Ist jemand in den nächsten Wochen im Diamond Beach und könnte für uns was abklären ?
Könnte zwar eMail ans Hotel schicken, kommt dann zwar eine Antwort nur die Infos sind dann wieder allgemein gehalten.
Ist jemand in den nächsten Wochen im Diamond Beach und könnte für uns was abklären ?
Könnte zwar eMail ans Hotel schicken, kommt dann zwar eine Antwort nur die Infos sind dann wieder allgemein gehalten.
Wir sitzen derzeit in der Lobby und können die letzten Bewertungen nicht verstehen. Bis auf das bekannte Problem mit der Zimmervergabe (wurde innerhalb von 6 Stunden gelöst) ist es hier bestens.
Ist unser zweiter Besuch in diesem Hotel (2011 & 2012) und wir verbringen unsere Silberne Hochzeit hier weil es uns im letzten Jahr sehr gut gefallen hat.
Schön dass es Euch gefällt. Das sind - Eure- subjektive Meinungen. Es gibt eben auch andere zu dem Thema.
Und mit 84 % WE ist das Hotel insgesamt auch ordentlich bewertet.
Nur---wir diskutieren hier nicht über Hotelbewertungen.
Forum und Hotelbewertungen sind zwei völlig getrennte Bereich bei HC.
Dankeschön für Euer Verständnis
Hallo an alle!
Zuerst mal ist das Forum super. Habe schon gute Infos herausgezogen. Wollte nur mal was Allgemeines erfahren. Wir (Opa, Oma, Papa und Lena, 3 Jahre) wollen Mitte/Ende September in die Türkei. Haben auch schon ein paar Hotels in der Endauswahl. Zum einen das Diamond Beach. Ein paar Fragen hätten wir dann schon noch: Ist das Hotel für eine 3jährige geiegnet? Wir haben schon gelesen, dass der Miniclub erst ab 4 ist, aber gibt es sonst genug Spielplätze od. sonstiges? Ist der Strand mit Liegen zugepflastert? Bzw. Ist das jedesmal ein Kampf mit den Zimmern? Wollen ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Antworten geben könnt. Ein anderes Hotel wäre das Hane Family Resort. Wäre das besser, oder nicht? Schon im voraus ein Danke schön.
Hallo zusammen,
wir ( 2 Erw. und 2 Kinder) haben im August eine Woche das Diamond Beach gebucht
Als Zimmer haben wir ein Familienzimmer "Superior" gewählt, wer von euch war bereits schon einmal dort und kann uns sagen wie diese Zimmer, bzgl. der Größe und Ausstattung aussehen?
Vielleicht hat jemand noch ein paar aktuelle Fotos, vielen Dank.
Lg,
Markus
Hallo zusammen!
1.Wie weit ist es wirklich bis zum Strand,auf der Karte sieht es nicht nach 200m aus.
2.Eis nicht Inklusive.was kostet denn z. B. ein Eis?
3.Was zahlt Ihr für 14jährige? z.B. bei ITS habe ich gesehen in der Beschreibung 100% Ermäsigung bis 14j.
4.Klimaanlage stundenweise?
5.was zahlt man einen Mietsafe?
Wer hat aktuelle Erfahrungen?
danke
Deine Fragen kann ich dir teilweise beantworten, da ich bereits 2 Mal im DiamondBeach-Hotel war und im September das 3. Mal hinfliege.
Das Hotel ist für deine Lena auf jeden Fall geeignet, da der Rami ein sehr lieber Animateur ist. Mit dem Alter nimmt er es nicht so genau, außerdem spricht er sehr gut deutsch. Dass Hotel ist für türkische Ausmaße eher ein kleines Hotel, diesbezgl. gibt es nur sehr wenig Spielmöglichkeiten für Kinder
Die Liegen am Strand stehen schon ganz schön eng weil der Strand mit Sonnenschutzsegel bespannt ist, da gibt es wesentlich bessere Hotels welche einzelne Sonnenschirme am Strand haben.
Die beiden Male wo wir dort waren, hatten wir keine Probleme mit den Zimmern, ich würde ich jedoch den Anbau empfehlen, dort gibt es die neueren ca. 40qm großen Zimmern.
Ich kenne dass Hany Family Resort nur von einer einmaligen Besichtigung her, da ich im Nachbarhotel Lilyum schon 3 Mal war. Vor 2 Jahren haben die vor das Hotel einen hoteleigenen Aquapark hingebaut - sieht sehr hübsch aus - und ich glaube da ist noch 1 Spielplatz dabei, kannst Dir ja mal die Bilder im Internet anschauen, müsste man eigentlich sehen......
Dass Hotel hat vor 2 Jahren auch noch einen neuen Hoteltrakt bekommen, zuvor war es schon riesig, ........gemütlich und familiärer ist es natürlich im DiamondBeach-Hotel.
Das Hane Family in Evrenseki ist natürlich zentraler gelegen, zumal in der Nähe sich dass Royal Dragon befindet, dort sich ein Riesenrad bzw. kleine Kirmes befindet. Auch für Ausflüge irgendwie zentraler gelegen, man hat die Möglichkeit abends an der Promenade zu spazieren, was sehr schön ist
Die Entscheidung ist nicht einfach.
Wir fliegen am 16.09. - 29.09.12 ins DiamondBeach und freuen uns schon drauf - vielleicht sieht man sich -
Das Animationsteam ist hier wirklich o.k. und da das Hotel nicht so groß ist, bekommt man hier schneller Kontakt - wenn man dass möchte -
LG Siggi
@ markjo @ Klette 1
oder auch Markus
Dass gebuchte Familienzimmer Superior ist schon echt Klasse, hatten wir vorletztes Jahr auch gehabt, ca. 40qm gross, mit Laminat ausgelegt, 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und ein großer Sessel ist drin.
Bilder habe ich von dem Zimmer auch gemacht, da wir davon schon sehr beeindruckt waren, findest du aber auch hier bei HC
Der nächste und kürzeste Weg zum Strand geht hinten raus, an der Poolbar vorbei, 1 kleiner Stich den Berg hinauf und dann links runter zum Strand, ca. 700 - 800 mtr.;
Die Eispreise liegen so wie hier in BRD
Sobald Du in deinem Zimmer bist kannst DU deine Klimaanlage - welche sehr gut ist - anschalten so lange Du möchtest. Der Mietsafe kostet 2,50€ am Tag, würde ich dir aber empfehlen.
Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt im DiamondBeach und bringt noch etwas Sonne mit nach Hause, bei uns dauert es noch bis zum 16.09.12 bis der Flieger wieder geht.
Grüsse auch an Hasan an der Rezeption und an Animateur Toni, welcher u.a. auch für Boccia ( Rotwein gegen Weisswein ) zustädnig ist. Bestellt ihm ab und zu mal nen WhiskyCola - sein Lieblinsgetränk
Gruss Siggi
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind dieses Jahr zum ersten mal im Diamond Beach.
Wir sind durch unsere letzten Urlaube in Lara sehr verwöhnt, aber ich hoffe dieses Hotel ist auch OK.
Ist das wirklich so, dass man für den Safe zahlen muss?
Wie ist denn der Sand am Strand so?Grob oder fein?
VIELEN DANK SCHONMAL
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!