ich werde berichten wies aussieht,wenn ich dort bin......
Commodore Elite Suites & Spa
-
geschrieben 1339791150000
-
geschrieben 1339892105000
Hallo also wir sind heute wieder zu Hause angekommen und ich kann nur sagen, freut euch auf euern Urlaub es ist der Hammer Wir hatten leider ein landzimmer gebucht ( selber schuld ) was mir nicht so gefallen hat (Aussicht). Auf Nachfrage bei der Rezeption und noch einigen Euros haben wir ein wunderschönes Poolzimmer bekommen
LG Jenny
-
geschrieben 1339968463000
So kurzer Bericht: wir sind angekommen unsere Deluxe Suite ist einfach Bombe.... Obwohl wir nach 21 Uhr ankamen haben wir am Bistro lecker Hamburger und gebratene Nudeln mit Gemüse bekommen ( so gut wie bei unserem Chinesen)
-
geschrieben 1340002255000
guten Morgen.... es ist 7.40 und hat bereıts 30 Grad
wir reısen heute ab... aber an alle die nach uns kommen....
freut Euch auf eınen tollen Urlaub
super Wetter...klasse Zımmer... lecker Essen (immer heıss)...genügend Personal (wurde aufgestockt)
Negatıves haben wır fast nıx gefunden... das eınzıge dıe Kleıderordnung beı manchen
Gaesten.. Joggınghose und Badelatschen, ıch fühlte mıch da leıcht overdressed
hıer müsste das Commodore mehr durchgreıfen
achja.. Lıegen zu jeder Zeıt freı
ab morgen beantworte ıch gerne Fragen
LG
noch etwas.. man bekommt hıer keın 2. Handtuch für den Strand
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1340025283000
Erster Tag mittlerweile 38 grad im Schatten, hatten keine liegeprobleme am stand..und immer kommt jemand und bringt dir wasser oder was man möchte an die liegen..Zu essen gab es an der Strandbar auch, döner,pommes, Spagetti, pide mit Muscheln, Aqua Fitness hab ich auch gesehen. Sitzen an der poolbar und trinken lecker Cocktail. Hab schon schlechtere getrunken..WLAN reicht bis kurz vor den Strand...
-
geschrieben 1340026192000
Hallo,
schön Sina von dir zu hören, dass hört sich alles super an. So, da freuen wir uns ja, wenn alles i.O. ist, denn wir fliegen morgen ins CE.
Bis bald
Daggie
-
geschrieben 1340027043000
@ daggie macht euch keine sorgen, wir fühlen uns wohl. Und was manche kritisieren kann ich nicht behaupten.. Wir fühlen uns wohl und das obwohl wir zu den jüngeren zählen hier...
-
geschrieben 1340028017000
Wir sind auch seit gestern wieder zurück, es waren schöne 10 Tage.
Im Gegensatz zu den 6 Tagen davor im RD war es hier im CE wirklich Urlaub!
-
geschrieben 1340029653000
Na, das hört sich ja alles wunderbar an. Dann kann der September ja kommen
Im RD hat es uns auch nicht gefallen. Für Familien ist es optimal, aber als Paar,
würde ich es nicht mehr buchen