Ursächlich für die Verunreinigung war wenn ich mich richtig erinnere ein unachtsamer LKW Fahrer, der ein Rohr beschädigt hatte.
Das Problem wurde schnell behoben - sowas kann immer vorkommen und ist kein Indiz für die regelmäßige Einleitung von Abwasser ins Meer. Ich bleibe dabei: Der Vorwurf ist Unsinn.
Muss ja nicht gleich gelogen sein, schau dir den RTL Bericht einfach mal an um zu verstehen worum´s mir geht - du findest ihn in dem verlinkten Thread zur Thematik. Ein bisschen gemutmaßt, ein bisschen gossip drunter und Laborergebnisse erwähnt, nur nie deren Resultat. So geht "invesitgativer Journalismus". Wer so nen Mumpitz glaubt ist nicht mehr zu retten, auch nicht von Herrn Benkö.
RTL hat übrigens auch über eine geplatze Bockwurst in Bejing berichtet, da mal nich für!
Im Übrigen hat das alles mal so überhaupt nichts mit dem hier gegenständlichen Hotel zu tun und ich glaube nicht, dass es User gibt, die auf eine neuerliche Scheixxedebatte Bock haben ...
Meines Wissens ist nicht einem einzigen Hotel im Rahmen von Epedemien unter den Gästen ein Verschulden nachgewiesen worden, eigetragene Verunreinigungen gingen auf die mangelnde Hygienebeachtung der Gäste selbst zurück.
Die Kontrollen in der Türkei sind um längen engmaschiger und strenger als die unseres hochgeschätzten WKD!