Die Bilder vom Sommer mit den dicht an dicht stehenden Liegen um den Pool sprechen für sich. Die nassen Wände und der daraus resultierende Schimmel ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd. Trocken gewohnt ist der Bau noch lange nicht.
Hane Sun Elite Hotel /ex Side Noble Palace
-
geschrieben 1665128729982"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1665134142448 , zuletzt editiert von vonschmeling
Bilder und Bewertungen sind wirklich nachhaltig abschreckend, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass die Eröffnung erst wenige Monate zurückliegt!?
Da ist offenbar bereits bei der Erbauung unfassbar geschlampt worden, daran dürfte dann auch kein Betreiberwechsel etwas verbessern. Es sei denn, die machen im Winter dicht und sanieren die ganze Butze erst mal von Grund auf, um einen neuen Anfang zu wagen.
Tatsächlich ist es mir ein Rätsel, wie man in Kenntnis der Schilderungen von Urlaubern so etwas buchen kann - selbst für einen noch so geringen Preis?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1665139787625
Waren Frühbuchungen da gab es noch keine Bewertungen .
Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Neueröffnung gebucht habe. Es war nur dieses Mal ein Reinfall.
-
geschrieben 1665140142147
Falls im Rahmen des Betreiberwechsels für ein Makeover geschlossen wird dürftest du dich mit einer Alternative kaum verschlechtern.
Soweit kann das nix - und die 5* haben die sich mit Sicherheit eigenmächtig verliehen. Weder Größe und Ausstattung der Zimmer noch der Komfort insgesamt entsprechen objektiven Anforderungskriterien an diese Kategorie.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1665299387943
Swim Up Zimmer besser nicht buchen. Liegen im Untergeschoss, man schaut von der Gemeinschaftsterrasse am Gemeinschaftspool direkt auf eine Mauer und wird von den oben Vorbeigehenden noch zusätzlich begafft klick.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1686172471983
Hi nate 1,
warst du in diesem Hotel? Ich habe es leider gebucht weil mein online Reisebüro mir falsche Informationen gegeben hat. Und ich habe richtige Panik
lieben Gruß
-
geschrieben 1686173044896
hi Sandfee, kannst du sagen wie es dort war? Ich habe es leider auch gebucht weil mein online Reisebüro mir falsche Infos übe das Hotel zukommen ließ. Mit freundlichen Grüßen