wir sind ab 04.06. vor Ort und freuen uns schon sehr. vllt sieht man sich
Commodore Elite Suites & Spa
-
geschrieben 1338380102000
-
geschrieben 1338386415000
Wir sind vom 17.6 eine Woche dort.schade verpassen uns knapp....
-
geschrieben 1338388616000
...würdet ihr bitte eure Termine im wer-wann-wo-tool hinterlegen bzw. euch via PN austauschen, dieses sind bekanntlich keine Informationen zur Anlage. Danke...
-
geschrieben 1338412499000
in dem so genannten Fact Sheet des Commodores findet man unter anderem
spezieller Kopfkissen Service gegen Gebühr
weiß darüber jemand was genaueres?
in einigen Bewertungen war etwas über harte Kopfkissen zu lesen... damit haben
wir auch unsere Probleme...aber wenn es noch andere Kissen geben sollte, so
wäre das Problem gelöst...
LG
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1338458347000
Hallo alle miteinander
Aufgrund der momentan unschlagbaren Angebote für dieses Hotel, haben wir uns dazu entschlossen, es trotz des relativ schlechten Bewertungen es mal zu probieren - habe dazu nur noch 2 kleine fragen da ich heute buchen muss
Was bedeutet der Vip Checkin / out - kann mir das vl jemand erläutern, der schon da war?! Vor allem ob man da ev auch schon früher aufs Zimmer kann, da wir schon um 7 im Hotel ankommen werden.
Bzw weiß jemand, ob auch die Superior Suite 2 Waschebecken hat - klingt vl ein wenig lächerlich, ist uns aber wichtig
Danke schonmal!
Lg
-
geschrieben 1338549457000
Hallo,
ist es denn wirklich so, dass man die A-La Carte Restaurant nur 1x pro Aufenthalt buchen kann? Wäre denen, die 2 Wochen oder länger bleiben ja auch nicht ganz richtig. Ich kenne das so, dass man je Woche dort 1x buchen kann. Weiß einer schon, ob in der Strandbar jetzt schon was zu Essen gibt?
Daggie
-
geschrieben 1338570292000
Hallo Daggi
Heute haben Sie eine Konsole amStrand aufgestellt...mal sehen ob s morgen schon Essen gibt.
Du darfst proWoche 1xin ein Spez.Resturant...kostet aber 20 Euro...haben wir soauch noch nie erlebt,bis jetztwaren die in allen Hotel die wir hatten gratis.
Das Essen imHauptrestaurnant warich um einiges besser...wir würden nicht nochmals gehen.
L.gSonya
-
geschrieben 1338571291000
Das ist ja mal ne Aussage. Besonders wenn man bedenkt das in jedem Katalog unter der Rubrik All In steht A la-carte 1x pro Aufenthalt/ mit Reservierung. Das man nun pro Woche darf ist ja nett, vllt um mehr Geld einzunehmen...
oder habt ihr vllt etwas extra bestellt, wie zum Bsp. einen nicht-inkludierten Wein, dann würden möglicherweise 20€ berechtigt sein. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, ist es eine kleine Sauerei. Vllt sogar ein Gespräch mit dem RV würdig!
Trotzdem noch schönen Urlaub!
Viva Colonia -
geschrieben 1338631062000
hallo miteinander
auch ich finde das unverschämt, wenn man im Restaurant zusätzlich bezahlen muss. Da müssten sie schon etwas besonderes bieten.
Dumme Frage: Womit kocht ihr im Zimmer den Kaffee? Leitungswasser ?? Riecht das nicht komisch?
Ob wohl die EM für die Gäste im Kino gezeigt wird?
Wünsch allen tollen Urlaub ohne Stress