….gestern Abend aktuelle 620 Gäste im Haus,diese Information bekam ich bei meiner Abreise an der Rezeption…
jetzt aus dem Emsland
der Heiner
….gestern Abend aktuelle 620 Gäste im Haus,diese Information bekam ich bei meiner Abreise an der Rezeption…
jetzt aus dem Emsland
der Heiner
Echt ? 600 Gäste wäre ne Traumbelegung für den Winter -- das Hotel hat 359 Zimmer.
Vielen Dank noch, für Deine Fotos und Berichte, Heiner
Moin @Günter,
danke für die lobenden Worte,ich mach´s gerne,jau,das ist schon ein gutes Ergebnis,beim Abendessen war schon erhöhte Frequenz im Speisesaal,wir haben´s auch über Weihnachten schon mit 700 Gäste erlebt,aber das gesammte Team hat es gut im Griff,das Hotel wird
wohl ab November für etliche Wochen schließen wegen Renovierung ?,am Zeitraum wird wohl noch geschraubt.
der Heiner
was jetzt,nix Renovierung ?,abgeblasen ?,hier bei HC voll durchgehend buchbar ...
der Heiner
Nö, nix Renovierung... abgeblasen...
Hello im Forum von HolidayCheck @resspos!
Die Informationen zum AKP kannst du alle in einer Hotelbewertung hinterlassen und damit genau der Klientel zur Verfügung stellen, die sich für den Laden interessiert.
Ansonsten würde ich unterstellen, dass dieses Forum absolut clevere Informationsaufbereitung zur Verfügung stellt und nichts in deiner Aufzählung von "guten Möglichkeiten" noch nicht berücksichtigt worden wäre.
Ich hätte noch einmal eine Frage bzgl. der Renovierung. Edithe schreibt ja, dass diese komplett abgesagt wurde. Wir überlegen Anfang März dort eine Woche zu verbringen. Jedoch wurde einer Facebook Gruppe geschrieben, das es eine Renovierung von z.B. der Strandbar geben wird und ggf. auch Sanierungen in einigen Bereich bei laufenden Betrieb. Meine Frage wäre nun, ob wirklich ganz und gar auf die Renovierung verzichtet wird. Wir würden gerne Anfang März auch mal an der Strandbar sitzen wollen. Lg
Im Winter wird an der Riviera immer irgendwie gewerkelt, manchmal werden einzelne Trakte eines Hotels neu gestrichen, dann macht man die zu.Und die Gäste kriegen ihre Zimmer in einem anderen Teil. Oder es werden einzelne Stockwerke zugemacht.
Das kriegen die meisten Urlauber garnicht mit, es sind ja ohnehin nur etwa 30% der Gäste in dieser Saison da.Das ist eben die Billigzeit für einen Türkei-Urlaub mit preislichen Vor- aber auch Nachteilen.
Die Renovierung die da abgesagt wurde war wohl eher als eine Art Sanierung geplant/zeitliche Dauer , dann wird es lauter..Das kann man dann den Gästen nicht zumuten.
Das mit der Strandbar kann Dir auch eine FB Gruppe oder eines der berühmten Stammgäste-Parlamente nicht sagen.
Auch die kennen die ggf kurzfristig getroffenen Entscheidungen der Eigentümer nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!