Moin @vonschmeling,
es gibt noch welche hier aber Richtung Kumköy,auch vielleicht die Woche noch vom Side Bereich und kurz vor Rückreise eins vom Hotel!
Tschau,der Heiner
Moin @vonschmeling,
es gibt noch welche hier aber Richtung Kumköy,auch vielleicht die Woche noch vom Side Bereich und kurz vor Rückreise eins vom Hotel!
Tschau,der Heiner
Die hatte ich schon gesehen.
Suuper!
Moin,
gestern zurück und gut daheim angekommen,nach uns noch 700 Gäste im Haus !.
..ich wünsche allen ein gutes Jahr 2020,
der Heiner
Hallo,
gibt es irgendeine schnell Funktionierende Möglichkeit mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen ??
Ich habe für April das Hotel über XFTI gebucht. Jetzt müssen wir in deiser Zeit aber mein Patenkind betreuen,
weil Ihre Mutter ins Krankenhaus muss. Wir wollen die Kleine jetzt eigentlich mitnehmen in den Urlaub, aber
eine Änderung ist über XFTI nicht möglich
Flug wäre noch verfügbar, aber die muss ja im Hotel ja angemeldet sein.
Habe jetzt die mehrfach hier angegebene Mailadresse der Guest Relation im Hotel angeschrieben, ohne Erfolg.
Bei der im Internet angegebenen Mailadresse kommt eine MAil zurück mit einer neuen Adresse. Bei der neuen Adresse kommen meine Mails immer zurück, weil mit der Adresse was nicht stimmt. Bei der Reservierungs Telefonnummer geht immer ein Band dran, was ich aber leider nicht verstehe (nur Türkisch). Hat vielleicht irgendjemand einen funktionierenden Lösungsansatz ??
DANKE
Wenn sie tatsächlich eine Kleine ist und bei euch im Zimmer bleibt kannst du sie problemlos als Walk-In vor Ort einbuchen lassen.
Habe eine neue Nummer von der Gästebetreuung bekommen.
Geht keiner dran, aber ich bin hartnäckig
Die "kleine" ist 12
Also, kein Problem sie bei der Ankunft einzuchecken.
bleibt noch die Flugbuchung...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!