• Kourion
    geschrieben 1686180116868 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo nertan.

Du kannst die Bewertungen hier filtern.

Ich habe dort mal "Schimmel" eingegeben, aber in den 34 Bewertungen von Ende 22 und jetzt 23 zum Hane Sun Elite Hotel taucht das Wort nicht auf: klick hier / dort wird nichts gemeldet ("keine Bewertungen zu „Schimmel“ gefunden")

(Das hier abgebildete Hotel hat nichts mit dem Hane Sun Elite zu tun)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1686207454241 , zuletzt editiert von nate1

@nertan sagte:

Hi nate 1,

warst du in diesem Hotel? Ich habe es leider gebucht weil mein online Reisebüro mir falsche Informationen gegeben hat. Und ich habe richtige Panik 

lieben Gruß

Nein, ich war nicht im Hotel, wäre schon von der Lage und dem sehr beengtem Areal nie in Frage gekommen. Das Hotel wurde im Sommer 2022 als Side Noble Palace eröffnet. Zu dem Zeitpunkt hatte es im Untergeschoss ein wirklich massives Schimmelproblem. Da es jetzt unter neuem Namen läuft, ist es unter dem alten nicht mehr bei HC zu finden, deshalb sind leider auch sämtliche Bewertungen und Bilder, auf denen man den großflächigen Schimmelbefall sehen konnte, nicht mehr vorhanden. Aber bei den Google Rezensionen findet man noch einige Aussagen bzgl. Schimmel. Man hat ihn hoffentlich professionell beseitig und nicht nur dick übermalt, ansonsten wird er sich weiter verbreiten und es modrig und muffig riechen, der längere Aufenthalt dort wird dann nicht gerade gesundheitsfördernd sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1686209058897 , zuletzt editiert von Kourion

Nein, zum ehemaligen Palace gibt es hier bei HC keine Bewertungen usw. mehr.

Es gibt aber zum jetzigen Hane Sun Elite Bewertungen von Ende 2022. Schimmel wird nirgendwo erwähnt. Weiterhin nicht in den aktuellen Bewertungen von 2023... wie ich oben schon schrieb und verlinkte.

Scheint demnach nicht "modrig" und "muffig" zu riechen, und man sollte folglich davon ausgehen können, dass dieses Problem beseitigt wurde.

Aber das muss nertan entscheiden.

------------------------------

@nertan

Du kannst einen der Bewerter anschreiben, wenn der Name des Bewerters blau erscheint. Zum Schreiben einfach auf den Namen klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1686214787487

Die Hane Group hat einen Ruf zu verlieren und wird kein moderndes Haus in ihr Portfolio aufnehmen.

Sind zwar nicht die Komfort- und Service-Elite, aber nicht von ungefähr halten sie etliche Stammkunden seit Jahren bei der Stange.

Sofern man kein Problem hat mit der Lage und der Größe / Gestaltung der Anlage und vom Namen Noble Palace nicht allzu viel ableitet kann man vermutlich dort ganz gut seine Ferien verbringen - ohne anschließende gesundheitliche Schäden durch Schimmel ...

Just my 2 cents ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!