Hallo Zusammen,
Gibt es neue Infos wie weit der Bau fortgeschritten ist? Oder sogar neue Bilder?
Hallo Zusammen,
Gibt es neue Infos wie weit der Bau fortgeschritten ist? Oder sogar neue Bilder?
Ich habe das Hotel gestern angeschrieben und als Rückmeldung bekommen.
Die Baustelle ist fast fertig. Bald werden wir aktuelles Foto hinzufügen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen.
Na, das hat sich dann ja erledigt mit dem "keine Sorgen machen" ... und ist ja auch nicht das erste Mal, dass immer beschwichtigt wird bis dann schließlich die Blase platzt.
Dafür fast 800 Tacken? Aberwitzig ...
Hattest Du das nicht ab 09.05. gebucht? Nach den Bildern zu urteilen dürfte es wohl mit der Eröffnung zu Deinem Anreisetermin nix werden. Würde mich an Deiner Stelle ganz fix mit dem Reisebüro, wo Du gebucht hast, in Verbindung setzen zwecks Alternative.
Schauinsland teilte mit dass das Hotel nach aktuellen Informationen dass das Hotel ab 25.05. öffnen wird, die örtliche Agentur den Baufortschritt im Auge behält..
Man wird sehen ob es dabei bleibt..
25 Mai Start,dann werde ich noch mal kurz vor Abflug mir die Baustelle anschauen…..
der Heiner
Die sandfee ist im Bilde und wartete noch auf Nachricht, wohin sie Schlauinsand entsendet ...
So, die Sandfee hat Mitte der Woche ein anders "Nobel Hotel "von Schauinsland bekommen. Jetzt geht's ins Castival. Da war ich schon 4 mal noch unter Side La Grande.
Es soll sich einiges verändert haben schaue ich mal.
Kurzfristig mit Stornierung wären die Hotels wesentlich teurer und dazu schlechtere Flugzeiten.
So morgen geht's los!
Wenigstens eine Lösung ...
Dann mal happy holidays! (hoffentlich strengt sich der neu geschefsführer mehr an als der ehemalige)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!