Bulgarien hat 2 Strände mit der Auszeichung der Blauen Flagge ...
Delphin Imperial
-
geschrieben 1529929352169Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1529929582521
Interressant, Nur das wir uns hier im Türkeiforum befinden.
-
geschrieben 1529930097451
Dafür ein Däumel, weil du nun auch geschnallt hast, dass es keine private Quatschbude ist.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1529931334162
Hallo Blaumar88, wir haben in 1 Woche 3 mal die Möglichkeit eines Themenrestaurants genutzt, 1 Mal Italienisch und 3 Mal Mexicanisch. Die Mehrfachnutzung war kein Problem und kostenlos.
-
geschrieben 1530010737407
Sach ma @Türkeifliegende: Was ist denn momentan mit Dir los ? Bist Du angenervt, angefressen oder was ? Sobald von Schmeling irgendwas schreibt , bist Du sofort auf kontra gepolt, und das egal zu welchem Thema
Wie wäre es denn mal wieder zum Chillmodus zurückzukehren ?
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1530017316690 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Deine Frage hat natürlich eine Antwort verdient.
@vonschmeling ist mir herzlich egal, nur stört mich Hin und Wieder Ihre Art mit Usern umzugehen, das ist Alles.
-
geschrieben 1530018225173
Von deinen Dämel–Freunden mal abgesehen, interessiert es hier aber keinen Menschen, was dich stört.
Bleib‘ doch im FF, da seid ihr unter euch!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530018299746 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Was Du Alles weisst.
Nur für Dich, ich wurde gefragt und habe aus Höfligkeit geantwortet.
-
geschrieben 1530019066221 , zuletzt editiert von vonschmeling
Und weil ich dich "störe" setzt du so riegeldumme Beiträge ab wie "wir befinden uns im Türkeiforum"?
Ja nee, is klar ...
Die Erwähnung diente dem Vergleich zu den BF in der Türkei. Außer dir und deinen Dämlern haben´s vermutlich alle verstanden, auch Frau Suhrbiers Nymphensittich und die mitlesenden Rhesusaffen vom Kölner Zoo.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.