Bin gerade im CE ist zimmlich voll!Würde sagen ausgebucht!Wird schwer mit dem Zimmer vorher zu bekommen!Aber Handtücher muß man keine mitbringen)dort gibts genug)!
Gruß marcelsaab
Bin gerade im CE ist zimmlich voll!Würde sagen ausgebucht!Wird schwer mit dem Zimmer vorher zu bekommen!Aber Handtücher muß man keine mitbringen)dort gibts genug)!
Gruß marcelsaab
Hallo, wie sind die Zimmer zur Landseite? Ich habe bedenken wegen dem Lärm und den Ankünften in der Nacht. Muss der Bus zurückfahren oder kann er umdrehen, da dieses Pip Pip beim Zurückfahren sehr stört und nervt.
Muss ich seitl. oder Meerblick buchen um ein ruhiges Zimmer zu bekommen?
Das Empfinden für Lautstärke ist sehr unterschiedlich. Wir waren 3x in einen Zimmer mit seitlichen Meerblick in Richtung SeaShell Hotel. Erst ganz unter, dann Mitte und auch ganz oben.
Einige Gäste sagen das es hier durch Busse, Müllabfuhr oder die benachbarten Klimaanlagen sehr laut ist. Meine Frau und ich konnten das nicht nachvollziehen. Man hört es zwar, aber in einer für uns geringen Lautstärke.
Die Busse die zum CE kommen können auf dem Vorplatz drehen, piepen sollte es eigentlich nicht.
Wenn ihr nicht besonders empfindlich seit was Lärm angeht würde ich das erst mal entspannt sehen. Ggf. ist hier aber noch jemand der schon so ein Zimmer hatte und über die tatsächliche Situation berichten kann.
Die Klimaanlagen kann man übrigens auch die ganze Nacht laufen lassen (sofern kein Stromausfall kommt). Die ist sehr leise und lässt sich gut regeln. Entsprechend haben wir nie mit offenen Fenster geschlafen.
Man kann die Bewertungen nach entsprechenden Stichwörtern filtern. Mit der Eingabe von "laut" und "Zimmer" werden dazu hier 91 Bewertungen angezeigt. Lies sie Dir mal durch, könnte Dir bei der Zimmerwahl durchaus weiterhelfen. Das Hotel liegt nun mal in einer ziemlich zugebauten Gegend und ist von anderen Hotels umgeben. Auch bei direktem Meerblick dürfte es in der Sommersaison bis kurz vor Mitternacht aufgrund Veranstaltungen im Außenbereich nicht leise sein und wenn früh morgends die Außenterrasse für das Frühstück vorbereitet wird, geht dies auch nicht ohne einen gewissen Geräuschpegel vonstatten.
Vielen Dank, diese Antworten helfen mir schon weiter.
Gruß Walli
Hallo,
wir habe eventuell vor , das CE für November zu buchen. Kann mir Jemand sagen, ob es im November die Strandbar geöffnet ist und ob man die Möglichkeit hat morgens und mittags im freien zu Essen?
Gruß
Bine
Wir waren 2x Anfang November da. Tagsüber war es noch einigermaßen warm und trocken.
Entsprechend hatte auch die Strandbar auf. Morgens war es draußen beim Essen (war möglich) mit kurzen Sachen etwas frisch.
Auch Abends konnte man noch draußen sitzen, man sollte aber eine Strickjacke mitnehmen.
Es wird im November ab 19:00 dunkel und kühler.
Das Commodore Elite wird nach Auskunft ihrer Facebookseite am 14.08. öffnen.
Wir haben leider auf nächstes Jahr umgebucht, aber ich wünsche all denen, die dieses Jahr dorthin fliegen, einen ganz tollen Urlaub und kommt gesund und wohlbehalten wieder zurück.
Im Commodore Elite werden gerade neue Elite Relax Pool Zimmer gebaut.
Diese Zimmer liegen auf der Rückseite der jetzigen Swimup Zimmer.
Die jetzt umgebauten Zimmer waren bis jetzt Doppelzimmer mit Landblick.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!