@Türkeiler sagte:
Wenn Du diese Negativerfahrung gesammelt hast bedeutet das NICHT, dass alle Hotel so besch.... wechseln.
Gerade im Dezember im Hotel gewechselt und vorher im Internet den Wechselkurs angesehen.
Erster Fehler: ich habe nichts von Negativerfahrungen sammeln geschrieben, ich habe noch nie im Hotel Währungen getauscht, ich beobachte lediglich.
@Türkeiler sagte:
Vor Ort SEIN und im richtigen Hotel wechseln noch besser und wenn du wieder mal schlechte Erfahrungen gesammelt hast - nicht mein Problem - einfach richtiges Hotel buchen.
Zweiter Fehler: du hast sicher – so nehme ich zumindest zu deinen Gunsten an – vergessen, den Ironiebutton zu drücken, so blöd kann ja wohl keiner im Ernst sein. Oder etwa doch? Welches Hotel ich buche, ist wahrlich nicht dein Problem. Es ist dir natürlich völlig unbenommen, dein Hotel nach dem besten Wechselkurs zu suchen, aber bitte unterstelle dieses doch etwas eigenartige Kriterium der Wahl nicht anderen.
Zur Sache an sich: es ist sicher unbestritten, dass kein Hotel in der Türkei einen besseren Wechselkurs anbietet als zumindest die beste der anderen Quellen.
Im übrigen ist mir völlig unklar, warum du dich so echauffierst. Ich habe lediglich in meinem Beitrag an Kathrin eins darauf hingewiesen, dass es günstigere Möglichkeiten gibt, Geld zu wechseln, als im Hotel. Und das ist wohl unbestreitbar richtig und daher möglicherweise ein Sparhinweis für andere User.
Edit: ich bitte, die komische Formatierung zu entschuldigen, ich kann "basteln" wie ich will, die Formatierung bleibt schräg.
Zitate korrekt markiert!