@dandy77 sagte:
Die Aussage von Ulrich war präzise. Er hat sie als persönliche Erfahrung kenntlich gemacht.
Hilft einem aber nicht weiter, wenn man nicht weiß, wie Ulrich seinen Urlaub verbringt!
@dandy77 sagte:
Die Aussage von Ulrich war präzise. Er hat sie als persönliche Erfahrung kenntlich gemacht.
Hilft einem aber nicht weiter, wenn man nicht weiß, wie Ulrich seinen Urlaub verbringt!
Dandy zieht wieder so lange an der Hose mit der Beißzange, bis die Zange verbogen ist. Äußerst langweilig, ermüdend und ein abschreckendes Trauerspiel für Außenstehende, die hier nur mal mitlesen.
@rumsstein sagte:
Dandy zieht wieder so lange an der Hose mit der Beißzange, bis die Zange verbogen ist. Äußerst langweilig, ermüdend und ein abschreckendes Trauerspiel für Außenstehende, die hier nur mal mitlesen.
An sich wollte ich ja kein Beispiel geben. Aber wenn er es selber macht ....
@malini sagte:
Wenn man das aus seinen Beiträgen nicht ableiten könnte, stimmt das. Gilt dann aber auch für die Aussagen anderer User, die ihre Aussagen noch nicht mal als persönliche Erfahrung kenntlich machen sondern als Universalweisheit propagieren.
du hast geschrieben , ich zitiere "@türkeifliegende: wer hat denn gefordert, in der Türkei mit Euro bezahlen zu können?"
Was glaubst Du wohl, was los währe, wenn auf Einmal in der Türkei Alle mit der Landeswährung bezahlen müssten.
Ein Aufschrei sondergleichen.
Was wohl geschehenn würde, wenn Deutschlandbesucher, die nicht aus den Euroländern kommen, bei uns mit "Ihren" Währungen bezahlen wollten.
Auch US Dollars werden oft nur Zähneknirschend angenommen. Quelle? Eigene Erfahrungen.
schön, wenn du es aus bisherigen Beiträgen ableiten kannst – ich kann es nicht!
@tuerkeifliegende sagte:
Was glaubst Du wohl, was los währe, wenn auf Einmal in der Türkei Alle mit der Landeswährung bezahlen müssten.
Ein Aufschrei sondergleichen.
Ja, und?
Auch US Dollars werden oft nur Zähneknirschend angenommen. Quelle? Eigene Erfahrungen.
Eigene Erfahrung:
ICH nehme sie selbstverständlich in der Hauptstadt der BRD auch an.
(Anruf in der Wechselstube,-Kurs?)
Hatte früher noch mehr Ami-kunden, aber da er im Keller ist....
N-B.
wäre ohne h
DANKE
Wohnst du aufm Dorf und kannst keine Dollar wechseln?
Schon vor Jahren frugen mich die Händler in Istanbul: DM oder Dollar oder LIRA?
Dann Taschenrechner und den Preis genannt und in die Zeitung gekuckt, da stand immer der Wechselkurs.
Und da ging es nicht um den Preis von Efes, lol
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!