Genau den grauen button mein ich,aber so längs es nur ein Verdacht ist....war nur erschrocken,hab bis jetzt noch nie den Button gesehen an Hotels....
Ja die neuen Fotos sprechen für sich...
Ach wir lassen uns überraschen....
Genau den grauen button mein ich,aber so längs es nur ein Verdacht ist....war nur erschrocken,hab bis jetzt noch nie den Button gesehen an Hotels....
Ja die neuen Fotos sprechen für sich...
Ach wir lassen uns überraschen....
Diesen Manipulationsverdacht hege ich,
seit ich 14 Tage Gast in dem Hotel war und die Realität mit den tw. abstrus negativen Bewertungen vergleichen konnte und durfte –allerdings in eine andere Richtung.
Wer sagt Dir, dass ausgerechnet die positiven Bewertungen der letzten Tage und Wochen gefaked sind oder sein sollen?
Wenn das alles so fürchterlich in diesem Hotel ist bzw. war,warum existieren dann bis auf einen Wasserfleck an der Decke der Toilette im Leuchtturm keine Fotos von den monierten Missständen?
Einigen deutschen Touristen ist es nicht ganz fremd, jeder angegrauten Fuge und jedem Staubkorn mit dem Tele-/Makroobjektiv nachzustellen, nur im nagelneuen CE, wo doch alles so schmutzig ist, geschieht das nicht?
Ich habe über 200 Pics gemacht und ca. 30 davon, in der Hoffnung den Charme dieses neuen Hotels halbwegs realistisch darzustellen, völlig wahllos und wertneutral hier bei HC eingestellt.
LG Bert
Tolle Fotos, da steigt die Vorfreude
Ich bin nicht davon ausgegangen,dass es die positiven Bewertungen sind die Faked wurden, schließlich wurden ja auch buchungsnachweise erbracht.Als ich es gesehen hab,war mein erster Gedanso: " wer schreibt jetztbwieder irgendein Mist über das Hotel?".
Ich verfolge seitdem wir gebucht haben die Bewertungen und ich hab anfangs echt gelacht über die negativen Bewertungen hab mich manchmal auch aufgeregt,welche Gründe gebracht wurden.
Es war nur die Tatsache,dass hc das "Siegel" dorhingesetzt hat.es wirkt auf den ersten moment abschreckend.aber es steht ja drunter,dass die verdächtigten Bewertungen nicht veröffentlicht werden.
Und alle Bilder die bis jetzt eingestellt wurden,auch deine, sprechen echt für sich. Wir fliegen in 2 Tagen und ich bin soooo gespannt wie unsere deluxe Suite aussieht ,und wenn ich eure Bilder davon sehe,dann kann ich's kaum erwarten...
Ausserdem finde,dass Bilder immer ganz wichtig Mals, ichpersönlich schaue bei Bewertungen immer erst die Bilder des Hotels an, Zimmer essen ect. Erst dann lese ich Beurteilungen...nur beim CE waren wir etwas spontaner,aber ich glaub wir werden es nicht bereuen...
Ich bin doch geschockt über den grauen Button. Ich habe sowas noch nicht erlebt und wir fliegen jedes Jahr, aber das welche versuchen durch falsche Bewertungen das Hotel schlecht bzw. besonders gut zu machen, dass war noch nie. Wir fliegen in 4 Tagen dort hin.
Vielleicht kann jemand der gerade dort ist , mal die Wahrheit schreiben.
Ich habe jemanden angeschrieben, der eine super Bewertung abgegeben hat und nach der Zimmernummer gefragt, ich habe nie eine Anwort bekommen. Hat mich sehr gewundert.
Aber die Bilder sind wirklich super , Berthro.
Warum sollte ein Hotel unter Manipulationsverdacht stehen, wenn die vermuteten gefakten Bewertungen Negativ-Bewertungen sind ?
Der Manipulationsverdacht richtet sich nicht gegen die schreibenden User sondern gegen das Hotel. Und welches Interesse ein Hotel haben könnte, Negativ-Bewertungen zu fördern, muss man mir bitte erklären.
Aber es ist bisher ja nur ein Verdacht, darum würde ich nicht unbedingt in Panik
geraten.
Danke, meine liebe Daggie,
nur mir ging es weniger um ein fishing for compliments bzgl. einiger Fotos, als vielmehr um die Darstellung der Realität. Es ist nichtungewöhnlich, dass Bewertungen von Hotels gepusht werden. Manche Touris verkaufen ihre Seele halt für eine Strandtasche, indem sie direkt an der Rezeption ihre Bewertung eintippen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Mitbewerber neue Hotels schlechtreden lassen. Weiter ist es nicht ungewöhnlich, dass neueröffnete Hotels am Anfang böse in den Beurteilungen abschmieren.
Vermutlich (ich weiß es nicht!) gehen in diesen Fällen die Wünsche undErwartungen an der Realität vorbei.
Ich erinnere mich noch gut an die ersten Bewertungendes Kumköy Beach Resort, jetzt Sunis. Die wurden regelrecht geschlachtet und was wir später vorfanden, war ein Traumhotel, das sich folgerichtig dann auch als Bestseller entpuppte.
Elite meint ja so viel wie Auslese und von den benachbarten Häusern hebt sich das CE schon sehr deutlich positiv ab. Ansonsten ist da nichts elitär und wird auch nirgendwo versprochen, aber vermutlich (???) falsch vorab interpretiert.
„Die Wahrheit“siehst Du auf allen Bildern, meine liebe Daggie.
Lasst euch bitte alle nicht verrückt machen, das CE ist ein super Hotel – versprochen Ex-Zimmerbewohner 5119.
LG Bert
wie berthro schriebt, es gibt beide wege fake bewetugen zu schreiben...aber ich verlass mich auf HC und denke,dass alles aktuell abgegeben bewertugen der richtigkeit entsprechen und diejenigen unter verdacht nicht online sind...ändern kann ich nix mehr in 2 tagen bin ich schlauer,und mach mir mein eigens bild......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!