@onkelted sagte:
Flug wäre noch verfügbar, aber die muss ja im Hotel ja angemeldet sein.
@onkelted sagte:
Flug wäre noch verfügbar, aber die muss ja im Hotel ja angemeldet sein.
ich frage mich woher der Onkel das weiß, ist es eine Pauschalreise oder nur Hotelbuchung?
Gebucht bei XFTI
Das Thema bitte dringend vorab über FTI /XFTIklären.
Fragen wären:
Transfer bei Nur-Flugbuchung- was ist, wenn der Bus voll ist? Privattransfer...?
Einzelplatzbuchung/Flug für Minderjährige- die Buchung ist ja nicht verbunden?
Kostenklärung für die Kleine (12 Jahre) ---Erwachsenenpreis(?)- Kinderermässigungen gelten ja -sofern möglich--- nur in Kombi mit Erwachsenen.Das trifft hier zumindest nicht direkt zu.
Zustellbett für ein 12jähriges Kind - bei max. 26 qm-- passt das für alle- was kostet vor Ort Aufzahlung auf ein FZ, die haben die ja.?
Da sind --zumindest aus meiner Sicht schon ein paar Dinge vorab zu klären
Es geht also nicht nur um die Info des Hotels... meine bescheidene Einschätzung.
Das kann alles laufen, aber Probleme sollte man vorab abklären/ausschliessen.Und daher muss FTI ran- oder das Reisebüro, sofern über eines gebucht. So erspart man sich Hektik, Probleme und Stress bei der Ankunft.
Privattransfer buchen und bei FTI den Transfer abmelden (klappt gut, schon gemacht).
dann bleibt nur noch das Hotel...
Schon klar- aber man muss sich der Sache vorher bewusst sein--
Kostenklärung für das Hotel--
Und beim Flug--alles von FTI verbinden lassen, denn XProduktion gibts beim Flug solo nicht.
An Zustimmung der Eltern denken.
Moin,
dieses in der Hotel Homepage:
Unser Hotel ist zwischen Freitag, 3. April 2020 und Samstag, 7. November 2020 geöffnet.
.......es sind die letzten Gäste außer Haus und geschlossen !
der Heiner
Moin,
die Wiedereröffnung am 25.07.2020 zu lesen auf der FB Seite vom Hotel .
der Heiner
Hallo zusammen, eventuell findet der eine oder andere hier meine Frage wieder.
Sollte es die allgemeine Lage zulassen werden wir, meine bessere Hälfte und ich, am 29.09. im Aydinbey Kings Palace für 12 Tage unter kommen.
Kann jemand zu den Zimmern mit seitlichem Meerblick berichten?
Welche Seite ist empfehlenswerter, die zur Straße und zum Seamelia, oder die andere Seite zum Sunis Evren Beach?
Eigentlich bin ich ja ein Freund der Abendsonne und genieße diese gern auf dem Balkon bei einem Glas Efes, habe aber allerdings bedenken dass Richtung Westen das Sunis die Sicht und Sonne verdeckt.
Vielleicht kann ja der eine oder andere mal seine Meinung und Erfahrung hierzu kund tun.
Besten Dank schon mal für Eure Anregungen.
Gruß, Frazen
Deine Befürchtung ist gerechtfertigt, zumal ihr die Reise erst Ende September antretet.
Die besten Chancen für Abendsonne hast du natürlich im obersten Stock, den kannst du aber nicht "vorbestellen".
Danke schon mal für die erste Rückmeldung.
Wie sieht es bei anderen Parametern, zum Beispiel der Lautstärke, aus?
Ist es eher Richtung Sunis anhaltend laut oder ist der Lärm der Straße 'nerviger'?
Ja ist natürlich alles subjektiv, ist mir klar. Aber dennoch versuche ich im Vorfeld möglichst alles mal so anzusprechen welches einem auf den letzten Reisen so entgegen kam, oder halt auch nicht
Hat vielleicht jemand mal den Zimmerplan fotografiert und zur Hand?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!