Hallo,
wir waren im Jan/Febr 2011 dort (19 Tage), da hatte das Hotel zum ersten Mal in der Wintersaison geöffnet; im Nov/Dez fahren wir wieder dorthin ( 28 Tage).
Daran sieht man, dass es uns dort gefallen hat.
Aber selbst in der Nebensaison ist es um den Pool schon sehr eng, auch am Strand ist nicht gerade viel Platz, wie auch schon in einer der letzten Bewertungen geschrieben. Damals wurde gerade der Rasen am Pool neu angelegt und wir nahmen an, das dort in der Hochsaison auch Liegen aufgestellt werden, das ist anscheinend nicht erfolgt.
Wie gross das Gedränge jetzt in der Hochsaison ist, kann ich nicht sagen, aber das Hotel war damals ausgebucht, aber wegen des schlechten Wetters natürlich immer Platz vorhanden. Aber ganz ehrlich, wo ist in der Hauptsaison um 10 Uhr noch ein Platz für mehrere Personen frei ? Die früher breiten Strandabschnitte wurden doch durch viele neue Hotels immer kleiner.
Im Speisesaal haben wir immer im gleichen Bereich gesessen, daher kannte uns der Kellner nach wenigen Tagen und wir bekamen immer schnell unsere Getränke. Da im Jan/Febr nur im Restaurant und nicht draussen gegessen werden konnte, empfahl es sich, frühzeitig zu kommen.
Den Preis des Hamam habe ich mir nicht gemerkt, aber es war auf jeden Fall zu teuer.
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
Gruß bredow