Den Kaffee im Zimmer koch dir bitte mit stillem Mineralwasser! Besser ist das! Abgesehen davon, dass das Wasser nicht "schmeckt", ist es für uns Mitteleuropäer (Südeuropäer wahrscheinlich auch!) nicht zum Verzehr geeignet.
Commodore Elite Suites & Spa
-
geschrieben 1338636908000
-
geschrieben 1338665222000
Zurück zu den Spezi Restaurants. Ich habe vom Hotel die Info bekommen, dass man
beide Restaurants pro Aufenthalt besuchen kann. Ein weiterer Aufenthalt kostet p.P.
10,- Euro. Ansonsten würde der Reiseveranstalter in der Beschreibung darauf
hinweisen: Spezialitätenrestaurants "Gegen Gebühr".
LG
-
geschrieben 1338668175000
Hallo,
habe mich auch gewundert, dass die sp. Restaurants Geld kosten, dass muß ja in der Beschreibung stehen. Da muß du, Safira, nochmal fragen.
Trotzdem finde ich muß man einmal pro Woche die Möglichkeit haben sie zu buchen, kenne ich aus vielen Hotel, zb. Mexico und Dom. Rep..
-
geschrieben 1338672640000
also, wie ich schon geschrieben habe, kann man jedes Restaurant (2) kostenlos besuchen.
Keine Ahnung, warum Safira 20,- Euro bezahlen musste, denke, dass sie eines zweimal
besucht hat . In keiner der Bewertungen war die Rede, dass man diese bezahlen muss.
-
geschrieben 1338673283000
Hallo
Allsowir haben uns jetzt bei der Rezeption erkundigt....es stimmt 1x pro Woche im Thememenrestaurant ist gratis,das 2x kostet es 10Euro pro Person.
Am Strand gabs heute das erstmal 2verschiedene Pizzas.
Dann hatten wir noch ein besonderes Erlebnis...mein Mann wollte mich überraschen und Stand extra früh auf und reservierte die vordersten Liegen,nach 2Wochen wollten wir auch mal näher am Meer liegen Alls in der 6Reihe.....aber alls wir um halb 9 nun wider an Strand kamen,waren unsere Liegen mit fremden Strandtücher belegt und unsere verschwunden...Ist uns auch noch nie passiert....um halb 6 sehn wir von unrem Zimmer aus die ersten Liegenreservierer...wie blöd muss man sein das man sich das im Urlaub antut.
L.g Sonya
-
geschrieben 1338674503000
safira56:
Hallo
.um halb 6 sehn wir von unrem Zimmer aus die ersten Liegenreservierer...wie blöd muss man sein das man sich das im Urlaub antut.
L.g Sonya
Das ist leider in fast allen Hotels so anzutreffen.
Versucht es nicht, es über die Hotelleitung regeln zu lassen.
Sprecht doch einfach die Personen direkt auf ihr Verhalten an. Das wirkt besser!?
LG Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1338676398000
Hallo Uwe
Haben wir natùrlich gemacht...sie währen 6Personen und wollen nebeneinander liegen!
Ja sollen sie....
Wir haben Urlaub und regen uns wegen solchen ...nicht auf.....aber wir begreifen es auch nicht.
L.g Sonya
-
geschrieben 1338713252000
Hallo
gut dann haben wir das mit den 20 € auch geklärt.
Mit den Liegen finde ich auch super schlecht, aber das wird es wohl in jedem Urlaub geben. Ich finde da muß einer aufpassen und die Handtücher entfernen. Ich finde wer da ist und bleibt kann seine Liege auch haben, aber das ist glaube ich nie .
-
geschrieben 1338717425000
Hallo hat vieleicht schon jemand sich vom Hotel am Flughafen abholen lassen. Wenn ja könnt ihr mir Bitte mitteilen was das Kostet. Danke Martin
-
geschrieben 1338745687000
Habe direkt beim Hotel nachgefragt, einfache Strecke 60,- €, hin und zurück 110,- €, fliege am 04.05. und werde den Flughafen Service mal nehmen.
Ist ein Beitrag von Rolf1979 - geschrieben am 27.04.2012 und hier auf Seite 14 zu finden !