• Safix1986
    geschrieben 1493196228636

@Pitry228: Freut mich, wenn Dir mein Bericht weitergeholfen hat. Habe oben gelesen, ihr seid Mitte Mai dort. Von wann bis wann seid Ihr denn im Club Grand Aqua? Wir sind vom 15. bis 25.05.2017 dort. Falls wir zum selben Zeitpunkt dort sind, könnten wir uns ja mal auf ein Bier/Cocktail abends an der Poolbar verabreden :stuck_out_tongue_winking_eye::beer::beers::tropical_drink::cocktail:

• hilga
    geschrieben 1493315625307

Für alle Interessierten:

Der Eröffnungstermin wurde auf den 15. Mai (voraussichtlich) verschoben.

Neckermann bietet bereits eine Umbuchung auf den CGS an.

• vonschmeling
    geschrieben 1493318025563

... was allerdings Lichtjahre entfernt ist von einer echten Katastrophe.

Ich versteh´die Verve nicht so wirklich ... :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Safix1986
    geschrieben 1493362688084

@hilga: Woher hast Du denn die Info? Ich werde gleich nochmal beim Reiseveranstalter nachfragen.

@vonschmeling: Klar wäre eine Umbuchung in den Club Grand Side keine echte Katastrophe. Aber ich habe nun mal den Club Grand Aqua gebucht, weil ich da unbedingt meinen Urlaub verbringen möchte. Gerade wegen der einzigartigen Poollandschaft, die man sonst kein zweites Mal, auch nicht im Club Grand Side, findet. Zudem bezahlt man ja für einen Urlaub schon viel Geld, selbst wenn die Preise für einen Türkeiurlaub zwischenzeitlich stark gefallen sein mögen. Dann will man dafür natürlich auch das haben, was man sich wünscht. Insofern besteht da schon ein großer Informations- und Austauschbedarf.

Das Forum hier ist gerade dafür gedacht, sich auszutauschen und Fragen zu stellen. Von daher verstehe ich Deinen Kommentar, der hier niemanden weiterbringt, nicht!!!

• hilga
    geschrieben 1493402201086

Hallo Safix 1986,

ich habe die Info von meiner Kollegin, die den Club für Anfang Mai gebucht hat.

Die Info kam von Neckermann.

Sie könnten in den CGS umgebucht werden.

Das Ärgernis für sie ist einfach, das sie das Poolzimmer ( mit direktem Poolzugang ) gebucht haben welches eben im CGS nicht angeboten wird.

Natürlich ist das kein Weltuntergang!

Meine Info ging einfach an die Urlauber raus, die den Club für Anfang Mai gebucht haben.

Weißt du, mir könnte es egal sein, es ist nicht meine Buchung.

Ich drücke euch die Daumen, das die Eröffnung am 15. Mai klappt.

Sollte ich neue Infos erhalten, werde ich diese hier mitteilen.

Es ist ein Reiseforum zum Informationsaustausch :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1493404245932

Sorry @hilga & Safix ... selbstverständlich sollte die Buchung in ihrer ursprünglichen Form erhalten bleiben!

Nur ist leider die Nachfrage extrem mau und die Hoteliers müssen teils sehr schmerzliche Entscheidungen treffen.

Die Botschaft war: Es hätte schlimmer kommen können (und wird vermutlich für Viele auch schlimmer kommen!).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hilga
    geschrieben 1493408221245

Nix für ungut :bowtie:

Klar, es wird "gezittert" ob der Aqua überhaupt aufmacht.

Der Eröffnungstermin hat sich auch hier bereits zum 2. Mal verschoben.

Der CGS soll momentan eine Auslastung von gerade mal 40% haben.

Aber ich will hier nichts schwarz malen und wünsche euch allen, das ihr in euer gebuchtes Hotel könnt.

• Pitry228
    geschrieben 1493662317737

Hi! Ich würd sehr gehrne mit dir auf unseren Urlaub anstoßen :-D . Würde dir auch gerne ne PN schicken. Aber leider hast du diese Möglichkeit nicht frei gegeben. Vielleicht schickst du mir einfach mal ne Nachricht ;-) .

Lg

• Safix1986
    geschrieben 1493717385673

@hilga: Für Deine Arbeitskollegin ist die Umbuchung in den Club Grand Side in Anbetracht der Tatsache, dass sie extra eine Poolvilla, die es nunmal im Grand Side nicht gibt, gebucht hat. Zumal die Poolvillen ja auch wesentlich teurer sind als die normalen Zimmer. Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das ganze bis zum 15. noch entwickelt und ob wir tatsächlich ins Grand Aqua können. Ich stelle mich innerlich schon mal darauf ein, dass wir unseren Urlaub im Grand Side verbringen werden. Sofern es doch mit dem Grand Aqua klappt, werde ich mich natürlich als willkommene Überraschung darüber freuen:heart_eyes:

@all: Ich habe zwischenzeitlich nochmal bei Öger Tours und beim Club Grand Aqua selbst nachgefragt. Öger Tours lagen keine Infos vor, dass die Eröffnung über den 15.05. hinaus nochmal verschoben wird. Und auch vom Grand Aqua selbst kam die Nachricht, dass die Eröffnung für den 15.05. geplant sei. Was nun darunter zu verstehen ist, keine Ahnung. Wie eine definitive Zusage hat sich das jetzt auch nicht angehört. Deshalb werden wir uns wohl überraschen lassen müssen :smile:

@pitry228: Ich habe grad mal in meine Einstellungen reingesehen. Eigentlich ist es so eingestellt, dass Du mir Nachrichten senden kannst. Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat. Ich werde Dir gleich mal eine PN senden. :envelope:

• Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1493723316538

In der letzten Rezession vom CGS ( Überschrift: Super Hotel mit einem sehr gehobenen Standard ) wird von 10 % Auslastung gesprochen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!