• sandfloh8
    geschrieben 1338757108000

Hallo

Hab mal wieder eine Frage. Weiss jemand, ob's eine Internetecke gibt mit PC, ich möchte meinen Laptop nicht mitnehmen, aber trotzdem ab und zu mit meinen Jungs zuhause mailen. Wie ist wohl Optiker im Hotel und Coiffeur (Frisör)?

Mein Mann hofft, das EM übertragen wird. Gibt sicher gute Stimmung.

• Elle-Ci
    geschrieben 1338764303000

das hier stammt aus der Bewertung von Daniela

Im kompletten Hotel gab es kostenloses Internet selbst an den 3 Computer konnte ich solange sitzten wie ich wollte ohne was zu bezahlen..

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • safira56
    geschrieben 1338850306000

Hallo

Heute wurde das Essensangebot am Strand mit Kebab Pommes und Früchte erweitert.Dazu wurden Informationen aufgehängt das man ab sofort keine Liegen mehr reservieren darf,ansonsten die Tücher eingesammelt werden.

Mal sehen ob das was bringt.

Heute ist für uns der letzte Tag in diesem Hotel,morgen gehts nach Hause.

L.g Sonya

• side maus
    geschrieben 1338904481000

Ich finde es aller Hand, dass das Hotel so reagiert. Aus unserer Sicht hätte es am Strand

nichts zu Essen geben brauchen, da wir mittags kaum was essen. Ein Süppchen oder Salat

im Hauptrestaurant hätte mir gereicht.

Das Liegenreservieren kommt sogar in den Hotels wie z.B. Calista vor. Ist immer schon

so gewesen. Dadurch lasse ich mir den Urlaub nicht vermiesen.

Was mich in diesem Hotel erwartet, weiß ich aus der Katalogbeschreibung.

Das Hotel ist nach dem Konzept aufgebaut: "Ruhe und Entspannung", aus

dem Grund haben wir es auch gebucht. Wenn ich etwas Anderes möchte, buche

ich eine Clubanlage. Bei den kleineren Häusern ist das Speisenangebot immer kleiner,

als in den großen, wie z.B. Royal Dragon. Hauptsache es schmeckt!

• gessi66
    geschrieben 1338905975000

Ich kann das gut verstehen, das viele Gäste das fehlende Essen am Strand bemängelt haben. Ich finde es sehr gut dass das Hotel darauf reagiert.

Mir würde es jetzt nicht um die Essensauswahl gehen oder darum die paar Meter zum Hauptrestaurant zu laufen, sondern mehr darum, dass es am Strand genügt wenn man eine Tunika oder ein Strandkleid überzieht. Jedoch im Hauptrestaurant würde ich so nicht erscheinen.

• safira56
    geschrieben 1338928936000

Gessi66

Genau das ist auch meine Meinung,leider reagieren aber nicht alle Leute so.Gesternkam ein Mann direkt vom Pool,allso pflotschnass ins kleine Cafe zum Eis holen...da wurde er darauf hingewiesen so gehe es ja auch nicht.

Leider auch beim Abendessen gaben sich immer ein paar Leute,Frauen und Männer,überhaupt keine Mühe ein wenig ansändig gekleidet zum Essen zu erscheinen.

Am Srand hörten wir paar Leute diskutieren wie sie das Sensimar mit dem Commodore verglichen,einer sagte im Sensimar verkehre eine ganz andere Liga..hatt er nicht unrecht.

Lg Sonya

• SveD
    geschrieben 1339191842000

wir sind zur Zeit vor Ort sind gestern hier gezogen vom Dragon (war von vorne herein so geplant). alleine der Empfang und die allg. freundlichkeit vom personal hier sind deutlich besser als im Dragon. 

Hier gibt es zwar weniger auswahl am buffet, aber ich pers. finde es hier sogar viel leckerer. also top bis jetzt und zimmerwunsch vollkommen erfuellt.

• SinaS
    geschrieben 1339687553000

Hab grad mit entsetzten festgestellt dass bei den Bewertungen manipulationsverdacht besteht... :disappointed:

Bin etwas verwirrt,schließlich fliegen wir demnächst,und die letzten Bewertungen waren doch so toll, vllt. Zu toll??.  :frowning: :frowning:

Weiss jemand was davon????

• side maus
    geschrieben 1339692201000

@Sina

Wie kommst du denn darauf? :frowning: Das Hotel hat schlicht auf die schlechten Bewertungen

reagiert und gibt sich Mühe. Außerdem sind die meisten Bewerter registriert und ich

denke die neuen Fotos sprechen für sich ;)

LG

• Holginho
    geschrieben 1339692851000

Ich denke, SinaS nimmt die HC-Einstufung auf "Manipulationsstufe grau" zum Anlaß ihrer "Sorgen(?)"/Bedenken!

Zu dieser Einstufung ist allerdings anzumerken, das sie einzigst einen Verdacht benennt, nicht aber eine real existierende Qualitätseinstufung bzw. -Aussage darstellt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!