. im Royal Dragon wird, wenn mal reagiert wird auch oder sogar meist auf die negativen reagiert, um gerade das Image zu pflegen!

Ok, das Hotel hat gerade erst eröffnet und es muss erst einmal in Gang kommen, aber ich hoffe doch, dass das Hotel mit der Zeit die Mängel anerkennt und versucht diese auch zu lösen! Denn sonst sehe ich leider schwarz

Viva Colonia
  • Diederichs1980
    geschrieben 1336562228000

Ich sehe das genau so wie jaouina. Jeder sollte seine Meinung haben und auch entsprechend äußern dürfen.

Das eventuell bei einen neuen Hotel alles noch nicht zu 100% läuft ist auch klar. Aber das Hotel sollte wenigstens gewillt sein, die Problem abzustellen.

Was beim Commodore momentan wohl nicht der Fall ist wenn sich die negativen Bewertungen so durchliest.

Aber was solls, wir machen uns im Juni ja unser eigenes Bild vom Hotel.

• jaouina
    geschrieben 1336563432000

Aber Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich und jeder erwartet etwas anderes vom Urlaub

Deshalb was den einen stören mag, kann dem anderen aber auch egal und penibel vorkommen. Ich glaube aber immernoch an den Grundsatz, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte (wenn er es denn will) und wünsche daher allen Urlaubern einen schönen Uralub in diesem doch sehr ansehnlichen Hotel

Viva Colonia
  • lürschau
    geschrieben 1336566621000

Hallo an alle, ich finde auch dass es merkwürdig ist, dass alle negativen Bewertungen gleich sind es muss tatsächlich etwas dran sein. Die müssen ganz schön aufpassen!!!

Wenn schon einige Dinge nicht erfüllt werden, die die Katalogbeschreibung her gibt.

Galaabend und Snack am Strand usw. man man das ist nicht gut!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!