• &LÖWEPOWER$
    geschrieben 1336567609000

Bin schon langsam entäuscht von dem Hotel. Habe mir von dem Konzept mehr versprochen.

Mir kommt es schon langsam vor das deutsche Gäste nicht erwünscht sind. Bevorzugen doch eher Osteuropäer als Gäste. War im Jan. vor Ort im RD, und war total begeistert vom Commodere Elite und das Konzept. Und jetzt............ eine negativ Bewertung nach der anderen. Denke genauso,es gibt immer Leute die was zu meckern haben. Aber wenn ich Meerblick buche, und dann Landblick bekomme das ist das letzte. Bin ja gespant auf die 2 Wochen im Juni.

• libra15
    geschrieben 1336570256000

Hallo zusammen

Wir sind auch Ende Juni für eine Woche in diesem Hotel und haben eine Suite Deluxe gebucht. Leider lese ich nicht grad viel über diese Zimmer und ob die wirklich so eine schöne Meersicht haben wie vom Hotel beschrieben, kann da vielleicht jemand Auskunft geben??

..........die wenigen  negativen Bewertungen geben uns schon auch zu denken ..........hoffe aber das die negativen Bewertungen nicht überhand nehmen oder die Hotelleitung dagegen etwas unternimmt und die *Mängel* behebt.

Warte mal ab was noch so geschrieben wird in den nächsten Wochen. Die Ferienzeit beginnt ja jetzt erst..........

Gruss aus der Schweiz

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1336570903000

Liebe Leute..

Was erwartet Ihr denn?

Das Hotel hat doch erst kurz eröffnet...

Bis auf ganz wenige neu eröffnete Hotels, bei denen es von Anfang rund läuft..

ist es doch normal, dass sich doch noch einiges einspielen muss..

Wenn Ihr mal die Bewertungen anderer neuer Häuser lest, ist es doch überall fast das selbe.,entweder ganz toll oder negativ.. Ich erinnere mich an ein Hotel im letzten Jahr,das neu eröffnet ,alles toll war ,und nach der 10ten Bewertung  dies und das schlecht war..

Wenn ich MB buche , und Landblick erhalte ,weise ich bestimmt und freundlich, darrauf hin..Ich nehme auch immer die Unterlagen mit ..

Wenn ich schon im vorraus negativ eingestellt bin, verderbe ich mir doch die Vorfreude..

Auch dass nicht nur deutsche Urlauber anwesend sein werden, steht auch nirgends geschrieben..Wir Deutsche wollen immer so tolerant sein, sind aber mehr als engstirnig..warrum schon vorher darrüber diskutieren, ich war in einem Hotel mit 23 Nationen, fand ich sehr interessant, und in der Zwischenzeit muss ich sagen,, man sollte mal in Ruhe das eigene Volk beobachten..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • wunderschon
    geschrieben 1336572779000

EDITHE:

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich kann dir nur beipflichten.

z.B. war das Royal Dragon zu Beginn (vor 3 Jahren) auch bei unter 85% Kundenzufriedenheit.

Allen, die ins CE reisen, wünsche ich viel Vergnügen und einen angenehmen Aufenthalt.

NS:

silkemaus

ist seit Sonntag dort, und sie dementiert die negativen Beurteilungen.

• SveD
    geschrieben 1336572937000

@libra15 die Suite Deluxe haben Super Meerblick, sofern nicht eine 10M Sicht Nebelwand vor dem Hotel wandert :)

Wenn du dir die Hotel Fotos anschaust vom Meer aus gesehen, die dicken Glasfronten rechts und links, da sind diese Suiten, d.h. SUPER MEERBLICK.

P.S. wir haben auch so ein Zimmer gebucht.

• safira56
    geschrieben 1336574441000

..wir auch,habe heute sogar ein Mail bekommen das sie unseren Wunsch nach der obersten Etage möglichst erfüllen möchten.

Freue mich auf diese Hotel.

Lg Sonya

• SveD
    geschrieben 1336574637000

hmm so eine Email muss ich auch mal noch schreiben :)

Und sie holen uns sogar im RD ab, ist auch schon mal ein netter Service, ich meine Ok sind ja auch nur 1000m Luftlinie, wenn überhaupt.

• Daggie
    geschrieben 1336581440000

Wir fliegen auch im Juni in das Hotel. Ich bin auch erschrocken, wie die Bewertungen jetzt so ausfallen. Bin auch der Meinung es muß sich erst einspielen und das nicht nur Deutsche im Hotel sind, weiß man ja vorher. 

Ich schreibe auch noch eine Mail an das Hotel .  Kann mir vielleicht noch einer einen Tipp bzw. eine Zimmernummer nennen, wo es super gut ist, mit Meerblick. Wir haben ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick gebucht.

• rosadepaola
    geschrieben 1336589366000

Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die besorgt ist. Es ist auch das erste Mal, dass ich ein Hotel buche, bevor es geöffnet hat und die entsprechenden Bewertungen vorhanden sind. Es war mir schon bewusst, dass ich somit ein Risiko eingehe, aber was solls, jetzt kann ich daran auch nichts mehr ändern. Die Antwort von Silkemaus und Bewertungen bei TUI haben mich ein wenig getröstet und ich will ja auch optimistisch sein. Hoffe auf gute Nachrichten von anderen Gästen!

carpediem
  • side maus
    geschrieben 1336591645000

Freut euch auf den Urlaub. Es wird schon gut werden. Wenn das Hotel lt. letzter

Bewertung so schlecht ist und ich verbringe dort 14 Tage oder sogar 3 Wochen, gehe

ich zur Reiseleitung und versuche in ein anderes Hotel umgebucht zu werden.

Na, so schlecht kann es dann ja auch nicht gewesen sein.

Das Commodore hat eine Seite auf einem großen Kommunikationsportal.(weiß nicht, ob ich

es hier nennen darf)

Dort schreiben Urlauber, die gerade vor Ort sind.  Alle sind begeistert und wollen gar nicht mehr zurück.

Außerdem ist eine neue Bewertung von 6.0 neu! Auf neueste Bewertungen klicken ;-)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!