• Igloh
    geschrieben 1501743850353

@Garffield sagte:

Gerne!

Warum wundert dich dies? 

Das CE hat etwas bessere Bewertungen und einige berichten ja auch das sie vom Sensimar zum CE gewechselt haben weil es etwas besser sein soll. Da das CE preislich im Gegensatz zu anderen 5* Hotels eh schon recht hoch ist hätte ich angenommen das dass Sensimar preislich niedriger liegt.

Gestern waren wir übrigens im Reisebüro und haben für Anfang September gebucht. Bzw. wir wollten buchen. Im CE gab es laut System an 2 der 9 Tage keine Beten mehr. Wir konnten aber auf Anfrage buchen d.h. das Reisebüro bzw. TUI fragt direkt vor Ort nach ob nicht doch was zu machen ist. Wenn ja ist unsere Buchung verbindlich, wenn nicht ist sie hinfällig.

Könnte also durchaus sein das wir doch in das Sensimar Side "müssen".  Kling jetzt irgendwie negativ ;-)

• Garffield
    geschrieben 1501746353323 , zuletzt editiert von Garffield

Zu unserer Zeit war das Sensimar auch "günstiger" als das CE.

Auf (bestimmte) Bewertungen gebe ich nicht viel, die Hype-Notierungen von 6* lasse ich immer außen vor.

Und ob was besser ist, ist eh subjektiv.

Und wenn es dann doch leider leider ins sensimar gehen muss, Gratulation, gute Wahl.

Wir haben bei unserem Aufenthalt auch das CE aufsuchen dürfen, war uns persönlich nicht ruhig genug und einiges mehr, da würde ich jedoch jetzt gg.  die Neti...verstoßen :wink:  :stuck_out_tongue_winking_eye:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Igloh
    geschrieben 1501850138052

Unsere Buchung wurde bestätigt :grinning:

9 Tage Anfang September Doppelzimmer mit Meerblick.

Wir werden aber mal im Sensimar vorbei schauen. Ggf. fliegen wir in November oder April noch mal ein paar Tage.

Interessant ist das es zumindest aus Hannover keine Reisen mehr in dem Zeitraum ins CE angeboten werden. Unser Reisebüro konnte angeblich auch sehen das an zwei der neun Tage kein Zimmer mehr frei ist. Es scheint also voll zu sein.

Dann bin ich mal gespannt ob wir einen Unterschied zu unseren letzten Reisen (letzte 8/2016) merken. Da war es gefühlt wenn überhaupt 2/3 voll und die Sparmaßnahmen waren noch nicht so fortgeschritten wie jetzt.

Mit Sicherheit wird es aber ein toller Urlaub für uns werden :thumbsup:

• DerMatze63
    geschrieben 1502358305937

Hallo zusammen,

wir fliegen am 19.8. ins CES. Da ist es ja bekanntermaßen ziemlich heiß. Meint ihr, dass da 3/4 Hosen zum Essen erlaubt sind statt langer Hose? Und ist die Kleiderordnung zum Frühstück auch so streng?

Danke schon mal. Viele Grüße, Matze

• koechin58
    geschrieben 1502373340759

Zum Frühstück kannst du ruhig leger erscheinen, aber nicht gerade in Badesachen. Beim Abendessen sind lange Hosen angemessen, Du kannst aber im Hotel bei Ankunft fragen, ob auch 3/4 möglich ist. Wenn du eine dünne lange Sommerhose hast, ist das auch passend. Hauptsache keine Joggingklamotten. Frag einfach bei Anreise mal nach.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • DerMatze63
    geschrieben 1502813820942

@koechin58 sagte:

Zum Frühstück kannst du ruhig leger erscheinen, aber nicht gerade in Badesachen. Beim Abendessen sind lange Hosen angemessen, Du kannst aber im Hotel bei Ankunft fragen, ob auch 3/4 möglich ist. Wenn du eine dünne lange Sommerhose hast, ist das auch passend. Hauptsache keine Joggingklamotten. Frag einfach bei Anreise mal nach.

Okay, danke. :thumbsup:

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1503222690976

Es ist normal, dass u.U. nicht mehr gebucht werden kann. Das bezieht sich auf das Kontingent, das der Veranstalter hat. Und da gibt es dann nur die Nachfrage im Hotel.

• Igloh
    geschrieben 1503320548646

Hat jemand einen Tipp wo man gut, sauber und günstig in der Nähe des Hotels Massagen bekommt?

Die Massagen im Hotel sind zwar richtig gut, leider aber extrem teuer (trotz Gutschein und Feilschen).

Das letzte Mal waren wir in einer "Praxis" welche sich vor dem Side Westpark Hotel befindet. Dort haben wir für das selbe Programm wie im CE mehr als 1/3 weniger bezahlt. Es war auch sehr sauber und professionell aufgezogen.

Die kleinen Läden welchen direkt bei all den Läden sind, sind mir etwas suspekt.

Gibt es noch was anderes gutes in der Nähe?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1503341472215

Hallo @Igloh

Hier >Klick wären mal einige Tipps verschiedener Anbieter , die gerne besucht werden.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Igloh
    geschrieben 1503467775917

@edithe sagte:

Hallo @Igloh

Hier >Klick wären mal einige Tipps verschiedener Anbieter , die gerne besucht werden.

LG :-)

Vielen Dank, genau so eine Übersicht hab ich gesucht.

Und so wie ich das lese scheinen wir mit unserer Massage "Praxis" ja gar nicht so schlecht zu liegen. :raised_hands:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!