• Urlaubsmäuschen
    geschrieben 1516097791940

Hallo,

Wir möchten gern dieses Jahr Weihnachten und Silvester im Commodore Elite verbringen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie die Abendunterhaltung zu Weihnachten ist und kann man abends auch das Tanzbein  schwingen ?

Vielen lieben Dank.

Kerstin

• koechin58
    geschrieben 1516111036468

Das Tanzbein kann man mit Sicherheit in der Disco schwingen ab 23 Uhr, und 2x in der Woche während der Abendunterhaltung. Lies mal bitte die Bewertungen für die Reisezeit Dezember/Januar durch und schreib gegebenenfalls die Bewerter an. Wie sonst die Unterhaltung zur Wunschreisezeit aussieht, kann ich dir nicht genau sagen. Wir urlauben immer im Oktober oder November dort.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • marcelsaab
    geschrieben 1529834788530

Hallo zusammen,

wir sind wieder mitte August im Commodore!

Mich störte die letzten Jahre an der Strandbar das verfaulte Holz am Boden(find ich sehr gefährlich)!

Wurde das mal ersetzt?

Gruß marcelsaab

• koechin58
    geschrieben 1529845930791

In den neuesten Bewertungen wird nichts darüber geschrieben, und letztes Jahr im Oktober sah es auch nicht anders aus als im Jahr davor. Am besten wird es sein, wenn du ein paar der Bewerter anschreibst. Sind ja einige Stammgäste dabei, die das beurteilen könnten. Wir sind Mitte Oktober wieder dort.:heart_eyes: Einen super Urlaub wünsch ich dir!

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • vonschmeling
    geschrieben 1529862150616

Gewöhnlich werden diese Planken jedes Jahr erneuert, geht gar nicht anders ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Manni2811
    geschrieben 1530604452817

Guten Morgen Zusammen,

in knapp 7 Wochen geht es bei uns auch endlich wieder ins Commodore Elite. Wir waren zuletzt im Jahr 2015 vor Ort. Die letzten Jahre haben wir etliche andere Hotels getestet, sind aber mittlerweile der Meinung, dass das Commodore für uns am besten geeignet ist. (Adalya Resort & Spa, Royal Dragon Hotel und Aldiana Side)

1-> Ich hätte allerdings mal ein.. zwei Fragen! Wir haben mittlerweile einige Bilder von diesem sogenannten „Stammgäste – Treff bzw. BBQ Buffet“ gesehen. Dürfen wir da beim 2. Mal auch schon hin? .. selbst wenn wir zuletzt vor 3 Jahre dort waren?

2-> Habt ihr einen „Insider – Tipp“ wo man T-Shirts o.Ä. in „guter“ Qualität kaufen kann? Mit der Boutique im CE war ich damals nicht so zufrieden. Ich habe da mein „Stammgeschäft“ in der Nähe von Titreyengöl, allerding sind das ja ca 17 KM (Taxi bestimmt 20€ pro Strecke?)

3-> Gibt es noch den die „schwimmende Bar“ im Pool mit lecker Cocktails, Wodka, Havana Club etc.?

DAAAANKE!

• koechin58
    geschrieben 1530619605619

Am Stammgästeessen nimmt man beim 2. Mal schon teil. Ist uns letztes Jahr so gegangen. Allerdings waren wir die beiden Jahre nacheinander dort. Ob das nach 3 Jahren Abstand auch so ist, weiß ich nicht. Die schwimmende Bar gibt es im Sommer noch. Ist auch auf Fotos von diesem Jahr zu sehen. Shoppen gehst du auf der Hauptstraße nach rechts runter. Da ist ein Einkaufscentrum mit genügend Läden in denen es alles gibt, was das Herz begehrt. Viel Spaß in unserem Lieblingshotel.:heart_eyes:

• Igloh
    geschrieben 1532073761492 , zuletzt editiert von Igloh

Wir wurden erst beim 4. Besuch als Stammgäste begrüßt (Karte mit Handtuch als Geschenk auf dem Zimmer).

Wenn wir das richtig verstanden haben geht es nicht darum wie oft man da gewesen war sondern wie lange. Unsere ersten 3 Aufenhalte waren 10, 5 und 7 Tage. (Innerhalb von 1,5 Jahren) Erst nach dem 4. Besuch wo wir wieder 10 Tage da waren sind wir in den Kreis der Stammgäste aufgenommen worden.

Leider waren wir noch nie da wenn eine Stammgäste-Party stattgefunden hat.

• deddy32
    geschrieben 1532093266434

Das stimmt so nicht ganz , Stammgast bist du ab dem 2 Aufenthalt . Wir waren jetzt 1 mal dabei beim Stammgästedinner , das war Ok , die anderen male sind wir nicht mehr hin , oder wir sind kurz davor abgereist . Ansich ne feine Sache , aber es wiederholt sich halt immer , bzw die Abläufe sind die gleichen . Vorteil davon ist , das es im großen Restaurant dann leerer ist :wink: . Aber man merkt halt auch , wer sich präsentieren will bei solchen Veranstaltungen .

• koechin58
    geschrieben 1532093499748 , zuletzt editiert von koechin58

@Igloh Kann sein. Allerdings waren unsere Bekannten das 3. Mal da und auch beim Stammgästeessen. Und sie waren auch nur 2x7 Tage und letztes Jahr 9 Tage da. Wir machen aber immer 2 Wochen und dieses Jahr 17 Tage dort unseren Urlaub. Wer weiß, nach welchen Kriterien das entschieden wird.:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!